• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

nein bist du nicht^^

wollte letztens mit tomi baals machen, gab dauernd rollbacks... wir haben dann immer zwischen von ihm gehosteten baals und mir durchgeführten dias mit unterschiedlichen chars (da jedes mal joinbug) gewechselt^^
teilweise im 5min takt -.-
 
Wie schauts mit baals / dia's am Wochenende aus? Hätte gerne lust ma mehrere Stunden am abend bis in die nacht baals / dias zu machen, sollten aber dann schon mind. 4 + Leute sein, da es sonst kein Spaß macht : )

Bitte mal alle melden, die lust und zeit haben.
 
Wie schauts mit baals / dia's am Wochenende aus? Hätte gerne lust ma mehrere Stunden am abend bis in die nacht baals / dias zu machen, sollten aber dann schon mind. 4 + Leute sein, da es sonst kein Spaß macht : )

Bitte mal alle melden, die lust und zeit haben.
glaub du bist im falschen fred gelandet, hier sollten eigentlich mehr fragen zum game gestellt werden :p

aber jetzt mal was ganz anderes, in letzter zeit spamt mich blizzard voll. hab mal ein paar screenies gemacht. geht das euch auch so? anstatt am patch zu arbeiten macht blizzard einen auf botnetz spamattake :autsch:

2cfrvwo.jpg


vy8qif.jpg


b81x81.jpg


mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen WOW acc besitze, wie soll ich dann einstellungen dazu verändern o gar irgendetwas verkaufen :irre:

geht das euch auch so?
 
als ob die von blizzard wären :P


[x] Ignorieren
[x] Kamin kaufen/bauen
 
super hilfe tomi, auf die idee das des fishing mails sein könnten bin ich auch schon gekommen. aber woher haben die dann meine e-mail addy? ich bekomm diese e-mail erst seitdem ich ne pw recovery bei blizz gemacht hab, von daher könnten die auch echt sein. will das aber eigentlich gar nicht testen. bin ja nicht so doof und guck mir die links an. höchstens vom rechner meiner freundin :ugly:.
besonders geholfen haste mir aber jetzt noch nicht. so ne scheiße ich werde vollgespammt. diese ****************
 
Blizzard wird die nie nach deinem Login-DAten fragen also grundsätzlich fishing....und was macht man mit fishing? richtig...auf den spamm filter legen -> ruhe

oder wenn du schon am rechner deiner freundinn bist, schau dir doch diese pseudo login seite an und gib tausende von login/pw daten an, dann haben die wenigstens was zu tun beim heruasfinden welche echt sind und welche nicht :D

hm...ausserdem kannst die betreffende e-mail + absenderadresse ja mal an den blizz-support mailen,sollen die sich um sowas kümmern und die entsprechenden seiten dicht machen.

naja aber auch das thema hat eignetlich nichts hier drin zu suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: @ andre
hab natürlich das mal an blizz gemeldet, die warn auch rel schnell mit ihrer antwort. als anschauung für das krasse vorgehen der herren von der fishing abteilung hab ich kurz noch 2 pics angefügt. wie jeder sehen kann is der unterschied zwieschen real und fake nicht besonders groß. trotzdem is jeder ein depp der sein PW ins Inet schreibt :clown:

zmckjk.jpg


zldyio.jpg


so jetzt erstmal genug gespamt

€ die antwort mit 100 fake accounts werde ich bei gelegenheit mal mit dem rechner meiner freundin machen :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
also
diese mail auf direktem wege an den blizzard support weiterleiten.
in keinster weise auf diese mail antworten oder gar ihren forderungen folgen
sonst bist du deinen account auf direktem wege los.

grüsse :)

edit: grad gesehen du hast das eh schon gemacht

trotzdem grüsse :D
 
Welchen Account soll er los sein, wenn er netmal wow spielt? :P
 
Ich hab mal wieder eine wirklich tiefgründige Frage zum Spiel. Dabei geht es um meinen Zealer. Als ich nämlich ein bisschen mit den Calculators rumgespielt hab, ist mir aufgefallen, dass der auch ohne Highlords auf max Speed ist. Jetzt frage ich mich nur, ob ich mein HL wegen dem Todesschlag behalten soll, oder ob es bessere Alternativen (z.B. Maras oder Craft) gibt. Als Info, das ist eine Fana-Zealer mit Conv. für PIs. UT will ich damit also nicht machen.
 
definitiv hl und nehm den friede der natur raus :P
 
Den Frieden der Natur hab ich normal gar nicht an. Der liegt nur im Inventar und vor Nille kommt der rein. Keine Sorge, soweit denke ich schon :)
Gut, dann werde ich das HL behalten, danke für die Info :kiss:
 
Ich hab schon wieder mal eine Frage :angel:
Genau genommen ist das ein pures Luxus-Problem ;)
Gestern ist mir bei Nille-Runs eine JAH-Rune vor die Füße gefallen und jetzt bin ich am überlegen was ich damit anstellen soll. Für ein Eni bräuchte ich noch eine BER und bis die dropped ist vermutlich D3 draußen :ugly:
Meiner Überlegung war daher ein Famine (Hungersnot) zu basteln um meinen FanaZeal/Conv-Hybrid besser gegen PIs kämpfen zu lassen (momentan hab ich Blauzorn gegen PIs). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem RW? Lohnt es sich das zu bauen oder sollte ich doch lieber auf die BER für Eni warten?
Falls es sich lohnt ein Famine zu bauen, welche Waffe würdet ihr bevorzugen? Vom Style her fände ich ja einen Legendären Hammer cool, aber ich fürchte das lohnt sich wegen dem Speed nicht :confused:
Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)
 
hi peter :hy:

sry das ich mich etwas spät melde aber wenn man ne jah findet muß man nicht automatisch ne enigma bauen ;) telen ist was für sorc`s wen es gewollt währe das palas durch die lande telen hätten sie ihm auch nen teleskill gegeben außerdem ist der pala mit ansturm doch auch so schnell genug um mal eben durch den weltsteinturm zu flitzen :cool:

famine ist sicher ne überlegung wert, würde ich allerdings in eine BA machen da haste auch den entsprechenden speed und die rep.kosten halten sich in grenzen

gruß joachim
 
Ich war die letzten Tage bei meinen Eltern und hatte die Gelegenheit mich näher mit den Calcs zu beschäftigen. Dabei kam Erstaunliches zu Tage. Optimal für ein Famine wäre vom Speed und Schaden her eine "kleine Sichel" :eek:
Zum "Legendären Hammer" nimmt sich das aber nicht soo viel. Da ich schon eine BA als Hauptwaffe und Blauzorn im zweiten Slot fände ich einen Hammer schon :cool:
Mal sehen, eine sf JAH mach ich eh nicht in jeden beliebigen Rohling rein, da muss schon 15ed drauf sein. Außerdem muss ich erst noch die OHM auftreiben. Daher braucht das sowieso noch ein bisschen, ehe ich die JAH verbaue.
 
reicht dir die azure denn nicht gegen PI's?
Cold + Magic Dmg und zusätzlich die PI's "piercen" damit der physische schaden auch noch draufgeht sollte weitaus mehr schaden machen als das bisschen ele/magic dmg auf der Famine....und dazu hat das RW auch keine wirklich guten eigenschaften imho.... ITD ist nutzloser Tand in meinen augen, selbiges gilt für monsterheilung verhindern...wenn das sich als nützlich "erweist", besagt es nichts weiter als das der Char zu langsam / wenig schaden austeilt ^^ ausserdem fehlt CB / DS und vor allem +AR um den Runenaufwand zu rechtfertigen.

Wenn du beabsichtigst aufgrund der famine den zweiten waffenslot gegen etwas anderes zu tauschen ( CTA oder was auch immer ) ist es vielleicht eine überlegung wert, aber nur wenn du die angesprochenen eigenschaften über das restliche equip problemlos reinholen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem fehlt CB / DS und vor allem +AR um den Runenaufwand zu rechtfertigen.

das spielt was für ne rolle wenn man es gegen pis einsetzten will? ^^


aber würde auch azure gegen pis nhemen oder mal schnittersmerc anschaffen, hast doch lange genug ladder gezockert oder ? ;P
 
Azure geht schon gut gegen PIs, nur sind die Fliegenschwärme bei Über-Duriel noch ziemlich zäh. Dann hat Azure nur Cold als Element (außer dem Magic-Dmg) und mir sind schon PI+CI-Bosse über den Weg gelaufen.
Ein Schnitters hätte ich sogar noch rumliegen, nur will ich ja scheller PIs killen als Altern ausgelöst wird. Sonst bräuchte ich mir gar keine Gedanken um eine Waffe gegen PIs machen...
Hmm, so reicht weiß ich auch nicht. Mir gefällt Famine vor allem nicht allzu gut, weil da kein Unzerstörbar drauf ist und es auch nicht in eine Phasenklinge geht. Da muss ich dann ja alle paar Gegner zum reparieren rennen. :ugly:
Nur was soll ich sonst mit meiner JAH machen? In nl gibt es da wirklich nicht viel Auswahl...
Ich glaube das wäre ein richtig gutes RW in einem Zweihandhammer für einen UT Barb :hammer:
 
tja, die eierlegendewollmilchsau gibts auch hier nicht :P
 
Such dir ne gute CoA oder was anderes hübsches und klatsch da die Jah rein ^^

@ tommi : das mit dem runenaufwand bezog sich weniger auf das anti-Pi als mehr auf das gesamte runenwort an sich.
 
Zurück
Oben