• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

ist es eigentlich bei uns erlaubt zwischen nl und L zu traden weil dann würd ich soso sachen in L suchen biete dafür nl sachen...
 
Ist nicht erlaubt, da man sich sonst als NL-Gamer in eine Ladder einkaufen könnte und somit einen großen Vorteil gegenüber den Ladder-Only-Gamern hätte.

EDIT: :lol: Das glatt mit dem Trade-Community verwechselt :irre:
 
Wie kann man ein Clan-Forum mit der Trade-Community verwechseln??
Wie dem auch sei, im Clan gelten die selben Regeln wie in allen anderen Foren auch. D.h. ladder - non ladder Tausch ist definitiv verboten. Also auch für dich gilt: Schön auf den Reset warten und wenn du Items brauchst, schreib einfach was ins entsprechende Forum :)
 
Nun, das ist gar nicht zu schwer ;)

Erst einmal: INGAME (verwechselt mit inGame). Dann bereits im Thread gewesen und nur über "Trade NL<->L" gelesen. Da war's passiert.

Entschuldigt bitte. Ich bin auch wieder weg ;)
 
@gregg, wie die vorposter schon erwähnt haben is das nicht erlaubt. was allerdings erlaubt is das massenweise verschenken von items ^^. sag einfach, was du noch so aus der jetztigen ladder haben willst und ich guck mal, ob sich da was machen lässt. es versteht sich jawohl, dass es high end sachen nicht geben wird, aber nen spirit zum ancasten od nen andys, das sollte doch alle mal möglich sein. cheffe bekommt sogar nen obi von uns o_O. zahlen mußte dafür natürlich nix, aber du kannst gern auch etwas jemand anderen schenken, bedürftige gibt es ja bei uns immer:flame:

PS: es gibt noch ne andere möglichkeit in der ladder an sachen zu kommen, hab tomi mehrmals gerusht und rq gemacht. solltest du genauso viel dusel haben, wie er, dann haste rucki zucki ein paar nette sachen zusammen :keks:

soweit so gut, hf
 
dusel? tomi?


ich kann zwischen diesen worten keinen zusammenhang erkennen :confused:
 
Ich schon Tomi... Ich sag nur Classic-rush und *hust* Soj *hust*
 
Ich hab heute endlich meinen Pala auf Lvl 92 gebracht und voller Freude gleich mal los gecraftet (Zauber-Rezept für Amulette). Dabei ist aber bis auf 1 Gozu Ama-Amu :eek: naja, war für meine Verhältnisse halt ganz nett ;) nichts wirklich tolles raus gekommen. Erstmal weiß ich, dass craften Glückssache ist, aber wie stark hab ich noch nicht ganz verstanden. Darum dachte ich hier wüsste vielleicht jemand einen Guide zum craften oder könnte mir ein paar Fragen beantworten:
1.) Das Item-Level vom ergambelten Amu kann man nicht erkennen?
2.) Die Qualität der Affixe und Suffixe auf dem gegambelten Amu spielt keine Rolle, nur das Item-Level ist wichtig, richtig?
3.) Ab welchem Item-Level kann man +2 zu Skills bekommen?
4.) Was muss ich machen, um DAS Pala-Amulett zu craften :irre:
5.) Wie lange braucht es um Lvl 99 zu erreichen und dann noch besser craften zu können :ugly:
Wäre echt super, wenn mich jemand mal ein bisschen aufklären kann, nicht das ich meine schönen craftpacks verschwende :rolleyes:
 
1.) nö (+/- 4 char level oder so)
2.) ja
3.)90 afair
4.) luck luck luck luck luck luck luck
5.)lange lange lange lange lange is aber eig sinnfrei da schon ab 93 oder 94 immer die chance auf 2 skills gegebn is
 
1) +/- 5 dacht ich immer^^
2) siehe oben
3) ab ilvl 87 sind alle affixe und sufixe freigeschaltet, hoffentlich hab ich das richtig im kopp
4) noch viel mehr luck als oben angegeben, die wahrscheinlichkeit nen griffon zu finden dürfte höher sein :P
5) macht echt keinen sinn, da ab lvl 92 du das richtige amu kaufen kannst und der rest is wie gesagt luck luck luck
 
Erstmal danke für eure Antworten, ist immer nett jemanden zu haben den man fragen kann :)
Ich hab den Gambel-Guide auf india gefunden, da steht es ist +4/-5 ihr scheint also beide in gewisser Weise recht gehabt zu haben ;) Demnach müssten ab 92 alle Kombis immer möglich sein, wenn Dani recht hat. Mal sehen da gibt es doch eine Affix-Liste da muss ich mal schauen. Auf jeden Fall werde ich dann weiter mein Glück versuchen, vielleicht bekomme ich ja noch ein nettes Amu für meinen Hammadin :D

Edit: Ich hab jetzt ausführlich die Suffix-Liste auf india studiert und sogar eine Craft-Funktion gefunden. Damit sind +2 Skills ab einem ilvl von 90 möglich. Wenn also die +4/-5 stimmen, kann man erst ab lvl 95 sicher sein immer das höchste ilvl zu bekommen. Also muss ich doch noch lange lange lange lange lange Exp sammeln :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

sobald der rest gewesen ist werden wir dir sicher beim expen ordentlich helfen damit du bald 95 bist :) und dann ordentlich craften kannst

gruß joachim :tree2:
 
Beim Diablo Wiki wurde mittlerweile der Artikel zum craften überarbeitet. Dort steht jetzt auch die Formel mit der sich das ilvl des crafts berechnet:
Itemlevel = [Itemlevel_alt/2] + [Charakterlevel/2] wobei abgerundet wird.
Wer jetzt ein bisschen rechnet, kommt bei Char-Lvl von 92 und einem Item-Lvl von 87 (bei einem gambel-malus von -5) auf ein Craft mit ilvl 89. Es reicht also nicht immer ganz für +2 Skills, aber häufig. Ab Char-Lvl 93 ist dann aber ein ilvl von 90 beim Craft garantiert. Ich muss also doch nicht so lange Exp sammeln :WD

Edit: Ich wollte damit noch Tomi zum "Kraftkönig" krönen, weil seine Antworten stimmen so ziemlich mit dem überein was ich jetzt rausgefunden hab :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich auch mal wieder blicken. Ich muss mich entschuldigen, ich war die letzten Monate zusehr damit beschäftigt Xenosabschaum, Hereticer und Chaos aus einem Sonnensystem zu prügeln, dass ich außer dem FAS Forum nichts mehr von D2 weiß.
1Frage: Ist 1.13 schon draußen?
2Frage: Gibt es eine zentrale Zeit, wo wir versuchen könnten alle online zu sein?
3Frage: Kennt mich hier noch jemand :ugly: ?

:hy:
Andy
 
1. nein
2. nein
3. nein :D glaub du warst zu meiner Zeit schon nimmer aktiv dabei oder?^^
 
Öhhh.... eine sehr gute Frage :ugly:
 
ey marci, wie schauts mal wieder aus mit ner guten runde muhbaals? :D
 
dafür würd ich sogar spontan D2 wieder installieren :rolleyes:
oder blizz schaft es endlich das BN wieder lagfrei zu machen, so macht es mir zur zeit echt keinen spaß. und weil das hier ja der fragen fred ist, frag ich mal in die runde.

BIN ICH DER EINZIGE, BEI DEM DAS BN SO BESCHISSEN LÄUFT? hab ständig lags, kicks und join bugs, meine fresse nervte mich das, hab sogar D2 von der platte verbannt (erstmal)
 
Zurück
Oben