• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

zu erstens:

weiß ich nich genau, aber ich vermute folgendes: schlagen tust du jedes mal, angreifen nur, wenn der schlag erfolgreich ist:D

zu drittens:

wenn du die spielst, komm ich nicht in dein game -.- :p
 
"zb eine nova auf schlag geht vom char aus eine nova auf angriff von dem ort des treffers aus"

wenn überhaupt andersrum, "ice"-coldnova ist auf schlag und ensteht am monster ;)



"3. sinnlos, knochenspeer von brand macht null dmg von den runen fang ich gar nicht an zu reden...

dann lieber ne wf, die net nur viel billiger is sondern sogar was killt :P"

nein nein nein das siehst du ganz falsch...es geht doch hier nicht darum dass die was totbekommt :no:
es geht allein darum farbenpracht zu zeigen und sich dem wahnsinn voll und ganz hinzugeben ;)


......

Was Sojs sind?
[Unsinn = An]
Das sind komische unique ringe auf denen ein schmarrn vonwegen " +1 All Skill und erhöht mana blabla" steht. ist aber völliger blödsinn, ist gebuggt :D und funktioniert in wirklichkeit nicht ^^ aber wenn du einen solchen findest, ärger dich nicht, ich sammle sowas also nur her damit
[Unsinn = Aus]
 
[blöderkommentar] on

jungs man könnte diesen fred auch unbennen in dumme antworten für sau dumme fragen :D

ich bin auf jedenfall grad fast vom hocker gefallen als ich die antwort auf was sind sojs gelesen hab. nur geil :top:

[blöderkommentar] off
 
dabei sammelst du doch unid ringe und nich sojs, andre:D


achja, sojs sind meinen groben schätzungen nach das meistgedupteste unique das es gibt:eek:
 
ja das ist wohl richtrig, aber nicht mehr lange...hab die kiste fast voll und wenn ich 40 auf dem staubfänger habe identifiziere ich wieder welche die fallen. ;)

So nächste frage :
weiß jemand wo das speed-reduction-cap für alle 6 uber-viecher liegt?
 
wozu slow? ein wenig okay aber wo soll der sinn liegen bis ans maximum zu gehen?
 
was sind die beliebtesten skiller (wertvollsten) und was macht einen guten skiller aus ?


mfg michl
 
zu Tomi :
Das ist mir wichtig zu wissen weil mein geplanter UBER-Necro die Ubers auf minimum slow'n soll, aber es wäre schon wichtig zu wissen wo das cap ist. der normale BAal in hölle beispielsweise kann bis zum attacken-timeout heruntergedreht werden ;)
und bevor die nächste frage á la "warum machst nicht nen smiter oder irgendwas anderes 08/15 mäßgies?" aufkommt : weil unsinn mehr spass macht.

zu beilooo:
ich orientiere meine Aussage mal an trade-wert, da ein "guter" skiller im auge des betrachters liegt ^^

gute skiller sind:

Ama: Java
Necro: PnB
SoSo: Alle
Pala: Combat
DuDu: Ele
Assa : Fallen
Baba : -

brauchbare Skiller, aber mit geringerem wert sind:

Ama: passiv
Necro: summon
SoSo: -
Pala: Off
DuDu: shape
Assa: Shadow
BaBa: Warcries

Alle anderen Skiller haben einen nur geringen bis gar keinen "Trade-Wert"


Gern gesehene Adds auf Skillern

- Leben ( ist klar gell? )
- 12% Faster Hit Recovery
- 6 dex
- 6 str
- Extragold ( nur bei baba-skillern )
 
soeben wurden mir löcher in den bauch gefragt, wo und wie man am besten mft.

da ich das nciht alles hunderte mal erklähren will, hab ich nen rel guten guide rausgekramt, in dem für die anfänger mal das wichtigste nachgelesen werden kann.

LINK

Ach ja, auch wenn die einen versuchen einzureden, dass alles über 400 mf nicht lohnt, da sag ich nur stimmt so nicht ganz. lohnt schon, nur musses dann deutlich über 400 sein. der unterschied zwischen 400 und 500 is ein lächerlich, der zwischen 400 und 600 ein witz und ab 700 wirds dann wieder a bisserl besser. is aber leider auch sau teuer.

viel spaß beim nachlesen
 
SeineMajestaet schrieb:
zu Tomi :
Das ist mir wichtig zu wissen weil mein geplanter UBER-Necro die Ubers auf minimum slow'n soll, aber es wäre schon wichtig zu wissen wo das cap ist. der normale BAal in hölle beispielsweise kann bis zum attacken-timeout heruntergedreht werden ;)
und bevor die nächste frage á la "warum machst nicht nen smiter oder irgendwas anderes 08/15 mäßgies?" aufkommt : weil unsinn mehr spass macht.

zu beilooo:
ich orientiere meine Aussage mal an trade-wert, da ein "guter" skiller im auge des betrachters liegt ^^

gute skiller sind:

Ama: Java
Necro: PnB
SoSo: Alle
Pala: Combat
DuDu: Ele
Assa : Fallen
Baba : -

brauchbare Skiller, aber mit geringerem wert sind:

Ama: passiv
Necro: summon
SoSo: -
Pala: Off
DuDu: shape
Assa: Shadow
BaBa: Warcries

Alle anderen Skiller haben einen nur geringen bis gar keinen "Trade-Wert"


Gern gesehene Adds auf Skillern

- Leben ( ist klar gell? )
- 12% Faster Hit Recovery
- 6 dex
- 6 str
- Extragold ( nur bei baba-skillern )


:rolleyes:


gegn den nec hät ich netmal was gesagt


pala offensiv und bo skiller würd ich persönlich auf jedenfall über passiv ama und shadwo skillwer sehen
 
die reihenfolge wie ich sie geschrieben habe sollte keine wertigkeit untereinander darstellen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22327549&t=279#post22327549

meine ww assa, ja ich brauch den e-penis :D
 
ich meinte damit auch da sich sie zu gute skiller tuen würde :P
 
also folgendes ich habe die preisliste auf PlanetDiablo mal gelesen und da stand das titans ätherisch upped sehr viele ist wert sein soll aber was macht nen ätherischen titans so wertvoll und was bedeutet upped bei diablo ?

srry für die dumen fragen.
 
"upped" items bedeutet dass ein item von der normal zur exceptional version oder von der exceptional zur elite version aufgewertet wurde.
Dies wird mit dem Horadrim-würfel gemacht.
So werden im Falle der Titans die zeremonial-wurfspieße zu matriachen-wurfspießen
( Die entsprechenden Rezept findest du unter "expansion-pack -> Horadrimwürfel )

Upped eth titans sind viel wert, da

1. durch eth haben die titans niedrigere anforderungen und mehr schaden
2. Titans füllen sich selbst wieder auf, also hat das eth keinen nachteil
3. upped mbringt nochmals mehr physischen schaden
4. das "uppen" von exceptional zu elite ist nur im ladder-modus möglich, dementsprechend sind sie in non-ladder meist viel wert da es sich um "import-gut" vom ladder-reset handelt ^^


achja...wenn du dir die rezepte anschaust, bei india scheint da im moment die bilder falsch verlinkt zu sein :D so werden da die falschen runen angezeigt.
Der Text zum rezept ist aber korrekt. ( -> es wird von Pul gesprochen aber ein bild von der thul ist zu sehen )
 
so jetzt hab ich mal ne frage

mir ist letztens aufgefallen, dass wenn mein doofer muli ein game aufmacht und ich die gräfin todklopp, dass es immer diesen tollen schatz gibt. ähnlich isses auch bei nila. jetzt frag ich mich, hab ich da etwa immer questdrop, obwohl ich die quest gar nciht mach, o woran kann das liegen. einfluss auf den keydrop scheint es nicht zu haben. zumindest bemerke ich keinen.
 
Zurück
Oben