• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

so jetzt hab ich mal ne frage

will nach dem reset ne bowi anfangen und hab schon kräftig items dafür zusammen gesucht. ich glaub ich schaff ne 100% selfound, wenn nicht auch egal. nun hab ich folgendes problem. welches equ ist wohl das bessere

ich denk mal abhacken kann ich mav set, das hab ich zwar komplett aber der dmg wird zu niedrig sein
dann kommt meine neue upg buriza, sehr schnell und netter dmg, bestimmt ne gute wahl, dazu gloves mit mana leach und skills + ias und der rest reicht dann schon mittelmäßig um ne ganz nette bowi zu haben (welche rüssi is wohl die beste dann?)
so und nun zum problem, heut is mal wieder ein windmacht gedropt, da bekomm ich voll die krätze

welche waffe nehm ich nun?

tausend dank für eure antworten, ach ja und wenn jemand nen link postet zu nem richtig guten guide, dann bin ich schon total happy

also, jetzt der ama experte^^

marvina set ist nur für den crossbuild zu empfehlen, dafür brauchst du dann aber viele +skills und skiller, die sf etwas schwierig werden

buri ist upped ganz nett, das war es auch schon...

nimm die windmacht und bau dir ne "dex-as-dex" can ama, die rockt am allermeisten, ist ein echter killer...

guide findest du im ama forum

gruss

und bitte loh als handschuhe nn skill/ml :D

für sf sollte die bowie dann so aussehen ( high end sachen lasse ich raus, da es sf ist)

helm: rare, wally, harle oder andys
rüssi: viper(upped), rauch oder optimal: lionheart
Gloves: Loh
Boots: WT
Belt: nix als razor
ringe: ideal sind 2 raven, ein guter statter tuts auch
waffe: wf, sockel mit ias oder ed
amu: rare, nn skills aber dex !!!

ias cap liegt bei 90 für multi und strafe ( strafe eig bei 135, aber da kommst net hin)

danköööö,

bin dann ja schon fast durch mit items, nur ein rare amu, das könnte zum prob werden, vielleicht hab ich ja beim craften mal dusel, mal gucken was ich für stats bekommen kann.

bin ja mal gespannt wie das wird, wenn ich wieder chaos verbreite in frauenkostümen :lol:

für sf sollte die bowie dann so aussehen ( high end sachen lasse ich raus, da es sf ist)

helm: rare, wally, harle oder andys räuberschädel hats dl und ias erwähnenswert
rüssi: viper(upped), rauch oder optimal: lionheart <lionsherz oder dann verrat
Gloves: Loh
Boots: WT
Belt: nix als razor
ringe: ideal sind 2 raven, ein guter statter tuts auch[<ideal sind 1raven und ein ll mit str dex 2raven bringen nix ausser bissi ar und dam. und ein reiner 12dex 12str ring ohne adds ist schon besser da man eh genug ar kriegt
waffe: wf, sockel mit ias oder ed
amu: rare, nn skills aber dex !!!

ias cap liegt bei 90 für multi und strafe ( strafe eig bei 135, aber da kommst net hin)

bin ma da und muss korrigieren^^ und unter 90ias würd i die nicht spielen

danke nady,

deine tipps sind immer willkommen, so ein geballtes D2 wissen darf einfach nicht verloren gehen, bin mal gespannt, was in meinen truhen alles so rumliegt an items. hab nämlich noch gar nicht geguckt :P

wenn du bisschen moggeln willst sag bescheid, hab sicher noch etwas rumliegen^^

ne ich muss glaub gar nicht mogeln, die oben beschriebenen items hab ich alle noch rumliegen und so selffound hat ja auch was, aber danke. wobei haste nen griffon rumliegen (spaß)

wenn ich 2tes habe das nicht der java gehört kannst haben i muss aber erstma suchen und wenn ichs finde dann sag i dir bescheid

Ich hab eine Frage zum Equip für meinen Shockerdin...
Als Waffe Mondsichel
Als Schild Zakarum
Gürtel eine Ohrenkette und Handschuhe Draculs.
Gut gut...
Am Kopf wär natürlich Griffons Klasse, aber ich schätze das spielts nicht...stattdessen also was? Ich will keine Andis-Fresse aufsetzen, bisschen Stil muss sein.

ABER:
Rüstung? Ne Eni scheint mir iwie doof auf einem Shocker... Duriels hab ich leider nicht upped, die wär sonst ok. Im Moment trag ich Griswolds. Die mit 3 Facetten drin oder was ich halt gerade brauche vielleicht? Bin mir aber nicht sicher, ob das das Optimum ist...

Stiefel weiß ich auch nicht... Wasserwanderung, Sandsturm-Trek, ...?

wär schön wenn hier jemand inspiration hätte :D

Ich hab zwar keine Ahnung, aber gerade so einen ganz netten Guide gefunden. Der schreibt als Helm könnte auch der Gully ganz ok sein, zumindest wenn du offensiv spielen willst.
Als Rüstung schlägt er noch Löwenherz oder (für extra Reiche) ein COH in einer Archon-Plattenrüstung vor. Grisworlds scheint aber ziemlich gut zu sein, weil du ein IAS-Juwel sockeln kannst.
Für Stiefel kommen auch noch Aldurs ins Gespräch, wobei Blutreiter auch eine Idee wert sind, um gegen LIs gut anzukommen.
So, das ist zumindest die Meinung in dem Guide den ich überflogen hab. Aber vielleicht hat ja Joachim noch einen Shockerdin und kann dir genauer erzählen was gut ist und was nicht :)

An sich eignet sich auch Delirium gut für den Shocker da du zum einen +2 All hast und dann auch ncoh Verwirren auf Schlag! Meinem Shocker gefällt der Helm jedenfalls gut! :)
Wenn man viel Resis vom eq bekommt kann man auch gut Schutzengel nehmen für +1 pala und schöne maxresis!

mfg ghost

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast du hier nochmal schriftlich was ich dir im b net schon gesagt habe :P

Mit ist da mal wieder eine total tiefgründige Frage eingefallen :D
Es gibt ja Gegenstände mit -xx% zu Blitzwiderstand (rbf, griffen usw.). Liege ich da richtig in der Annahme, dass dieser Abzug nur für den Char gilt, der solche Ausrüstung trägt und nicht für die Party?
Außerdem schätze ich solche Boni können auch nicht vom Söldner übertragen werden, liege ich da richtig?
Ansonsten wäre ja Verdammniss ein ziemlich gutes rw für einen Cold-Soso-Söldner...

Ja das ist so das die -resis immer nur für den char zählen der das item trägt! Darum wirken ja auch die -55 blitzresis vom Infy wenns aufm söldner ist auch nicht für den Schaden des chars selber!

mfg ghost

btw verdammnis is auch so ein verdammt gutes RW für nen sölder, leider aber auch dementsprechend teuer. sonst gibts nix groß hinzuzufügen.

Danke für die Antworten :kiss:
Dann hatte ich ja durchaus richtig vermutet, ich wollte das halt nur noch mal durch Experten bestätigt haben :D

hi :hy:

ich könnte in ladder das runenwort gehorsam (obedience) machen. was haltet ihr von diesem runenwort und welcher rohling währe dafür am besten :confused:

Zurück
Oben