• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

mir wär morgen auch viel lieber weil i heut ned da bin ;(




€ wuahhhh hilfe is jemand da????

i bin grad bei der gräfin und hab an goldnen riesenzauber gfundn und hab an gheeds scho im inventar :wand:
game is aw2//1234

wenn keiner kommt muss i s mit schnell raus und wieder rein gehn probiern :eek:

€ hat funktioniert puh :D
 
Hiho!
Wie wärs heute abend oder von mir aus auch schon jetzt mit Übertrists?
Ich schlag mal eben 20.00Uhr vor!
Bin jetz auch on!
 
bin dabei, ich hab den run grad eben verpasst;( wär für heute
MfG
Corni
 
Hi
Also meine Keys haben sich dann doch schon gegen 19 Uhr verabschiedet, herausgekommen sind eine assa 11/12 und eine baba 13/15, vielen dank nochmal an alle beteiligten:kiss: . Ich schau dann jatz malo b ich trotzdem noch mithelfen kann.
 
fang jetz nen neuen char an

bin im channel oder halt nach games schaun ;)

wird ne trapse
 
Der 2-Diablo-Zogger und ich, wir brauchen ein "wenig" (also viel) hilfe bei Übertristram!

Heute 18Uhr im Channel!

Helft uns bitte :)

Gruss
- Lash
 
summoner lvl80 BIN SDAbei!!!!!!!!!
MfG
Corni
PS: mein erstes mal übertrist:D
 
wenn ich darf bin ich mit meiner 89 ama dabei^^
 
hi!
bin grad mulis fürn klapperkäfig durch, da hat mich b-net gekickt.
keine ahnung wanns wieder geht, paar minuten denk ich mal.
keine sorge, ich komme noch.
 
so neuen char machen....


norm ladder sc


blub

edited by Cheffe

Spielnamen bitte nicht öffentlich posten, sondern dem Bot übermitteln :)
 
Classic-rush mit Tim und mir. Noch Plätze offen!!

Spiel beim Bot vermerkt.
 
Ich suche noch Leute die mit mir durch hell gehen, häng im channel rum (zwischendurch mal afk), ich hab voll keinen Bock mehr alleine zu questen seit ich bei D.O.U.G. bin ^^
 
Tja, die Sache ist die, dass eben nicht jeder gerade einen Char Anfang hell hat. Im Zweifelsfall muss man einfach damit rechnen, dass man auch mal allein im .Spiel rumhöängt. In die Liste adden und hoffen, dass wer kommt oder sich vorher hier oder im channel absprechen.

Mehr geht leider nicht.
 
harzIV schrieb:
Tja, die Sache ist die, dass eben nicht jeder gerade einen Char Anfang hell hat. Im Zweifelsfall muss man einfach damit rechnen, dass man auch mal allein im .Spiel rumhöängt. In die Liste adden und hoffen, dass wer kommt oder sich vorher hier oder im channel absprechen.

Mehr geht leider nicht.

Bernd, das ist natürlich logisch. Trotzdem kann ich ja meine Spielwünsche hier hinposten, als zusätzliche informationsquelle :D , in der stillen Hoffnung das jemand der heute eigentlich gar nicht zocken wollte dies liest und sich denkt: "Boah, Anfang hell - super ! Da muss ich dabei sein !" :D
 
Hi
hat irgendwer Lust key-oder itemruns mit mir zu machen? Außerdem brauchte ich ein haufen lädierte topasse, amethysten und Sahire
mfG
Corni
editr: bin grad im vhannel, ist nur kein bot da
 
wer lust hat mit mir zusammen nen neuen char anzufangen kann sich gerne bei mir melden :)
 
Zurück
Oben