• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

ich würd gerne mit meinem lvl80 summon mitkommen, war auch noch nie in Trist
MfG
Corni
 
ich bin auch mit meiner ama88 dabei jetzt macht se auch ordentlich schaden:D wär schön wenns klappen würde
 
jo waer gern mit dabei

haett ne 86 Feuersorc zu bieten

is auch ihr erstes mal
 
88 fanazealot wenns recht ist. nur bitte nicht gaaanz so spät nach tristram. so ab 19 / 20 uhr wär schon ausreichend. cu there maybe ^^

sqrt
 
... fehlt ja nur noch jmd, der in trist ein wenig schaden anrichtet^^
:p
 
das mach ich schon...auch im 8er game wenn keiner hilft np
 
Wow, soviel Resonanz. Wann wollen wir denn starten? Ich wäre diese Mal ziemlich flexibel und könnte Freitag oder Samstag ab 19 Uhr, Sonntag auch früher. Könnte mich mit einem Barbaren beteiligen und BO geben. Müßte mal gucken, ob ich mein Equip ein bisschen umstellen kann. Dann sollte BO lvl 30 möglich sein.

Grüße
Karamalz
 
ich kann eigentlich immer ausser Freitag von ca. 20 Uhr bis 23:30 Uhr
 
ich würde mich wenn mölich mit meinem 87eledru anschließen (oak)
 
Hi:hy:!

Machen grad Baalruns auf Norm. Wenn noch jemand Lust hat, Spiel steht im Bot.


Gruß Pi
 
hacki schrieb:
... fehlt ja nur noch jmd, der in trist ein wenig schaden anrichtet^^
:p
*räusper* .. niedlich.
will der kleine den schaden mal experimentell rausfinden :p

ps: es wäre nicht mein erstes mal, indem ich der tristram party den * rette.
 
könnten wir freitag ca. 10 uhr vormittags oder sonntags ca. 20 uhr anfangen? icvh kann sondst nicht, da ich weg bin
 
also wegen mir gerne ich bin eh krank ich hust die Troops um
:cry:
... ich kann sie auch totniesen :D
ich werd ma am freitag um 10 im channel sein *hust* *nies* *hirn-aus-der-nase-lauf*
:D
 
will einer mal vielleicht mit mir classic zock0rn? mein g0zu hamm0rdin is schon lvl 13 und sitzt im schwarzmoor die gräfin schon weggehaun jetzt kanns weiter gehen!!!!112123134678elfzwölfeins


€ danke riddy du warst wundervoll :Kiss:
 
Psydom: keine Sorge, ich habe auch Husten, sonstz hätte ich da Schule :D
MfG
Corni
 
Ich möchte nochmal folgendes loswerden:
Schreibt doch bitte in diesen Thread wenn ihr einen low-lvl-char habt und den spielen wollt, denn: Es ist bestimmt viel lustiger in einer großen party die ersten Hürden zu nehmen als alleine. Wenn man sowas vorher weiss (also bevor man im channel !game gemacht hat) kann man sich auch besser darauf einstellen.
z.b. hätte ich meinen neuen pala "Mr-Smith" (hehe) gerne etwas gelevelt um dann mit majestix (aka bernd^^) in einer party zu spielen. Hätte ich gewusst das bernd heute akt2 macht dann hätte ich Mr-Smith schon noch rechtzeitig dahin geprügelt.

okay, also etwas mehr infos wären schon nicht schlecht ^^

Mr-Smith ist jetzt 8 geworden und will morgen wahrscheinlich weiterkommen, denn er sehnt sich nach einem Hammer und ist zur Zeit etwas unkonzentriert.

..... und wenn meine witze zu flach sind - einfach ignorieren :D
 
Fange gerade in Hell im 1. Akt mit meiner Assa an zu questen. Wenn jemand Lust hat, mitzuzoggen: ich steh' im Channel.

€: Verschoben auf ca. 20.30 Uhr


Gruß Pi
 
können wir bitte morgen 20.00Uhr die keys verbraten? NICHT heute pls, kann da nicht, und ich wäre gern dabei, meinen nec mit lvl 35 skels einzusetzen :flame:
 
heute um 19:30 sind die trists... da is auch für karamalz sind...

4 plätze sind dich rest kann sich dann im channel einfinden :)
 
Zurück
Oben