• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

....

ich frage nach DURCHGANG und du antwortest mir mit RUSH

DURCHGANG=RUSH?
 
Ein Durchgang = Ein Rush

Bei mehr als einem Durchgang =/ Rush
 
Jemand Lust, jetzt dann mit meinem Ranger (Level 40) zusammen Alptraum Akt 1 - 4 Anfang zu machen? Ich hab als letztes die Gräfin gemacht.

Wenn sich keiner meldet, dann spiel ich alleine :P .

Du bist nicht allein!

Weeh, das war ein Ärzte - Zitat, ein schlechter Witz, und Ausdruck von Optimismus! So mag ichs!

Yawgmoth


Uuups: Wichtig! NONLADDER! Rushs mag ich auch nicht. Nur, falls es grad passt vom Level und Fortkommen...
Oder Jemand hat Lust, die Monster stärker zu machen, in der Stadt zu bleiben, und sich mit mir einen abzulabern, das mach ich auch gern :D .

ÖDIT: Ich fang jetzt einfach mal an. Dürfte, wenn ich mich nicht irre, in DtG//Simon zu finden sein, Account Planeswalker. Ich weiß nicht, ob ich schon wieder in den D.O.U.G. - Channel kann, bin mal wieder gebannt worden, weil DtG_Yawgmoth IMMER NOCH NICHT REGISTRIERT SCHEINT!
 
So, da gerade mein erster (Terror) Key gedroppt ist (und ich das bescheuerte Grinsen eh netmehr ausm Gesicht bekomm) wollt ich mal Fragen ob morgen Abend irgendwer bock hat auf Keysuchen und eventuell Restzeug holen. (Horn, Hirn, Auge)

Werd nu noch bissle daddeln, falls wer mitmachen will noch heute (denk mal das zu kurzfristig?) kann mich ja mal antickern. Nille kannsch aber erst morgen machen weil ich mir da Akt 5 zur Hühnerbrust nehmen werd.
 
hallö, ich bin heute ab 15 uhr on und bin gerne dabei.

mfg jasper
 
ja will auch. hab gestern ebenfalls nen terror key inner truhe bei meppel gefunden. also, dann bis 15 uhr ..

sqrt
 
heute 15 uhr hab auch noch nen terror, ich komm gerne auch
MfG
Corni
 
SQuareRoot schrieb:
ja will auch. hab gestern ebenfalls nen terror key inner truhe bei meppel gefunden. also, dann bis 15 uhr ..

sqrt

werden die keys nicht nur von der gräfin , dem geistertyp und nila gedropt?
 
Leichenfleisch schrieb:
So, da gerade mein erster (Terror) Key gedroppt ist (und ich das bescheuerte Grinsen eh netmehr ausm Gesicht bekomm) wollt ich mal Fragen ob morgen Abend irgendwer bock hat auf Keysuchen und eventuell Restzeug holen. (Horn, Hirn, Auge)

ja, bei uber izzy, uber duriel und lilith bin ich gerne dabei. werd heut um 15 uhr auch mal reinschauen.
 
DU wirst gesucht!!!!

Wenn du einen neuen char planst oder bereits einen neuen hast der nicht höher als lvl 5/6 ist, dann meld dich bei mir im SCL *SQuareRoot

cu there maybe

sqrt
 
Hi Riddy/Bernd ,

hab mich aus versehen mit meinem Classic Acc (*leechclassic) ins channel eingeklinkt und bin jetzt (seid gestern) gebannt. Könnt ihr das wieder gut machen?

Könnt hier vielleicht diesen acc auch zur Liste hinzufügen?


Gruss
Leech
 
Schreib mir ne PM mit den Accounts und ich kümmer mich drum.

Falls Ruleomat das Lesen sollte: Deine PM-Box ist voll!!
 
Ich suche Leute die mit mir durch hölle questen, spiele selbst eine orb sorc.

jemand Interesse ?
 
jo ich hab intresse
hätt ne kleine Java de grad auf hell kommen is und höchstens des erste Quest hat

bin wahrscheinlich de meisste zeit heut abend online


acc: aw1
 
Hi :hy:!

Suche Begleitung für meine lvl 13 Assa in Norm. Questmäßig bin ich im 1. Akt, Andy noch offen, Rest erledigt. Stehe derweil im Channel rum.

€: Bin grad essen. Bei Interesse hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton :D *piep*.

€2: Wieder im Channel.

€3: Bin in dem Akt2-Spiel.


Gruß Pi
 
Ich hätte generell mal tierisch Bock mit mehreren (>3) nen neuen char anzufangen und wieder mal bis nach baal normal mit denen selffound zu spielen (scl - sonst wär ich in dem anderen Thread ^^) , nach baal wird gemult und durch albtraum gerannt (sry - ich find das albtraum rennen auch immer witzig / ich habe "gerannt" gesagt und nicht getelt !)

Habe heute leider eine doug-party verpasst die wohl gegen 21:00 Uhr angefangen hat ab lvl1 (evtl. sogar majestix ? - man weiss es nicht :D ).

Wie auch immer: Ich finde dieser Thread sollte etwas stärker benutzt werden damit man weiss wo was wann geht - ist ja auch immer nett neue Leute kennen zu lernen

edit: Bisher habe ich eigentlich alle meine chars bis nach dia selffound gespielt, also sollte das in einer party ja völlig leicht sein - bis auf duriel und dia selbst sagen wir mal ^^ , ach und die puppen, der rat etc., aber ist ja dann auch scl und nicht HC :D
 
Hi Frank, also ich kann ja erst später, aber hab noch ein paar low-lvlige Chars auf norm, dann könnt ich ja einsteigen.

Gruß,
 
moin allerseits, endlich werde ich am Wochenende mal wieder Zeit für eine ausgiebige Runde Diablo haben. Hat evtl. jemand vor, sich nach Trist aufzumachen, um eine Fackel zu holen? Wenn ja, würde ich gerne dabei sein und ein bisschen zugucken und staunen (habe selbst keinen Char, der Tristram gewachsen wäre und war deshalb auch noch nie dort)
 
Zurück
Oben