• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

Erstmal müsste mir irgendwer erklären, was das ist und wie das geht, etc. pp.
 
hab ja eigentlich auch kei ahnung
aber wollt halt an mod ausprobiern, hab mir ce runtergladen, mal a sicherheitskopie von meim d2 ordner gmacht, dann ce instlliert und dann gestartet
naja de ham anscheinend auch irgend so an realm oder sowas, aber des check i ned und irgendwofür wollens geld haben glaub ich wenn ma s started, aber da klick i immer auf nein
des mit dem realm oder halt dem server von ce oder was des is geht bei mir ned (wahrscheinlich weil i immer auf nein klick :rolleyes: )
und dann halt so tcp/ip spiel machen bei multiplayer2
des macht einer auf und de ander wählen sich bei der ip von dem ders auf gmacht hat ein oder so

war des des was du wissen wolltest?

€ soch wieder so a dummer grüner link :motz:
 
Hmm, also zahlen werd ich Nichts dafür. Mir ist das Zoken schon was wert und DOUG erst recht, aber Kohle werd ich dafür nicht opfern...
 
harzIV schrieb:
Hmm, also zahlen werd ich Nichts dafür. Mir ist das Zoken schon was wert und DOUG erst recht, aber Kohle werd ich dafür nicht opfern...

braucht ma ja auch ned zum so zocken, und vielleicht check i des nur no ned alles

aber so über tcp/ip kann ma auch so zocken
 
so leute, auf gehts zum hurricane!

ich wünsch euch noch viel spaß beim zocken und keep on lagging;)

bis die tage, gruß jasper
 
bin heute online und würd gern ne runde daddeln. ob mf runs oder key runs oder tc 85 oder helfen ist mir wurscht.

bin on unter Ringgeist-TG

grus tim
 
Ich glaube ich wollte gerade mit AggroCorni spielen ...

Meine Welt ist nicht mehr aktiv und da ich ja eh gleich weg muss: Sorry, ein ander mal ...
 
hätte mal wieder bock auf baalruns in hell ... und da dachte ich komischerweise an doug :eek:
kann heute abend sein zwischen 18 und 21.30 uhr oder auch morgen aber selber zeitraum. würd gerne meine kickse ein wenig trainieren, lvln, wie auch immer. wenn jemand bock hat - 8leute passen in ein game ;)

#1 kickse (squareroot)
 
Ich mach mit, vielleicht wirds doch diese season noch was mit lvl 98. Telen müsste aber wer anders, kein Bock nochmal zu rippen.

Grüsse Bernd
 
ich sag auch erstmal zu, hoffentlich komm ich dann wieder in games rein.

außerdem kann ich noch nicht garantieren das ich die ganze zteit dabei sein werde, kann sein das ich was früher aufhöre/ne pause machen muss.
 
me too lvl74 soso, nein, ich kann NICHT telen, außerdem würde ich kurz gerne noch mulen harz du bist gerippt :eek: wieso das?
 
schön wärs gewesen, wenn ihr ne noch ne zeit geäußert hättet ;)
wann wäre es denn euch recht? jetzt ists 18 uhr, wollen wa anfangen oder noch ne stunde auf weitere bewerbungen warten?!

aber 4 leute klingt schon ma exp-reich:flame:
 
Einer Lust heute neue Chars anzufangen? So gegen 18 Uhr?

mfg
 
NOCH ODER SCHON WACH: muss leider lernen heute schreib am freitag vwl aber jetzt würd ich noch ne runde zoggn
 
Heute Abend um 19: 00 Uhr gibt es wieder eine Keys-Verwurstungsaktion.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben