• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

rasterus schrieb:
moin jlagreen :hy: ich bin heut abend mit meinem lvl 22 smiter dabei allerdings wohl erst ein bisschen später so gegen 20uhr :read:
alles klar :)

wo steht er denn? dann kann ich bis dahin zocken, so dass wir gleich die selbe quest loslegen ;)
 
Jlagreen schrieb:
alles klar :)

wo steht er denn? dann kann ich bis dahin zocken, so dass wir gleich die selbe quest loslegen ;)

der ist self-rushed und überall einsetzbar ;) exp mäßig is jetzt der schinder dschungel am besten :D
 
:hy: Hallo Jlagreen,rasterus,

Doug-McScelli(22) und seine Mannen, würden den kleinen Barbaren und seinen heiligen Krieger gerne begleiten.

Mögen die Schreie des Barbaren mein Mannen stärken, die heilgen Auren des Paladin’S uns beschützen und die Allmacht unserer Söldner mit uns sein.

Wenn er eingeladen wird.

Trampas

:diablo:
 
prima!

sind mer scho zu dritt. Ich mach dann einfach ein "aussagekräftiges" Game auf und ihr joined dann je nachdem wann ihr on kommt :)

Grad bei den Schinder kann ich Hilfe brauchen, die Dinger haben mir mit Nahkämpfern noch nie Spass gemacht, da ist mir ne Sorc oder ne MS-Ama deutlich lieber :D.

--> werd also mal act2 fertig machen, hab da immerhin die WPs :) (bis auf arcane und magic halt ;))

PS:
Schreien kann ich grad nur Schrei für Def und Schlachaufruf (-50% Def, -25% Dmg), grad letzteres muss ich sagen, ist derzeit bei meinem AR sehr hilfreich :).
 
hat ja ganz gut geklappt gestern :) bis auf dass das eine spiel auf einmal anfing zu laggen :autsch:
aber trotzdem noch 4 lvl gut gemacht :read:
dann können wir demnächst schon mit baalruns anfangen :clown:
 
Ich werde die nächsten Stunden ein paar Bots zum permen parken.
hoffentlich bleiben die Spiele auf stabil.
Zu finden wie üblich beim Bot

Gruß,
der Knochen
 
So,

war nun leider ned mehr so aktiv bzw. habe mit anderen Friends aus der Liste gespielt ;)

Nun aber wieder ganz klar D.O.U.G.

Leider ist meine Enchantress aufm zweiten Acc, der noch ned freigeschaltet ist, also will ich mal meinen Barb lvln.

Der is lvl76 und Act4 Hell. Hab den bis Act4 Hell selbst gerusht (bis Act1 Hell normal gezockt), aber nur weil der nen Goldbarb is und ich Travi einfach ned mehr erwarten konnte.

Mir fehlen also ne Menge Quests, zb. Q2-5 Act1 und Q1 Act2, sowie Q3+4 in Act3 und türlich alles in Act4+. Wer also Lust hat mitzuquesten, der ist herzlich eingeladen ^^.

Uhrzeit wäre so 19-21 Uhr und eventl. nochmal 23+ Uhr.

Also wer hat Lust zu :fight: ?
 
Nächstes Mal Freischaltungen neuer Accs via PM zu mir oder hier.

Ich hab den Post in der Anmeldung gelöscht, da er da einfach nicht hingehört.

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
Nächstes Mal Freischaltungen neuer Accs via PM zu mir oder hier.

Ich hab den Post in der Anmeldung gelöscht, da er da einfach nicht hingehört.

Grüsse Bernd
Ok, sorry :cry:

naja wird eh keinen mehr geben, den habe ich nur wegen der Enchant neu angelegt, weil die soll kein Hauptchar sein :). Der is eh nur für Funchars :rolleyes:.
 
Sodele heute 20 Uhr wieder Tristen, sind zwei keysets vorrätig.

Grüsse Bernd
 
Hat jemand Lust auf Tristram ? Ich bin gegen 21:30 mit einem keyset im channel.
 
Hallo Leute,
- hat gestern ja richtig Spaß gemacht
- hab wieder 9 Schlüssel auf Fanzo gepackt
- hoffe, dass sich so um 19:00 schon ein paar Fackeljäger finden
- es sollten auch welche ohne Fackel dabei sein :D
- muss leider um 20:00 schon wieder weg
Gruß Lexa
 
Ich habe heute einen neuen char angefangen, einen kleinen feuerbären. Wäre schön, wenn sich ab und zu ein paar Leute ähnlichen Levels finden lassen würden. Bin z.Zt in der Mitte von akt2 in norm.
 
bin laut Acor am 3.8.06 wieder regulär am netz.

bis dann und grüße aus hamburg

jasper
 
werde jetzt mit mit meinem venomancer (lvl32) bisschen akt 5 norm unsicher machen. Wer Lust hat, einfach *hannes14 anwhispern. Ach ja: ist nonladder SC. Schaut mal rein!
 
moin, moin douger!!!

hab gerade ein komplettes key set.
heute abend tristrun? so 21:00 uhr?
wäre schön wenn sich ein paar von euch einfinden, da mein fenzy es sowieso nicht allein packt!

ich steh dann im channel mit "lollipop"...

so long
basti
 
@ sil

Mir ist leider was dazwischen gekommen. wird also nichts mit 21 uhr, vll aber später am abend. ich komm dan in den channel, falls es nich zu spät ist.

grüße an alle

basti
 
Hiho,

da die Baals gestern abend (wo noch 8 dabei waren:)) mir sehr zugesagt haben, stellte sich mir dir Frage:

Schaffen wir es das heute abend wieder so eine schönen Party zusammenzubekommen?

Ich wäre ab 21:00Uhr bereit meinen Druiden zu lvln :D

Wäre schön wenn Trulla wieder dabei wäre, da es einfach Spass gemacht hat.

So nun noch ein paar abschließende Worte: Meldet euch!!!

MfG Thunder
 
Zurück
Oben