• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

harzIV schrieb:
Heute Abend um 19: 00 Uhr gibt es wieder eine Keys-Verwurstungsaktion.

Grüsse Bernd

Was eine Kackzeit!^^ Ab später könnt ich auch, und das sogar an nem leistungsfähigen PC. :cry:
 
oh mann sry für mein gekritzel, war zu verwirrt heute nacht. hab durch gemacht und wollte heute morgen schön was zu essen kaufen, da geht mein ec karte nimmer(entladen durchs handy). hassss. erstmal zur bank naja geld geholt , eingekauft 110 euro ( 2 monate essen oder so) und jetzt steh ich frikadelln machend hundemüde vorm herd. Ich LIEBE diese Welt
 
Instantdater :confused: Heulthread


@ Bernd: mitmachen mag :D

€: tzz sorc is gay
 
Na gut, ihr Heulsusen, dann eben um 20 Uhr.

Und wenn wieder alle mit Sorcs ankommen um nur die Übers stärker zu machen mach ichs allein :p
 
kann ich euch eine kicksin andrehen?

wenn nicht, nehm ich euch die keys weg :diablo:
wenn doch: tja, dann hab ich euch eine kicksin angedreht :D
 
Also Simera und ich wollen heute einen neuen Char anfangen, das ganze um 18 Uhr, wir würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere mitmachen würde :D

mfg
 
Will auch mitmachen!
Wie manche ja evtl wissen hab ich nen durchaus fähigen Smit0r :D
freu mich schon, wie viele Trists werdens denn?

in diesem Sinne

DOUG ---> :autsch: <--- Übers
 
Komme wahrscheinlich auch mit meinem smitor an - und evtl. noch nem key-set :D
 
Mit Fronks Keyset wärens dann drei. Schau ma mal, wieviele keys ich in 2 stunden noch zusammenraffen kann. wenn ich noch 3 Dests finde werdens dann 4. Mal guggen.
 
aso ok, na dann macht weiter bin leider noch ned soweit, wollte noch mulen :)

also HF
 
Jlagreen schrieb:
aso ok, na dann macht weiter bin leider noch ned soweit, wollte noch mulen :)

also HF

Der Thread hier ist nur für DOUG Mitglieder, was du aber sovielichweiss nciht bist...
 
@Jlagreen

Wer du? Wie schon erwähnt ist das hioer nur für Mitglieder, sorry.

Grüsse Bernd
 
argh großes Sorry, hab grad oben "Clan Foren" gelesen....

*schäm* also :autsch: mich ruhig...

werde nun von hier verschwinden

have fun
 
finde nicht, dass du dich schämen musst; finde auch nicht, dass wir dich schlagen müssen ;)
dir auch viel spaß :hy:
 
Bernd wo bist du?
 
Zurück
Oben