hacki2
Guest
harzIV schrieb:Heute Abend um 19: 00 Uhr gibt es wieder eine Keys-Verwurstungsaktion.
Grüsse Bernd
Was eine Kackzeit!^^ Ab später könnt ich auch, und das sogar an nem leistungsfähigen PC.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Heute Abend um 19: 00 Uhr gibt es wieder eine Keys-Verwurstungsaktion.
Grüsse Bernd
ja ICHDanalino schrieb:Einer Lust heute neue Chars anzufangen? So gegen 18 Uhr?
mfg
Jlagreen schrieb:ja ICH
aber erst so gegen 19Uhr![]()
Jlagreen schrieb:aso ok, na dann macht weiter bin leider noch ned soweit, wollte noch mulen
also HF
sacht ma :angry: bin ich transparent oder waurm werd ich STÄNDIG ÜBERLESEN?SQuareRoot schrieb:... Jlagreen steht nicht inner mitgliederliste