• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

ach hier ^^, frag mich schon wo plötzlich alle hin sind ?!

Gibts keinen trist-run mehr, oder was ist los ?
 
Mein kleiner Wolf (22) wird versuchen sich durch Akt3 Norm zu beißen!

Spiel im Channel oder einfach /w *MrBusiness ...

Würd mich freuen wenn mal einer kommt, der arme war bisher immer alleine ;)
 
Ich such grad jemand der 5 minuten zeit hat, mir mulen zu helfen :)

Ich tue dann auch helfen bei bedarf :)

Acc ist *leech3

Gruss
Leech

€ : hat sich erledigt, 1000 dank an Bones :cool:
 
FronK schrieb:
ach hier ^^, frag mich schon wo plötzlich alle hin sind ?!

Gibts keinen trist-run mehr, oder was ist los ?

Die Dougkeys sind alle verbraucht und ich hatte WNA.. Must ja nur im channel sagen, dass du machen willst, da kommen sicher mehr als genug.

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
Die Dougkeys sind alle verbraucht und ich hatte WNA.. Must ja nur im channel sagen, dass du machen willst, da kommen sicher mehr als genug.

Grüsse Bernd

Ich hatte auch nen wna und als ich wieder da war war ich ganz alleine *schnief. Eigentlich hatte ich ja noch ein key-set dabei (minus hate-key :kiss:) welches ich gern verbraten hätte - aber morgen is ja auch noch nen tach ^^.

Ich will endlich meine 20/20 sorc-torch haben :D - dann mach ich ne ES-tele-orb-tank-sorc mit maxblock in nem monarchen (spirit) :clown:
 
Wow, so spät zockst meine liebe Pappfresse? Schüler? :D

mfg
 
rasterus schrieb:

:lol:

@dana: ja sogar schüler mit ferien:D


aber abgesehen davon war mir die frage eines freunden ob ich nicht ein bier trinken wolle irgendwie lieber und ich war dann auch net da:)
 
bin auf der suche nach partner(n) um bisl zu zoggn in hell. was ist mir wurscht eigentlich.

Ringgeist-TG;(
 
FÜR ALLE, DIE EINEN NEUEN CHAR MACHEN WOLLEN!!!
Hab grad ein Game aufgemacht. Warte da jetzt eine kleine Weile, bis ich anfange zu questen. Wer mitmachen will, sei herzlich dazu eingeladen :)

mfG VanB
 
sooo, brauch nen spielpartner. oder mehrere -:)
gibt 2 möglichkeiten :

1.11b mit PlugY im SP über TCP-IP ( act2 start, q1 hab ich zwar shcon aber wayne)
oder
Open Battlenet (atm level 8 und in act 1 )

meldet euch im ot oder per pm .

SM1LE
 
wuaaaa wo is der bot ? ich und psy stehen da und warten auf den muskulösen kerl, aber der hat scheinbar schon andere amas gefunden ...
 
genau wir stehen da wie bestellt und nicht abgeholt.....*seufz*....warten auf Godot bzw. BOT:D
 
Bot wieder da, ka, wieso der weg ist :)
 
Hi @ all,

Trampas und ich wollen die Urahnen in norm machen.

Wir stehen im Channel.

Vielleicht brauchst ja noch einer von euch den Quest.

Bis dahin

Simera
 
Servus :)

mein Baba is lvl20 und leider immer noch (oder zum Glück?) in act2 und hat grad mal den cube. Naja hab viel Act1 gezockt ^^.

Hat zufällig jemand nen passenden Char (so um lvl20-25) und hat lust mir heute Abend act2 - act5 gepflegt durchzumachen? Freue mich schon auf gemeinsamen Schinderspass :D.

Würde so ab 17:30 oder 18:00 loslegen :)
 
moin jlagreen :hy: ich bin heut abend mit meinem lvl 22 smiter dabei allerdings wohl erst ein bisschen später so gegen 20uhr :read:
 
Zurück
Oben