• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

dann werd ich mal versuchen, pünktlich zu den Trists im channel zu sein.

Gruß

Shidarr
 
nope morgen werd ich erst gegen ähm 20 uhr ca zuhause sein und hab dann den rest des abend vollen terminplan aber am samstag mach ich 2 hfs mit jeweils 6 durchgängen (a`5 stunden)


ps :hy: Shidarr
 
und wann am samstag?nach dem aufstehen und vor fußball?
 
fassball? - ka ich hab erstens kein fehrnsehen (ja abgeschaft und stolz drauf) und zweites find ich naja 22 männer renne wie blöd so einem runden ding hinterher. :angel:

um wieder zum thema zu kommen das ganze beginnt so cs 14 uhr :D
also kurz nach dem aufstehen..
 
harzIV schrieb:
Heut Abend um 21 Uhr werden wieder Schlüssel zu einem Fackeldingens verbraten. Wer mitmachen will kommt channel.

Wuchtbrumme kann sich ja anschliessOrn. :)


Och bitte bitte 21h30 ;(
 
riddim schrieb:
fassball? - ka ich hab erstens kein fehrnsehen (ja abgeschaft und stolz drauf) und zweites find ich naja 22 männer renne wie blöd so einem runden ding hinterher. :angel:

um wieder zum thema zu kommen das ganze beginnt so cs 14 uhr :D
also kurz nach dem aufstehen..

naja das mit den 22 leuten sollte man nochmal ausdiskutieren, da für mich als aktiver fußballer doch leicht mehr ist.
meine manschaft is medizin 2 :D
-->:D<--
um das ganze nachzuvolziehen, schaut euch dann mal noch die tabelle an

jo und mit samstag geb ich schonmal ne viertel zusage.
 
Na gut, das wird dann auf 21.30 verschoben.

Also 21.30 im Channel zur Überbeseitigung
 
wäre da ... morgen früh ... hab bloß kein char der das ncoh braucht ^^ aber helfen tu ich gerne!
 
Falls jemand Lust/Zeit/den passenden Char hat, meiner Sorc beim Questen in Akt2 Normal Gesellschaft zu leisten, ist herzlich eingeladen. Werde bis ca. 1 Uhr noch on sein.


Gruß Pi
 
habe die letzten Tage nicht so richtig im Forum verfolgen können, aber gesehen, dass schon ein paar Schlüssel verbraten und einige Organspender heimgesucht wurden. Will denn noch jemand am Wochenende eine weitere Fackel holen? Wenn ja, würde ich gerne ein Last-Minute-Ticket nach Tristram buchen und zugucken (Sa oder So Abend). Sonnencreme mit LSF 5000 habe ich schon eingepackt. :cool:
 
huhu freunde des hf rushens,

ich werde heute abend ab 20 uhr zwei 4 durchgänge machen (dauer ohne ernten 3 stunden)

erst durchgang 20-23uhr
zweiter durchgang 01-04uhr

anmeldung werden wie immer gern entgegengenommen, es ist aber zweingend nötig das man 3 stunden sich zeit nimmt.

platz wäre 3 slots

@ karamalz
meldest du dich dann noch wegen ernten oder alternativ kannst auch im channel fragen ob dir jemand hilft
 
@ riddim

Heute Abend habe ich keine Zeit. Ich bin aber morgen Abend wie immer ab 21 Uhr on. Würde mich dann auch über eine Erntehilfe freuen. Die 4 Mulis stehen noch rum, weil ich diese Woche überhaupt keine Zeit zum spielen hatte. Wie wärs damit: Du hilfst mir beim ernten der 4 und ich schenke Dir dafür die höchste Rune, die dabei dropt. Einverstanden?
 
Jein - machen wirs wie ichs immer mach. ich helf dir beim ernten und du darfst alle runen behalten. sonst ähm ja genau helf ich dir nicht :angel:
 
Hach, Du bist aber auch stur :fight: Also, ich habe die Runs primär aus Spaß mitgemacht und nur sekundär wegen der Runen. Betrachte es doch einfach als kleines Dankeschön für Deinen Zeitaufwand beim ernten. Ansonsten :kiss:
 
Moin Riddy,

ich würde mich mal vorsichtig für die 1 Uhr Runs anmelden. Meine Schwester aus Berlin kommt mich aber heute besuchen und ich habe keine Ahnung wann die Schlafen geht darum kann es sein das ich dann doch nicht kann. Darf ich auch mit 2 Keys teilnehmen? Natürlich nur wenn 2 Plätze frei sind wenn jemand anderes will würde ich natürlich auf den 2. Char verzichten.

LG
 
Irgendwie habe ich es gebucht das meine Beiträge nicht angezeigt werden :rolleyes:
 
darfst du ;) - aber du musst wie gesagt bis zum ende des 4 durchgangs dabei bleiben. da ich eine neue rush strategie anwende die mit 10-15% zeit einspart.
 
moep...riddy wär auch beim 1uhr rush dabei wenn noch platz frei ist
 
Zurück
Oben