• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

Hi
hat wer Interresse an normbaals? Bot ist irgendwie nich mehr in Channel, bitte einfach hier melden.
MfG
Corni

sry muss erst HA machen, bin ziemlich sicher aber ab 15.00 Uhr da
MfG
Corni

Besteht Interresse an ALPbaals??? entwerder game baalen-xx imm Bot oder ichbin im channel einfach melden

Ist gerade jemand on? Wenn ja ich könnte kurz Hilfe gebrauchen^^.
Bitte per PM oder noch besser mich ingame anwhispern.

Edit: Hat sich erledigt.

Hey Leute, ich bräuchte 5 Chars in einem Spiel :)

Hä - ja mom ich erklärs...

ich möchte ein Video drehen - vom Rushen in einem vollen Game und dies dann zusammenschneiden für meinen Guid. Würde mich freuen Wenn 1-2 Leute mit meheren Keys am Donnerstag oder Heute Abend Zeit hätten.

grüssle riddy

um 18 uhr :)

und heute auch so 18 uhr

Vielleicht schaff ich´s auch morgen um 18 Uhr (2keys)

mfG VanB

wieviel keys? würde gerne 2 durchgänge machen um den act2 springer zu demonstrieren im video...

also nur wenn das ein 8er game wird (aber ich bin mal optimistisch ^^)

ich hätte a) keine ahnung wie ich mit 2 keys umgehen sollte udn b) besitze ich nur einmal diablo :p

Theoretisch kann ich ja auch das Video so schneiden das ich dann einfach die Szene mit dem Spingern reinschiebe und die anderen Quests rausschneide - naja da reicht ein durchgang :)

Ich könnt mich mit 2 Keys zur verfügung stellen, es kommt aber auch stark auf die Uhrzeit drauf an

Ein Rush ist ein Durchgang wenn man aber 2 Durchgänge macht ändert sich etwas der Ablauf - dann wechselt man bei jeder Schwierigkeitsstufe den Char in Act2...

aber das zu erklären ist etwas kompliziert - deswegen schreib ich ja den guide ^^

Zurück
Oben