• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

Spamöööör ;)

Das gibt ne extra Weihnachtsration auf der Streckbank *zurr* *fg* :flame:

Sag mal, bin ich die einzige hier???
 
nö, hier, kriegst nen zimtstern *schmeiss
wenn er zu hart ist, leg ihn mit auf die streckbank ;)
 
Frohe Weihnachten.... Tääätäääää

Geil harte Zimtsterne... meine Leibspeise.

Den ich habe Zähne aus Diamant, die einzigen mit denen man andere Zähne essen kann.
 
Sorry für doppelpost...

Man man man.... hier ist ja garnichts los....

Der Kerker ist doch der Urvater (mutter) aller Thread mit über 1000 posts.... Er war dabei als alles angefangen hat. Als das Forum noch nicht so groß war als noch unter 10000 (5000??.. 2000??? ... 1000??) user angemeldet waren....

Das waren Zeiten.... da hatte ich noch nicht mal internet an meinem PC und musste immer an dem von meinem Vater... hihi.

Da kannte sich noch jeder im Forum.

Ich glaube damit das hier läuft muss man das "Volk" etwas anspronen.... Irgendeine Aufgabe.

Z.B.: Man muss im geschehen mitmischen aber alles muss sich reimen was man schreibt

.... schlagt mal was vor

Azra :angel: zu liebe.....

So long Noc.... ach quatsch ;)

MfG

cHaOsGeNeRaToR
 
vorsichtig die dunkle Treppe runterkomme

Bah mufft das hier . . . und finster ist des auch . . . und was zur hölle sind denn das alles für gestalten hier??
Entweder steigt hier gerade eine der geilsten abschlußfeiern die ich je gesehen habe oder es ist . . . ich habe einfach keine Ahnung . . .


Moin? :hy:
 
Wahhhh der Chaos is ja verletzt !

*denerstmalkomplettinmullbindeneinrollkannekamillenteeeinflössundewasserpfeifeansteck*

So ich glaub jetz hab ichn wieder einigermassen fit..

Mann ist das Duster hier..

Ich stell mal paar Teelichter auf das hier bissl romantischer wird.. :)
 
Jaaaaaaaaaa.... Duster.... duster ist es hier... sehr duster....

Es kommt ja keiner in den keller und wenn wir in den anderen threads werbeschilder aufstellen werden sie sich *wasserpfeifezieh* beschweren.....
Mann..mann mann....


Naja kann man nichts machen....

Es will niemand in dem alten keller sein....

@Senfke
Moin.... *Bierreich*
Wasserpfeife??
 
Ihhh Mega. Verbinden? Tee einflößen? Romantisch? Ich glaub ich bin im falschen Film, ähhhh Thread. :flame:

:hy: Senfke. Abschluß... ähhh Feier. Naja, fast *ggg*

edit: Chaos: Wie hast du dich denn von der eisernen Jungfrau befreit? Die Stricke sind auch keine gute Wertarbeit mehr :flame:
 
jo schade eigentlich..früher war hier immer die hölle los..da sind hier noch schlachten mit rasenmähern und heckenscheren gelaufen aber jetz juckt das keine sau mehr..

aber bissl werbung könne mehr trotzdem machen denk ich..die werden uns alten säcken hier ja wohl net gleich de hahn zudrehe..


*pfeifezieh...
 
Ja früher waren wir ja auch noch per du mit dem mods... und admins.. :D :D

Naja wenigstens gibt es ein paar die uns honorieren.....

Danke.. ~Polgara~, senfke und Hansi der Kohl ;):):D

*wasserpferifezieh* *bieraufmach*

Wer will noch eins??
 
Wer mir was umdreht kriegt Haue mit dem Morgenstern hier :D

eidt: Naja, gegen ein Bierchen hab ich nix. :D
 
Langsam gehts wieder voran... wenn wir heute nacht noch 1000 schaffen sind wir gut.... :D

*Polgarabiergeb*

*Musikanmach*

Los wir spielen mal was verrücktes.... Ähhh Messerwerfen auf Personen oder gar.... Flaschendrehen....
 
Jop son Bier nehm ich mir auch..prost..

Hast recht Chaos..wenn ich dran denk was ma mit dem Brutzel alles fürn scheiss gebaut haben..

da waren die mods noch net so zickig ;)
 
1000 schaffen wir doch locker *tastaturschmier*

Jau, ich erinner mich auch noch an einem Thread im Comm. Ala Bravo. mit Tobi und Edi. War lustisch und heute undenkbar :(
 
Ich glaub mit den Tausend das wird leider nix... ich leg mich mal in die eiserne Jungfrau zum schlafen... N8



Aber morgen... morgen schaffen wir 1000 wuhuuuu
 
naja 1000 is schon ehrgeiziges ziel...

früher hatte das wirklich noch andere dimensionen..wenn ich da an die anfangszeit MD denk wo am Tag an die 150-200 posts eingingen ohne dass es langweilig wurde..damals kam manchmal schneller ne neue seite bevor man die alte richtig gelesen hatte...
 
Zurück
Oben