• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

So ihr Leutz dann meld ich mich hiermit auch mal wieder zurück auch wenn ich schon paar jahre nich mehr dawar..chaos hat mich eingeladen und deswegen bring auch gleich mal flasche jacky und ne kiste cola mit..

bedient euch !
 
na wenigstens mal einer der sich drantraut..auch ein misch und erst mal prostmach..könnst mir mal mein fuss massieren der is grad eingschlafen :eek:
 
moin polly :)

alles klar bei dir ?
jo früher oder später verschlägts ein immer mal wieder hierher :)

nimm dir was zu trinken und fühl dich wie daheim :)
 
Megaman schrieb:
könnst mir mal mein fuss massieren der is grad eingschlafen :eek:

Ne, aber ich hab ihm extra den Wecker gestellt, spätestens um 06:00 sollte er geweckt werden ^^
 
Ich erzähl erstmal einen witz.

Also kommt ne frau beim arzt.

Ok ich gebe es zu der war nicht lang... deshalb noch einer.


Kommt n Blinder in nen Fischladen: "Moin Mädels!"
 
:zzz:
der hat sooooooooooooooooooooooooooo nen Bart...
weil er schon sooooooooooooooooooooooooooooo alt is!
und deshalb riecht er bestimmt Verleihnix-mässig nach alterndem Fisch!

Aber hier der Methusalix unter den Witzen:

Kommt ne Schwangere zum Bäcker.
"Ich bekomme 2 Baguettes."
Sagt der Bäcker: "Auweia, was meint denn ihr Mann dazu?"
 
naja... der bart ist aber auch nicht kürzer... ;)

Was ist gelb und kann nicht schwimmen??
BARTBARTBART
BARTBART
BART
BA
B
 
Alte Witze?
Was ist erst gelb, dann rot und dreht sich im Kreis?


Ein Küken im Mixer. jaja, geschmacklos, und unter aller Kanone, ich weiß. ;)
 
niveauloses pack... ich hebe mal die stimmung und sperre chaos in die iron maiden. *chaospackundreinstopf* *schließ* hrhrhr
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS TUT JA .....
ÄHHH ja ähhh ..... irgendwie ist das geil.


Ouuuu jear!!! wer will mit rein??
 
:flame: 2 Opfer. Soooo, erstmal richtig festschnallen. *zurrrr* Jetzt hol ich mal "Reden mit Feinden" *Untertitel: Wie redet er am schnellsten* raus, und dann mal schaun. :flame:
 
Hier mach doch mal einer fester zu.... Ich blute garnicht. Was soll das....

Sind die Spitzen nicht spitz?? oder bin ich zu hart???


Wer weiß wer weiß
 
:eek: Die Spitzen sind ja totel verrostet. :flame: Sauerei. *putz* *schmirgel* *Spitzen anspitz* Sooooo, jetzt müßte es klappen. *zerr* :flame:
 
Zurück
Oben