• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Bringt dir eigentlich nicht viel. Entweder schafft man die Monster nicht, oder bekommt keine Exp.

D3 ist so krass auf das Spiel ab Level 60 ausgerichtet, das es jeder selbst entscheiden kann, ob er rushen oder durchspielen will.

Ab dem 20x mal durch A1 rennen werden die Quests dann auch so langsam langweilig.
 
Nach Hell kann man erst mit Level 50 und nach Inferno nur mit 60.
Bei Monstern gibt es XP-Mali wenn man sich ziehen lässt, bei Quests gibt es relativ viel XP.
Die Diakills braucht man zum Vorankommen, sonst eigentlich nichts.
 
das erklärt natürlich einiges. danke für die schnelle antwort!
 
Die D3inferno-Affixtabellen listen die Gruppe mit auf.

Ja, aber können sich auch Guppen zusätzlich gegeneinander ausschließen? Ich glaube nicht, oder?

Anders herum: Wieviele Primary und Secondary Affixe sind denn auf magischen/raren Gegenständen möglich?

Wenn es nur ein Primary gibt, könnte dies das Problem mit dem -req und +ias evtl. erklären.

EDIT: Obwohl....eigentlich nicht....es gibt auch Secondary Affixe mit +ias.....hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Secondary dürften für Sets/Legendaries reserviert sein.
Und verschiedene Gruppen sollten sich nicht ausschließen. Es können aber auch Affixe mit verschiedenen "Namen" in der gleichen Gruppe sein.

Edit: Sehe ich aus wie ein Suchbot?
 
z.B.?
Ich finde nämlich keine.
 
ich bin jetzt lvl 51 monk und akt I hölle und es is noch immer kein unique gedroppt. wann ist euer erstes gefallen? mein freund hat sein erstes akt I alptraum gefunden...

ich weiss, ich weiss, alles zufall, aber ich WILL EINES! :-(
 
Hab bereits 4 gefunden, alle in Normalmodus, beinahe alle absoluter Müll, sogut wie alle ohne merkliches MF aufm Equip. Zocke sogut wie 98% mit nem' Kumpel, der hat bisher kein einziges gefunden und farmt ab und an auch mal.
Daher: Geduld & Zufall, wie in D2 auch.
 
Auf die Gefahr hin, jetzt leich großes Gelächter zu kassieren, aber was zum Geier bedeutet " nerfen " ( "Der DH wurde generft", "das AH wurde generft" ect )

Hab echt nicht gefunden was des beduetet, kann mcih da einer erleuchten bitte?

Danke :-)

:hy:
 
Wenn skills des Dhs geschwächt werden, spricht man von nerf. Also nerfen gleich schwächen.

mfg
 
huhu,

ab wann kan ich ias / dex ringe shoppen ? und wie lange wird das ca dauern ?
oder lieber gleich im ah kaufen ?

gabs für sowas schon mal ein topic ?

danke und grüße :)
 
Die dürfte es recht billig im AH geben. Der Punkt ist eben: Wenn man sowas einmal im Shop sieht, kann man xx davon kaufen. Entsprechend viele shopbare Ringe sind im Umlauf.
 
Sind Asheara Set Boots verbuggt? Die +15%IAS werden zumindest nicht angezeigt (bei mir 1,42 APS mit und ohne die Boots an). Weiß jemand ob das nur ein Anzeigebug ist oder wirkt der Stat wirklich nicht? Vom Gefühl her ist der komplette Stat tot, merke keine Angriffsbeschleunigung.
 
Soweit ich das bisher mitgekriegt habe geht es grundsätzlich um das Attribut auf den Stiefeln, da dieses außerhalb von Sets/Uniques nicht existent ist. Daher, Asharas Boots wohl auch genauso verbuggt.
 
Es gibt zwei Ias-Stats, der eine wirkt, der andere nicht.
Du hast Schuhe mit dem falschen. Ob es die Schuhe auch mit dem richtigen gibt, müsste man nachschauen.
 
will mir demnächst eine neue waffe kaufen und bin mir nicht sicher, auf welche werte ich besonders achten sollte. der waffen-dps im AH berücksichtigt keine attribute und crit-dmg!?

ziel: möglichst viel crit!

ist es jetzt sinnvoller, auf hohen dps der waffe zu achten, oder lieber einen hohen wert an crit-dmg (um die 90%) zu nehmen, dafür aber auf 200 waffen-dps zu verzichten?

außerdem würde mich interessieren, ob auch der elementar-schadens-bonus vom crit profitiert.
 
Waffenschaden ist wichtiger, sofern die restliche Ausrüstung bereits auf Crit ausgelegt ist. Crits verstärken eben auch nur den Waffenschaden, der erstmal da sein muss. Mit dem Damage Calc kannst du dir vorher ausrechnen, was bei den verschiedenen Waffen rauskommt.
 
Bisher nicht definieren können: Wirt der Exp-Schrein auch auf die Quest-Exp?
 
Ziemlich sicher nicht. In der Beta nicht, und im fertigen Spiel ist mir sowas auch nicht aufgefallen. +x% vom Helm und +x von der Ausrüstung wirken jedenfalls nicht.
 
Wo gab's nochmal die Liste mit den funktionierenden und verbuggten Attributen? Ich meine ich hatte letztens sowas gesehen, finde aber weder per Suche noch per Google etwas.
 
Zurück
Oben