• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ahh okay :) Danke dir ;D Glaube gehe nachher dann nochma den BUtcher jagen :D Aber ersma Azmodan ich komme ;D
 
Huhu,
habe nochma ne Frage ;D Was genau ist ein Hirtenstab? Da stehen keine guten Eigenschaften oder sonstiges aber trotzdem kostet der abnormal viel ;o
 
Der wird für das Easteregg-Level benötigt.
Such' mal nach Whimsyshire im Forum, dürfte dir alles nötige dazu verraten (wenn du willst).
 
Triggert der "Laserstrahl" des Archons kritische Treffer? Und Falls ja, wie oft?
 
Leider nicht, Blizzard kennt das Problem aber und will es später mit einem Patch beheben.
 
Ich hab ne Frage, wie funktioniert life on hit auf einem Wizard? Zählt da jeder hit den Ich jetz onscreen sehe als 1 hit oder wie seh ich das? wär irgendwie imba bei zB. Schock Pulse mit Living Lightning oder sowas.

würd mir gern ne Waffe mit ca. 500-600 life on hit kaufen, denke das würde mir auf Inferno ziemlich weiterhelfen aber weiss ned ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

bin über jede Hilfe dankbar :D
 
Es zählt jeder Hit, allerdings haben die einzelnen Fertigkeiten jeweils Faktoren, mit denen der LOH-Wert multipliziert wird. Keine Ahnung, wie der Faktor bei Schock Pulse ist, vermutlich kleiner als 1 ;).
 
verstehe, danke :)

€: anscheinend isses gleichgütlig ob ich jetz zB mit Arkane Kugel 1 oder 3 Gegner treffe, es werden trotzdem nur die +600 life geheilt die ich auf der waffe hab. Und arkane kugel dürfte ne ratio von 1.0 haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da ich in akt 2 inferno sehr viel mit rennen beschäftigt bin wollte ich mal fragen ob schon irgendwas genaueres bekannt ist wie genau +% Bewegungsgeschwindigkeit funktioniert?

Wird es weniger effektiv je mehr man davon hat, gibt es eventuel caps oder vergleichbares ... all solche fragen.

lg
Andy
 
Wenn es bei Ias kein Cap gibt, bezweifle ich, dass es für Bewegungsgeschwindigkeit eines gibt. Mehr = Mehr, denke ich.
 
Der Affix schein ohnehin sehr rar zu sein. Ich bezweifel, dass man die Bewegungsgeschwindigkeit mit Items um mehr als 20% stacken kann.
 
25% habe ich mehrfach als Cap gelesen, was durch irgendeinen Passivskill des Mönchs (?) auch erreichbar ist.
Vermutlich funktioniert es dann auch 1:1, mit 25% ist man also 25% schneller. Bei den kleinen Werten braucht man da (anders als in D2) keine nichtlineare Formel.
 
Das mit dem 25er cap scheint zu stimmen.
Auf meinem Monk war ich nur bei 20% und schnellere stiefel hatte ich auch keine bisher, aber auf meinem dh, der mit 15% vom passiv und 11% vom schuhwerk rumrennt, werden nur 25% bei den Details angezeigt.

Lustigerweise ist Vault mit dem tactical advantage aber in der lage über das cap hinauszugehen was bei meinem dh zu 85% in der Anzeige führt und man sieht es auch ingame deutlich.

Danke für die antworten auf jeden Fall

Edit: mit way of the hunderd fists + blazing fists kommt mein monk auch auf 35% , wird also wohl mit den meisten aktiven Fähigkeiten klappen.
 
Hallo zusammen :)
Gibts ne Möglichkeit hier Items zu posten um den Preis schätzen zu lassen?
Bei Ringen zB kann man ja nicht nach Schaden im AH suchen, daher macht das eine Einschätzung für einen Anfänger ziemlich schwer. Auch Gegenständen mit mehr als drei Eigenschaften, die im Zusammenspiel möglicherweise ein Item sehr wertvoll machen, lassen sich im AH nur schwer nachvollziehen.
Vielen Dank und Beste Grüße.
 
der india-Marktplatz ist hierfür die richtige Adresse.
 
hab gerade bei einer auktion auf die <1 min geboten, hab gekämpft, aber dann kam immer eine fehlermeldung das mein erhöhungsschritt zu klein ist..... wie hoch muss der sein?

noch eine frage: wie weärs mit einem sticky für den thread?
 
Also ich hab zu den Life on hit auch ein paar Fragen:
Wie sieht es aus beim seven sided strike ? Wie bei dem Lashing Tail Kick ?

Bezüglich follower : Wirkt sich mf/gf auf dem Follower positiv aus oder nicht (hab was von 20% gelesen) wieso wird bei den Old Tristam Road runs bei fast allen ohne Follower gespielt ?
 
hab gerade bei einer auktion auf die <1 min geboten, hab gekämpft, aber dann kam immer eine fehlermeldung das mein erhöhungsschritt zu klein ist..... wie hoch muss der sein?
Ich vermute irgendwas im Bereich 5-10%. Du hättest aber auch merklich mehr bieten können: Das Spiel bietet dann für dich jeweils nur so viel Gold, dass du das höchste sonstige Gebot überbietest.

noch eine frage: wie weärs mit einem sticky für den thread?
Bleibt doch auch so oben zur Zeit.


@EnV`: 20% (die wirken) von nur ein paar Ausrüstungsslots sind eben nicht viel.
 
Moin,

hab jetzt grad erst gechecked, dass es hier bereits D3 Tradeforen gibt. Besteht denn die Möglichkeit ingame sicher zu traden wie in D2? Oder geht das nur übern Boden und mit der
Hoffnung, dass dein Gegenüber ne ehrliche Haut ist?

Spiele nur Solo und konnte das noch nich testen.

PS: Andere Frage... Gibt schon schon Affixtabellen um zu gucken was auf
welchen Items mit welchem lvl möglich ist?

Danke

mfg
 
Zurück
Oben