• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

keine Ahnung ob gewollt oder Absicht - bei mir ists auch - ist aber eh praktischer find ich zum Aufheben
 
Nochmal kurz zum Thema Materialien Farmen (auf der letzten Seite ging's um Aughild's oder Born's, aber gilt für andere interessante Materialien, die nicht immer da sind, wie Captain Crimson's oder die Teleport-Source):
Geht viel schneller, wenn man das Ganze zu zweit oder zu drtt macht - jeder öffnet für sich ein T3/4/5 Spiel (höchster gut machbarer Schwierigkeitsgrad), ist eine Bounty da, wird der Rest der Gruppe in die Party eingeladen.
 
Items übereinander ist meiner Erfahrung nach nur, wenn man Icons statt Namen angeschaltet hat.
Finde ich sehr schade, denn ich finde das keinesfalls praktisch - ich will nur gezielt Sachen aufheben. Hat dazu geführt, dass ich diese Funktion leider wieder auf Namen umstellen musste... :rolleyes:
 
Mir ist gestern noch aufgefallen, dass dieses "itemstapeln" eig. nur in ner Party passiert. Ich finds auch sehr nervig. Hm, das mit den Namen muss ich mal testen, aber mit Icons erkennt man halt sofort an dem Amboss, ob das jeweilige Item ein Material ist ^^. Und so sammel ich auch vermehrt weisse items auf, die ich garnet benötige. Sehr nervige Sache das :(
 
Geht es nur mir so oder verkauft Kadala Einhandwaffen auf reinem Zufallsprinzip?

20 gekauft, 13x ne andere Char Klasse (Monk, Crusader, Barb, WD) 3x ne normale für jedermann und NUR 5x nen Zauberstab für mich... oder hab ich einfach nur Pech gehabt?
 
Geht es nur mir so oder verkauft Kadala Einhandwaffen auf reinem Zufallsprinzip?

20 gekauft, 13x ne andere Char Klasse (Monk, Crusader, Barb, WD) 3x ne normale für jedermann und NUR 5x nen Zauberstab für mich... oder hab ich einfach nur Pech gehabt?

ich denke mal du hattest halt Pech :) Wird denke ich Zufall sein.
 
Warte mit dem Waffenkauf noch. Patch 2.0.5(oder wars 6?) verkauft sie dann "gezielter" verwendbare Waffen.
 
Geht es nur bei mir nicht oder ist es normal, dass "Gewandung der tausend Stürme" (und andere Torment-Only Sets, die ich aber nicht getestet habe) nicht als Skins transmogrifizierbar sind? Ich konnte sie zwar verwandeln, aber das nicht mehr rückgängig machen. Die Skins sind nicht auswählbar.
 
Kann ich bestätigen, es betrifft aber offenbar nur Torment-Only Char-Sets, in meinem Falle Firebird. Vyr's (auch Torment, aber nicht Char-spezifisch) funktioniert.
 
Kann man legendäre und Set-Rezepte irgendwie gezielter farmen.

Suche aktuell vor allem Aughilds und wäre froh, ich könnte da gezielt ein Gebiet mit der höchsten Chance farmen.
 
Es hilft vor allem Gedult und was gut ist: Alles was du schon hast kann nicht noch mal dropen! Ich hab am Schluss gerade auf Ashearas und Aughilds gewartet, Aughilds war beim mir auch der letzte Set Plan von den lvl12er der gedropt ist. Für mich wars motivierend zu wissen welche / wieviele noch fehlen ;-)
 
gibts eine übersicht über die bereits gefundenen und die noch fehlenden pläne? ausser schmied/internet abgleichen?
 
Es hilft vor allem Gedult und was gut ist: Alles was du schon hast kann nicht noch mal dropen! Ich hab am Schluss gerade auf Ashearas und Aughilds gewartet, Aughilds war beim mir auch der letzte Set Plan von den lvl12er der gedropt ist. Für mich wars motivierend zu wissen welche / wieviele noch fehlen ;-)

Wär ja schon mal zufrieden, wenn überhaupt ein set-plan dropped; bisher habe ich nur 3 legendäre rezepte droppen sehe ( ein schild vom crusader, eine barb-waffe und der plan für die armschienen von malthael).

habt ihr die pläne auf schwierigkeiten unterhalb qual gefarmed, oder kamen die bei euch während den bounties und rifts in qual?
 
Großteil sollte auf norm gedropt sein => hab das Gefühl, dass es da sogar besser dropt als alles zwischen norm und T1 (mehr hab ich noch nicht gespielt). Die letzten 3 hab ich auf T1 gefunden.
Norm weil Speed > T1-Item Chance ist in meinen Augen. Würde sagen so 50:50 Rifts und Bounties, großteil alleine im Game oder 2 Spieler. (Was ich anders machen würde: lieber mehr Spieler, subjektiv besserer Drop).
Im Game würde ich keine Liste oder so kennen, hab manuel mit dem hierabgeglichen. Vielleicht hift es auch, wenn man schon die lvl 10 und kleiner Setpläne hat. Was ich nicht zu 100% sagen kann: Es kann auch sein, dass man auf lvl 70 nur mehr lvl 12 Pläne findet.
 
Zurück
Oben