Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, kann er. Hab alle meine 4 Ringe aus Norm Bounty Beutel bekommen.Es geht um den Prunks-Ring. Den gibts ja aus dem Würfel in Akt 1 (und 4...).
Kann dieser in Normal droppen? Ich mache gerade Norm-split-bounties in öffentlichen Spielen. Allerdings frage ich mich, ob die Dropwahrscheinlich so gering ist, dass es besser ist Qual 1 oder aufwärts zu spielen. Allerdings leidet dort der Killspeed extrem und man findet nicht so oft Bountie-Spieler...
Danke
Der Schlüsselwächter in Akt 1 hat mir gerade zwei Schlüssel hingeworfen auf Qual I: 1x Knochen und 1x Völlerei
Bug oder Feature?
Each keywarden has a chance to drop a random key in addition to their normal key. For example, Odeg the Keywarden is most likely to drop a Key of Bones, but could also drop a Key of Gluttony, War, or Evil. The bonus key is on a separate loot table from the keywarden's normal key, so it won't interfere with one another's chances of dropping.