Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal ne doofe frage, Plan auf lvl 42 gefunden und den Schmied angelernt. Finde ich den dann nochmal auf lvl 70?
Wie Santuro schon sagte: Wenn du die Karte aufgerufen hast, entweder die rechte Maustaste drücken, oder bei der Karte ganz oben auf +/- drücken.Frage: Wie kann ich denn beeinflussen, welchen Akt ich im Abenteuermodus spielen will?
Wie Santuro schon sagte: Wenn du die Karte aufgerufen hast, entweder die rechte Maustaste drücken, oder bei der Karte ganz oben auf +/- drücken.
Kleine Korrektur, es gibt 13 Juwelen in Greater Rifts. (Und ein weiteres nur im Goblinvault, also ingesamt 14.)@ LuckyHands
Ja, das ist normal. Sobald du mit einem Char (gesockelt, im Inventar oder in der Truhe) alle 12 Juwelen hast, kann keiner mehr droppen.
Sobald du ein Juwel auf einen anderen Char legst, kann er wieder droppen. Somit kann man sehr leicht das gewünschte Juwel doppelt bekommen.
Also nicht auf die droprate von bounty-expliziten leg drops, sondern von zusatz drops.