• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Mal ne doofe frage, Plan auf lvl 42 gefunden und den Schmied angelernt. Finde ich den dann nochmal auf lvl 70?

Mal ne doofe frage, Plan auf lvl 42 gefunden und den Schmied angelernt. Finde ich den dann nochmal auf lvl 70?

Ja, es gibt für die Sets eine low-Level und eine lvl70 Version.

Noch ne doofe Frage:
Plan gefunden welchen ich in Non-Season noch nicht habe.
Wenn ich dat Ding jetzt dem Schmied beibringe habe ich den dann nach Ablauf der Ladder in Non-Ladder nachher???
Oder nicht verwerten und "aufsparen"?

Alle neuen Pläne werden übernommen, Level werden auch übernommen (falls der nonseason noch nicht 12 ist)

Frage: Wie kann ich denn beeinflussen, welchen Akt ich im Abenteuermodus spielen will?

Kannst du auf der Karte bzw den Stadtportalen im Spiel selbst hin und her wechseln

wieso laufen so viele chars mit der waffe "donnerzorn" rum? gibt's irgendein gebiet wo man die waffe gezielt farmen kann?

Weil sie gut ist und ziemlich "einfach" gut rollt.
Und nein man kann keine Items gezielt farmen.

Dumme Frage, aber hat man nicht normal 100% Chance auf ein legendäres Juwel wenn man einen greater Rift macht?
Meine ersten 12 GR haben immer einen oder sogar zwei Juwele gebracht, die letzten 4 heute nicht einen, teilweise nicht mal ein legendäres oder set Item.
Ist das normal?

MfG Lucky

@ LuckyHands

Ja, das ist normal. Sobald du mit einem Char (gesockelt, im Inventar oder in der Truhe) alle 12 Juwelen hast, kann keiner mehr droppen.
Sobald du ein Juwel auf einen anderen Char legst, kann er wieder droppen. Somit kann man sehr leicht das gewünschte Juwel doppelt bekommen. :)

kann man 2x das gleiche Juwel auf dem gleichen Char haben? :)

Nein. "Unique Equipped", geht so wenig wie bei Ringen und 1H-Waffen.

@ LuckyHands

Ja, das ist normal. Sobald du mit einem Char (gesockelt, im Inventar oder in der Truhe) alle 12 Juwelen hast, kann keiner mehr droppen.
Sobald du ein Juwel auf einen anderen Char legst, kann er wieder droppen. Somit kann man sehr leicht das gewünschte Juwel doppelt bekommen. :)
Kleine Korrektur, es gibt 13 Juwelen in Greater Rifts. :) (Und ein weiteres nur im Goblinvault, also ingesamt 14.)

Und kleiner Funfakt, ist mir zumindest passiert: Ein Charakter kann das gleiche Juwel zweimal finden, solange es vom gleichen Riftboss ist. Funktioniert wohl, weil die Prüfung nur auf identifizierte Juwelen achtet. :rolleyes:

Ist mir so bei meinem ersten Riftboss passiert, direkt zweimal das gleiche Juwel. :D War allerdings direkt am Anfang der Season, evtl gabs danach einen nicht bekannt gemachten Hotfix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie seit release noch nie gefunden, genauso wie den SoJ :(

Gibts eigentlich irgendwen hier, der Arcane Torrent noch spielt oder kennt jemand aktuelle Guides, die z.B. Legendary Gems behandeln? Ich teste derzeit ein paar Kombinationen, bin aber nicht sicher, was da gut ist.

Wirkt sich Magic Find, in Form von Schreinen oder items auf die droprate von horadrim Würfeln aus?
Also nicht auf die droprate von bounty-expliziten leg drops, sondern von zusatz drops.

Ich habe das einmal zufällig gemacht und hatte direkt ein paar zusätzliche legendäre Handschuhe aus dem würfel, was ich sonst fast nie hatte.

So weit ich weiß nur der Schwierigkeitsgrad: T2 = ~50%, T6 = 100%

@Bukama
Also nicht auf die droprate von bounty-expliziten leg drops, sondern von zusatz drops.

MF kannste so ziemlich vergessen. 1/10 vom angezeigten Wert wirkt. Es war vermutlich nur Glück das du nen zusätzliches Leg drin hattest. Passiert einfach hin und wieder.

Zurück
Oben