Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von was für einem Item reden wir hier?
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht mehr 100%ig bei welchem Item es war. Ich will auch nicht steif und fest behaupten, dass wieder Stärke gerollt wurde, aber es kam bei x versuchen kein Int raus, maximal Vita.
Wüsste nicht, dass Flächenschaden einen Cap hat
Ach so war das gemeint. 250 Str sind aber deutlich weniger, als man auf jedem lvl 70 Item bekommt.Man kann allerdings nur 50 Paragon-Punkte investieren und dabei soll's auch gern bleiben; das sind die 25% runspeed die man darüber bekommen kann - wie es jetzt auch jeder macht.
Gibt es zufällig eine Aufstellung aller Itemänderungen aus Patch 2.1??
Blizzard hat mal wieder einiges in den patchnotes vergessen und jedes Item mit der Blizzardseite vergleichen ist etwas aufwendig..
ZB das BT-Amulett rollt jetzt nicht mehr %life und LoH - da ist es mir aufgefallen.. Und das ist soweit ich weiß nicht dokumentiert.
Moin,
gestern beim zocken habe ich nebenbei 'n Stream geguckt. Da meinte der Mönch Spieler beim enchanten der Hosen, das Rüstung sowieso "BIS" (Best in slot) sei auf Hosen und hat was anderes enchantet. Ich verstehe dasss Rüstung auf Hosen mit am höchsten "rollen" kann und deshalb allgemein gut ist. Für einen Mönch, der durch die Geschicklichkeit aber sowieso schon viel Rüstung hat hätte ich gedacht, dass auf Hosen eher All Resist gefragt ist, aufgrund des "diminishing-returns" auf Rüstung.
Hatte der Streamer noch unbewusst mit einem Geschicklichkeit=Ausweichen Konzept überlegt oder wo liegt mein Denkfehler?
Gibt es generelle Listen, was auf bestimmten items besonders hoch rollen kann und deshalb auf den items besser aufgehoben ist als auf andern? Habe eine Liste gefunden, aber die ist für Zauberer und lässt Angriffsgeschwindigkeit komplett außen vor, was mir für einen Mönch kontra produktiv erscheint.