• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

so wie ich es kenne (aber ob das schneller ist weiß ich nicht aber find nen LVL70 char der Problemlos schnell T6 schafft ^^ - und dich dann noch zieht)

du machst ein spiel auf lvl1 T6 auf und dann würde ich trotzdem Bountys machen - am Besten 1. und 3. WP vom Akt 5 - da sind oft zusätzliche Quests :)

Neeeeeeeeee. Du kriegst nicht mehr xp, dafür findet der high lvl Char aber items mit nem Ilvl das dem low lvl char entspricht. Damit versauste dir nur mögliche WoWs, TFs, usw. Wurde mit meiner Methode von 1 bis 70 in 56 Minuten gezogen.

Edit: Hab mich gerade dran erinnert das der Streamer GiG (glaub der heißt so...ka) seinen DH so in 45 Mins gezogen bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter einer Stunde ist einfach: Low Char macht auf, sprich Level 1-69 T6. Es wird grundsätzlich Hell Rift gemacht, egal, welche Bounty da ist. Alles sind gut, wobei "Clear Hell Rift" schon die beste ist. Cursed Chests natürlich mitnehmen.
Außerdem die Chest in A1 Old Ruins machen, wenn vorhanden.
So hatte ich letztens einen Freund in 45 min von 1 auf 70.
 
gibt sowas wie ein fps cap?
also bezüglich der angriffsgeschwindigkeit,
und wird das normal zusammengerechnet oder so ähnlich wie bei "reduziert Abklingkzeit" ?

A: Caps im Sinne von breakpoints gibt es afaik nur beim DH Sentry (Vielleicht auch bei anderen Pets). Ansonsten wird das einfach zusammengerechnet, wobei darauf zu achten ist ob das IAS auf der Waffe oder auf anderen Items oder gar Fähigkeiten ist. Angriffsgeschwindigkeit auf der Waffe erhöht die Basis Angriffe, während andere Boni von Items dann mit dieser Multipliziert werden. Wie Fähigkeiten wirken weiß ich nicht 100%, aber zB der Fliegende Drache vom Mönch verdoppelt stumpf die Attacken pro Sekunde nachdem alle anderen Boni zusammenaddiert/multipliziert sind.
(Hat aber auch keine Prozentangabe, sondern nur "verdoppelt" im text)

B: Wie läuft das denn bei reduzierte Abklingzeit? Habe irgendwen sagen hören dass man davon immer mehr profitiert, je mehr man schon hat. Ist das wahr oder was ist an dem System von reduzierte Abklingezit anders / abnormal?
 
Zuletzt bearbeitet:
je mehr man hat, desto weniger bringt ein weiteres Item mit -Reduktion
aber je mehr man hat, desto schneller sind die Skills wieder auf 0 ;)

funktioniert nämlich multiplikativ :hy:
 
Mal ne Frage zur Goblinhöhle. Muss man den Goblin töten und dann hoffen das er ein Tor zur Höhle aufmacht oder muss man ihn nur verfolgen, bis er in ein Tor verschwinden will und mit Glück kann man dann hinterher. Ich frage deswegen, weil ich nun seit dem Patch ausschliesslich Bounties mache und sicher weit über 100 Goblins gekillt habe und nie hat sich ein Tor geöffnet.
 
Er muss sterben.
Hab gerade nach ner kurzen google Suche nichts offizielles gefunden aber meiner Erfahrung nach hab ich alle 50-60 Goblins nen Vault Portal gehabt. Aber das heißt nichts...Statistik halt :/
 
Frage zu Ramaladni's Gift:

Kann man das Teil völlig unabhängig von der Verzauberin benutzen? Konkreter Fall: Ich habe einen Fate of the Fell mit 7% Cooldown aber ohne Sockel. Bisher hatte ich vor den einen Nutzlosen Wert (Life per Wrath spent) in einen Sockel zu verzaubern. Kann ich mir nun irgendwas anderes draufmachen, bzw. Cooldown auf 10% bringen, und das Ding dann mit Ramaladni's sockeln? Und macht es einen Unterschied ob man erst sockelt, dann verzaubert oder andersrum?
 
Wenn deine Waffe einen Sockel hat kannst du es nicht mehr mit der gabe sockeln. Anders herum, wenn du es mit der gabe sockelst kann kein Sockel mehr in der Auswahl sein aber du kannst immer noch die 7cdr in 10cdr umrollen. In beiden fällen bliebt dir aber das LoW immer noch. 10 cdr bekommst du nur wenn du die 7 weiter rollst. Aber es macht mehr Sinn zuerst sockeln mit der gabe und dann rerollen da du dann bessere Chance auf cdr hast
 
Wenn deine Waffe einen Sockel hat kannst du es nicht mehr mit der gabe sockeln. Anders herum, wenn du es mit der gabe sockelst kann kein Sockel mehr in der Auswahl sein aber du kannst immer noch die 7cdr in 10cdr umrollen. In beiden fällen bliebt dir aber das LoW immer noch. 10 cdr bekommst du nur wenn du die 7 weiter rollst. Aber es macht mehr Sinn zuerst sockeln mit der gabe und dann rerollen da du dann bessere Chance auf cdr hast

Danke für die Antwort. Das mit der CDR ist klar. Da kann ich mich noch entscheiden, ob ich die 7% auf 10% bringen will, oder ob die 7% reichen und ich LoW in bspw. %dmg umwandel.
 
Ich kenns nur vom Wizard mit Firebird und dem Passiv, aber da wird zuerst das mit dem kleineren Cooldown ausgelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Definitiv nicht beide gleichzeitig

Bei dir wärs dann wohl zuerst passiv, danach Item
 
Sorry, absolute Anfängerfrage in Sachen GRift.

Obwohl ich gefühlt mehr oder weniger One-Hittend mit 25% Movement Speed renne bekomme ich nur dann einen Zeitvorsprung wenn ich die violetten Kugeln von Bossen aufsammle. Sollte ich da die Trash Mobs dann einfach links liegen lassen und nur Bosse jagen? Andererseits erinnere ich mich noch von früher wo ich bei 95% ein zweites mal durch leergefegte Levels rannte um noch ein paar Monster in abgelegenen Ecken zu finden. Kann mir so etwas auch bei GRift passieren oder sind immer genug Bosse da?

Was passiert wenn die Zeit vorbei ist aber man den Balken nicht voll bekommen hat? Kommt dann der Boss trotzdem aber bekommt nach dem Kampf keinen neuen Stein angeboten oder war der Run einfach komplett für die Katz?

Danke.
 
Ich würds nicht riskieren Trashmobs komplett wegzulassen, aber kleine Gruppen lass ich auch stehen.

Wenn man es nicht in der Zeit schafft passiert.... nix. Du kannst deinen Grift Keystone nicht upgraden lassen, die Upgradechance von den Gems bleibt aber gleich.
Allerdings muss man seit.... ein paar Wochen (5?) jetzt trotzdem den Balken vollmachen um den Boss zu spawnen.
 
Ja der Stein ist weg, sobald man den Grift betritt
 
Ja stimmt. Im Prinzip passiert nichts. Verlierst halt den Grift Stein, aber von denen hat man eh fast immer zu viele (wenn man nicht gerade nur auf ganz große Nummern aus ist).

Die Chance fürs Gem upgraden ist bei nem erfolgreichen Versuch genau so hoch wie bei einem gescheiterten.
 
das ist sehr gut zu wissen, danke. dann kann ich mich ja einfach an den "großen" (für mich :D ) versuchen, und wenns nix wird dann wird ein Juwel gelevelt
 
Gibt es eine Liste in der ersichtlich ist welchen GRift-Stein man für erhält wenn man zB Welle 17 absolviert hat.

Möchte Leg Gems hochleveln und dabei so gut wie möglich Zeit sparen, also immer nur das GRift so hoch wie nötig machen.
 
Im Solo-Spiel gilt momentan:

Letzte gespawnte Welle - 3 = Keystone
Zum Beispiel spawnt man Welle 35, schafft sie aber nicht mehr --> Keystone Tier 32.

In Multiplayer soll - zumindest bald, nach Hotfix - gelten:
2 Player: Letzte Welle - 4 = Keystone
3 Player: Letzte Welle - 5 = Keystone
4 Player: Letzte Welle - 6 = Keystone

Wie es aktuell im MP ist weiß ich auch nicht. Der Bluepost dazu erwähnt nur die geplante Version mit -4/-5/-6.
 
Zurück
Oben