• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Muss man wenn man höhere GRift Lvls schaffen will die führenden in der Ladder nachbauen?

Habe nur einige durchgesehen aber alle auf der ersten Seite scheinen mit den selben Skills und Equip unterwegs zu sein?
 
Blöde Frage, gibt es expliziete oder dokumentierte Unterschiede zwischen dem normalen Augenkrebsland und dem der Goblins?

Wir hatten gestern in der Gruppe 2x ein Gobo-Portal dorthin, und es wurde gemeint es lohne sich ohnehin nicht da rein zu schauen.

Danke.
lg
Owl :hy:

Du kriegst nur nicht das FoS wenn du durchs Rainbowportal gehst, was du aber bekommst wenn du über den Stab in das Lvl gehst
 
Kurze Frage:

Wenn mein Begleiter einen Ring mit +Abklingzeitreduktion trägt, wirkt das dann auf meinen Char?

Danke bereits im voraus :)
 
nope - leider nicht. Goldfind und XP wirkt, MF auch :D
sonst weiß ich nichts. Teilweise halt Auren oder so - aber die auch nicht auf dich sondern auf den Söldner :hy:
 
Mf, Eg und XP wirken...aber nur zu 1/5 des eigentlich Wertes.
Nen 40 MF Nagel aufem merc bringt also 8 MF aufem Char von denen 10% wirken (weil so MF funktioniert). EG und XP haben nur den 1/5 Malus.
 
wie war das noch mal mit dem magic find bonus pro Torment stufe?
Ingame gibt es ja nur die Info mit "erhöhte chance auf legs", aber es gab doch auch mal irgendwo genauere Angaben.

Da hieß es meine ich doch auch sowas in der Art, dass man auf T6 nur eine doppelt so hohe chance auf legs hat wie auf T1(?)

Kann da akt leider nichts mehr zu finden...
 
Jup, auf T6 gibt es im Schnitt doppelt so viele Legs wie auf T1, habe ich auch so in Erinnerung.
 
Wirkt CritDamage auf den DOT des Firebird Set?
Sprich, macht es Sinn hier hier eine Gabe zu verwenden und dann ein anderes Affix zu rerollen?
 
Mal ne Frage zum Edelstein Verderben der Gefangenen...

gilt die Schadenserhöhung auch für meine Partymitglieder oder wird nur mein Schaden erhöht? Ich verstehe es so, dass nur mein Schaden erhöht wird, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre!
 
Moin,
was hat es eigentlich damit auf sich, dass ich als Barb manchmal/oft DHs auf der mini map als elite enemies sehe? Das heisst, obwohl kein elite Gegner weit und breit ist (evtl. kaempft gerade ein anderer DH off-map gegen ein elite), wird der DH hinter/vor/neben mir als elite angezeigt. Ein gestorbener DH, der zurueckgelaufen kommt, wird auch direkt am level Eingang/weit entfernt als elite angezeigt. Manchmal werden dann die elite packs in der Naehe des kaempfenden DH nicht als elite angezeigt (nur 1 elite stern des DH).

Verstaendlich? Bekannt? Nervig!!!!

Gruss
DrP

EDIT: Hat sich erledigt. Es werden die ein elite bekaempfenden Spieler markiert und nicht die elites. Leider werden auch die kilometerweit entfernten Geschuetztuerme als Kaempfer angezeigt, welches zu meiner Verwirrung fuehrte. Trotzdem nervig als Sprungbarb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie sieht die Dropchance für Items aus dem horadrischen Würfel aus für die jeweiligen Qualstufe? Da gab es doch mal so eine Tabelle.
 
die chance auf würfelspezifische legendarys ist, soweit ich weiß, unter t2 überall etwa gleich grottig, dann ab t2 50% und auf t6 100%. wie es sich dazwischen verhält kann ich nicht sagen.
 
die chance auf würfelspezifische legendarys ist, soweit ich weiß, unter t2 überall etwa gleich grottig, dann ab t2 50% und auf t6 100%. wie es sich dazwischen verhält kann ich nicht sagen.


Mehr konnte man dem BluePost dazu auch nicht entnehmen
 
:hy:

Ich suche sowas wie die alte Söldnerfibel - mit Infos was bei Söldnern alles funktioniert oder nicht.

Im Leitfaden hier scheint nur ein link auf die genrellen Infos auf der BNet Seite zu sein.

Momentan interessiert mich vor allem die Frage, ob CDR bei den Söldnern was bringt, oder ob die Cooldowns der Söldnerskills fest sind.
 
Mal generell: XP, MF und GF auf deinem Söldner zählt für dich zu einem Fünftel.

Was auf dem Söldner was bringt: CDR, IAS, Crit, Critdamage (max 150, d.h. 100 zu seinen nativen 50 bringen noch was danach nix mehr) beim Area Damage bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ist aber eh egal. RCR bringt nichts.

Generell gibts 2 verschiedene Gearsets die man normalerweise auf Söldnern verwendet:

1. Azurewrath, Unity, Relic, der Ring mit doppel IAS (Occulus wenn ich mich nicht täusche), Ess of Johan und wenns ein Templar ist Freeze of Deflection.
Alles mit IAS und CDR und naja der Rest ist mir eher egal.

2. Selbes mit Thunderfury statt Azurewrath und man kann noch nen Wyrdward statt dem Occulus reinnehmen, da scheiden sich aber die Geister.
 
Danke.

Bei CDR war ich mir halt nicht sicher, da es in der Detailansicht beim Söldner nicht aufgeführt wird.

Ess of Johan wirds dann wohl auch für meine Enchantress werden - dumm nur, dass ich das einzige was ich bis jetzt gefunden hatte direkt zerlegt habe. :hammer:
 
Gibt es da ne Quelle?? War mir eigentich sicher, dass CDR auf dem Sölli nicht geht...


(PS.. Es zählt der Bltzschden auf der Waffe für Wyrdward -> Proc kann keinen Proc proccen oder so ähnlich.. ;) will sagen Thunderfury funzt nur wegen des Blitzschadens.. das heisst du kanns auch Azure auf Blitzschaden verzaubern für den Templer. Das geht auf jeden Fall um Wyrdward auszulösen )
 
Zurück
Oben