• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Momentan ist es so:
1 Player -3
2 Player -5
3 Player -7
4 Player -9
 
Ramaladnis Gabe hat ja Waffen mit Sockel ein Fall für die Verzauberin gemacht.

Da jetzt mit den Leg. Edelsteinen Schmuck ohne Sockel kaum getragen werden wird, sollte man relativ gut gerollte Werte immer noch gegen Sockel austauschen? Oder lieber aufheben und auf Ramaldni 2.0 Patch warten?
 
Gab's eine Info, dass Ramalamadingdong bald auch für Schmuck funktionieren soll? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da lassen die sich eher etwas ganz anderes einfallen :)
 
Sie haben vor kurzem erst die Edelsteinkosten beim Schmuck verzaubern gesenkt, mit explizitem Hinweis auf die hohe Notwendigkeit von Sockeln. Ich glaube nicht, dass Ramaladnis Gabe demnächst auch für Schmuck gilt, siehe KH183. Würde ich also keinesfalls drauf spekulieren. :)
Aber hey, wenn du Platz hast, guten Schmuck kann man immer gut aufheben...
 
Das ist ja die Frage...

Wird sich auch beim Schmuck die Einsicht durchsetzen, dass sie ohne Sockel nichts taugen und Abhilfe schaffen so wie es bei den Waffen schon passiert ist?

In dem Fall würde ich mich ärgern wenn ich schon ein Loch gestanzt hätte...
 
Kommt denke ich auf die Werte an und die Gems die für die eigene Klasse sinnvoll sind. Ich würde mein geiles Amu nicht für n mittelmäßigen dritten Gem opfern
 
Ne Info dass sich mit ranaldingsbums was ändert gibt es afaik nicht.
Im schlechtesten Fall kann man den dann "unerwünschten" Sockel ja auch wieder rerollen, vorausgesetzt die Mechanik würde sich nicht ändern ...
 
Kurze Frage :D Kann es sein das gewisse Items nur an gewissen Orten dropen?

Irgendwie finde ich sehr häufig die gleichen Legs und Sets :confused:
 
Alle Items können in jeder Gegend (aber nicht in jedem Schwierigkeitsgrad) droppen. Sobald du Qual 1 oder höher spielst kannst du alles überall finden.

Kadala verkauf auch alles bis auf leg Tränke und leg Söldner Token.

Du findest einfach immer das selbe weil die schlechten Legs höhere Dropchancen haben als gute oder weil rng halt so funktioniert.
 
Wirkt die Eigenschaft der Raufboldarmschienen nur beim sichtbaren Heranziehen / Wegstoßen oder grundsätzlich immer? Beispielsweise bewegen sich die Elites nicht immer, wenn einen Skill mit Heranziehen benutze.


mfg MrLINK
 
Der Mob muss seine Position ändern.

Z.B. mit dem WD Skill Piranhado: wenn man ihn genau auf den Mob stellt hüpft der nur auf und ab -> kein Bonus
Rift Guardian ist immun -> kein Bonus.
 
Beeinflusst Smart Loot eigentlich, welche Art von Legendary Follower Token dropt?

Meine Season DH hat bisher gefunden:

1 Templer Relic
4 Enchantress Focuses
11 Scoundrel Tokens

Ist das nur Zufall, oder würde es Sinn machen, mit nem STR Char nach Templer Relics zu suchen?

Pre-Season hab ich die Dinger eigentlich recht gleichmäßig verteilt gefunden, aber das mag daran liegen, dass ich querbeet alle Charakterklassen gespielt habe. Wer nun was gefunden hat, habe ich nicht sonderlich beachtet.

Dieses Ungleichgewicht zugunsten der DEX-Tokens, wenn man mit einem DEX-Char unterwegs ist, scheint mir allerdings irgendwie verdächtig :confused:
 
Ne tuts nicht.
Sah bei mir am anfang der Season auch so aus. >10 Templer Tokens, ~5 Enchantress und 0 Scoundrel mitem Monk gefunden. Nach 370 Paragon Lvln hats sich aber ausgeglichen (Nur DH und Monk gespielt).
Hab auch im Netz nie irgendwas über Smartloot und Tokens gefunen. Ist also Zufall das du so viele Scoundrel Tokens findest.
 
Ah - gut zu wissen, danke :). Bin PL 352, da kann der Ausgleich ja nimmer lang auf sich warten lassen :D.

Hab auch nie etwas Derartiges gelesen, aber ich dachte mir, nachfragen schadet ja nix.
 
Hi

Ich wollte mal fragen wo ich den Plan für den Hirtenstab herbekomme. Spiele Season und wollte mir da Spektrum farmen und hab Izual im Abenteuermodus und im Kampagnenmodus (T6 und ja ich hab die Story einmal durch) gelegt... kein Plan

Nun bin ich am verzweifeln und weiß nicht wo ich den herbekomme (Händler hat den auch nicht)

Danke und Gruß

Seftl
 
Zumindest früher war das kein 100% Drop, glaub nicht das sie da was geändert haben, also... weiter probieren.
 
Spektrum kann auch in Whimsydale droppen (also dem Gebiet, das die Rainbow-Goblins öffnen). Dort hab ich meins herbekommen.

Edit: Der Drop kam von Super Awesome Sparkle Cake - offenbar spawnen hier die selben Uniques wie in Whimsyshire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, gibt es expliziete oder dokumentierte Unterschiede zwischen dem normalen Augenkrebsland und dem der Goblins?

Wir hatten gestern in der Gruppe 2x ein Gobo-Portal dorthin, und es wurde gemeint es lohne sich ohnehin nicht da rein zu schauen.

Danke.
lg
Owl :hy:
 
Soviel ich weiß bringt das Regenbogenportal dich einfach ins normale Ponylvl. Du umgehst halt den Stab, das sonst bleibt alles beim alten.

Den Hamburger und das Schwert kann man übrigens auch in Rifts finden (War in nem Spiel in dem es passiert ist), wenn man das Ponylvl als Map bekommt. Teddies, Blumen und Ponies droppen die Dinger aber nicht, wenn sie auf anderen Karten spawnen afaik.
 
Zurück
Oben