Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
geh halt mit ihr Goblns farmen und beschaffe ihr auch n Juwel
Wie kann ich meiner Freundin was von meinem Gold geben?? Ich hab 700 Millionen dank Goblingem und brauch nichtmal die Hälfte davon, sie hängt so zwischen 2-4 Mille und hat kein Geld zum Gems upgraden und rerollen und noch immer kein Goblinportal bekommen. -_-
Das kann doch nicht wahr sein!
Non Season vor RoS 20 mio, jetzt 350 (seit Season nie mehr gespielt)Der Gem ist der einzige Grund, warum ich mehr Gold habe, als ich brauche - und das Gold aus dem ersten Portal. Davor konnte ich nur davon träumen, einen Edelstein auf die höchste Stufe zu bringen, geschweige denn 6-7 Stück pro Char. Wenn man nicht mit hundert Millionen aus dem AH ins Addon kam, dann war ordentlich rerollen + Gems upgraden einfach nicht drin.
Moin,
wirkt eigentlich LoH auch bei z.B. Säurewolke, Giftpfeil, Blizzard etc.?
Habe das Gefühl das mein imperialer Amy bei Blizzard nix bringt.
Wirkt LoH also nur bei direkten Treffern durch eine Waffe?
Gruß
Non Season vor RoS 20 mio, jetzt 350 (seit Season nie mehr gespielt)
Season 150 mio, außer zum testen, und zum boosten (3 mal) das Goldgem nie verwendet.
Hab zwar hunderte Millionen in ein einzelnes Item investiert, aber nur durch T6 rifts/bounties kommt genug rein.