• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

du kannst dies (glaub ich) auch durch einen kleineren stein mit der richtigen farbe wieder ausgleichen, aber wo ich mir sicher bin ist das du mit einem gleichhohem oder höherem stein definitiv den wert ändern kannst :)
 
rezept nochmal nutzten, diesmal mit den richtigen steinchen, un lp ist ja auch net verkehrt ;)
 
Für den Truhentab aus der Saison, muss man eigentlich Slayer, Champion, Destroyer, Conquerer machen oder reicht nur Conquerer aus? Und kann man die irgendwie wie die Saison Chapter einsehen?
 
Hallo, wie funktioniert denn esoterischer Wandel genau?

Aktuell zeigt er mir an, dass ich 26% weniger nicht physischen Schaden bekomme auf meinem Barbar. Im Menü steht neben meinen Resistenzen dann sowas wie 74,66 + 24,50%

Hab ich diese 24,50 vom Edelstein und da ist nur ein Cap drauf?

Sonst finde ich diese 26% nämlich nirgends angezeigt.
 
Für den Truhentab aus der Saison, muss man eigentlich Slayer, Champion, Destroyer, Conquerer machen oder reicht nur Conquerer aus? Und kann man die irgendwie wie die Saison Chapter einsehen?

Du musst alles bis einschließlich Conquerer machen.
Hallo, wie funktioniert denn esoterischer Wandel genau?
"Nicht physischer Schaden wird um X% reduziert."
Nachdem Rüstung als auch Elementar-Resistenzen (sowie andere Boni) den Schaden bereits um wasweißich wieviel % reduziert haben, bleibt ein Rest übrig, den du eigentlich bekommen würdest. Und den reduziert dieser Gem noch einmal um die X% die im Gem angegeben werden.
 
Danke!

jetzt wird der Prozentsatz auch korrekt angezeigt. War wohl eine Art Bug....musste mal ausloggen nach dem hochcraften vom Gem, dann wurde der aktuelle Wert angezeigt.
 
is wie damreduktion (zb vom Küras/Ohrenkette ezt)
du bekommst nach Rüstung ez zb noch 500k dam reingewürgt, durch den küras bekommst du -50% davon = 250k restdam, der geht noch durch zb als DH Rache-damreduzierrune (auch 50%) nochmal durch macht 125k restdam, dann nochmal zb durch Ohrenkette 30% damredu auf 87500 restdam den du in dem Fall erleidest von den ursprünglichen 500k.

Ich hab bei meinem DH den Küras im cube (50%), damredu von Racherune (50%) und nen ring (im cube) der nachm Salto nochmal 60% reduziert. ist alles aktiv reduzier ich insgesammt laut anzeige 79,8? fast 80% an dam zusätzlich, das sind beobachtet von 28k dam die ich ohne diese boni bekomme runter auf 4,7k dam die übrig blieben wenn alle 3 "aktiv sind"

Fakt ist das ich wenn alle 3 aktiv sind ich auf Q3 inmitten von arkan, gift, sphären ezt stehen bleiben kann und die LP-Kugel zuckt net mal weil ich alles instand wegheile solang ich feuere, ist der komplette damredubonus weg.. *schnell weeeeeg, da rast die Kugel richtung "0" trotz dauerfeuer... böse im HC^^
 
Machen eigentlich Goldfind-Chars Sinn?
Also Goldhaut, Juwel Gabe des Sammlers, eventuell die Gold-XP-Schienen, und bisserl extra Goldfind. Oder sind die dadurch erzielbaren Summen im Vergleich zum abschließen eines hohen GRifts zu gering?
 
Das meiste Gold hab ich bisher durch den Goldenen Baron oder das Vault bekommen (Flechtringe droppen ja ab und zu)
Problematisch wars nur zu beginn der Season.
Ich hab meine Paragon Punkte voll auf Goldfind, das macht auch etwas aus :)
 
Machen eigentlich Goldfind-Chars Sinn?
Also Goldhaut, Juwel Gabe des Sammlers, eventuell die Gold-XP-Schienen, und bisserl extra Goldfind. Oder sind die dadurch erzielbaren Summen im Vergleich zum abschließen eines hohen GRifts zu gering?

Ja, wobei ein hoher Boon of the hoarder + Paragon Gold theoretisch reicht, klar dann noch bissle Goldfind so, vlt n Kymbos Gold oder je nachdem ob das Set es zulässt n Goldskin.

Ich habe n UE-DH aufs Farmen ausgelegt: Hohe Killspeed -> hohe Drops vom Boon -> viel Gold. Macht man in geringer Zeit auch seine paar hundert millionen.

Schneller gehts aber einfach auf TX ein paar Vaults mit Kymbos und Goldskin + Para zu machen, da kommen pro Run (ohne mögliche Gold Goblins) locker so 200+ mio zusammen.
 
boon of the hoarder + goldwrap + averic band und du brauchst dir um def schonmal kaum noch gedanken zu machen, dann gehts nur noch darum das du einen möglichst hohen killspeed, nach möglichkeit auf t10, t9 ist aber auch noch in ordnung, hast.
eignen würden sich dh's (salto ist einfach sau stark für speedrunen), ahkans- oder lon-dornen-pferdchen-kreuzi, lon feuerglocken monk, lon wirbler-barb, beim wd und der sorc weiß ich nicht wie man vernünftig speedrunen kann
 
Mein Hühnchen WD mit Spinnenset kann nur bedingt auf t10 Splitbounties laufen, möchte ich mit einen neuen Char dafür hochziehen. Ich dachte dabei an eine SchattenDH (Aufspießen und Chakren), klassischer Multishot oder an einen Dornencrusi mit dem Ansturmset (Alles niederreiten, Stachelfässer und halt einen Generator). Wichtig ist mir die Effizienz des Builds, sprich er muss schnell sein und trotzdem in einem vollen Spiel genug austeilen können.

Da ich mich mit DH noch mit Crusis auskenne, was würde sich denn nun besser eignen? Oder hat jemand einen ganz anderen Tipp für einen schnellen Bountychar?
 
dh mit ue oder m6 denk ich gehen am besten haben mehr aoe als shadow (auch mit chakram oder fon-dolch)
oder kreuzi mit akhans auf dornen (damit kenn ich mich aber noch net so gut aus, komm atm net zum d3 zocken und konnt es noch net testen)
 
Zuletzt bearbeitet:
UE-DH, Feuerrune in den Salto, Aschemantel in den Würfel, und den Salto gibt es quasi geschenkt. Der rest baut sich von selbst,, wenn man mag, kann man ne Goldhaut anlegen, wenn man den Prunkring in den Würfel packt.
 
Mein UE DH kommt in t10 ganz gut klar. Killt zwar nicht alles mit einem Multi (Champs brauchen meist 3-4 im solo Spiel) aber dank Vaultkosten von 2 Disziplin kommt man sehr sehr schnell durch rifts/bounties.

Wenn du (fast) ausschließlich bounties mit dem Char machen willst kannst du dir aber auch mal das Nat Set angucken. Zusammen mit Danettas kann man in t7 alle bounties aller Akte in 20-25 minuten solo clearen. Hier ist nen englisches Video dazu.

Zur Zeit ist der Platz 1 des DH solo rankings übrigens nen Nats spieler.
 
Hallo, also jetzt muss ich das mal fragen.......

Es geht um den UE DH. Da spielen ja alle mit Focus und Restraint Ringen. Sollten da nicht zwei Leg Ringe mit je 10 Disziplin besser sein?

Das wären 20 Disziplin extra, was nach Adam Riese 400% mehr Schaden sind.
 
Nein - Adam Riese rechnet falsch. Du musst relativ rechnen. Sagen wir mal du hast 80 Diszi.
Mit 100 Diszi würdest du - in dieser Kategorie - eben nur ca 25%+ mehr Schaden machen. F+R ist aber ne andere Kategorie und verdoppelt daher den Schaden (sogar noch etwas stärker x2,25 oder 125%).

Was geht ist Endloser Gang Set + SoJ. Ist in etwa vergleichbar. Mehr defensive, besser bei Elites - insgesamt etwas weniger Schaden bei Trash. Hängt auch von der Ausrüstung ab. Aber halt so ungefähr in der Liga.
 
Sagt mal bilde ich mir das ein oder dropt bei den ganzen Youtube-Guides UNGLAUBLICH viel legendäres und Setzeugs? Die rennen auf T10 durch und finden irgendwie an jeder Ecke 2-3 Stück und ich renne durch und bin froh, wenn ich im ganzen Rift 6 Stück abgreife. Vergesse ich etwas beim Farmen?
 
denke mal viel MF auf den Items, glaub das vom Sölli wirkt da auch mit?

Hab allerdings auch shcon mal das ich binnen 3 Minuten 4 Teile vor die füße bekomme (t1 beim Matsfarmen) und dann 45 Min lang nix finde... *kurios irgendwie..*
 
Zurück
Oben