• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Vielen Dank, dann kann ich beim Farmen so weiter machen wie bisher. Also alle Rares mit Lvl >60 zum Schmied, alles andere zum Händler. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann auch mal einen Brimstone :)
 
hey zusammen,

weiß jemand ob debuffende effekte auf gegnern stacken?
Ganz konkret, wenn Barb und Monk zusammen spielen und ein Gegner folgendes abbekommt:

Lähmende Woge mit Erschütterung = -20% Attackspeed und -20%Dmg
Drohruf mit Verunsichern = -15% Attackspeed und -20%Dmg

Macht er danach noch 0.8*0.8=0.64 =64% Dmg bei einem Attackspeed von 0.8*0.85=0.68 =68% Attackspeed? Oder ist das anders geregelt?

Danke für Eure Antworten und Grüße
 
Wir haben das jetzt wegen der besseren Messbarkeit mal mit einem Wiz (Slow Time) und einem Monk (CW + Concussion) getestet. Der Schaden hat zu große Varianz und wurde deshalb nicht beachtet.

Normaler Zombie Akt 1 ohne Debuffs: 0.7 At/s
CW Tooltip: -20% IAS
ST Tooltip: -20% IAS

Messung mit CW + ST: 0.4525 At/s (>10 Messungen)

0.7*0.8*0.8 = 0.448 At/s

Also werden zumindest IAS-Debuffs sehr wahrscheinlich multiplikativ verrechnet, es gibt aber keinen Grund aus dem das mit Schadensdebuffs anders sein sollte.

Falls der PvP-Patch (TvT) dann irgendwann mal kommt wird man das alles aber sicherer verifizieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage: wie kann man sehen, welche items man im AH verkauft hat? mouse over bringt ja nix mehr
 
Wenn du es herausfindest, mache es bekannt, das würden sehr viele gerne wissen ;).
Keine Ahnung, ob es geht. Andererseits kann man sogar die Ausrüstung seiner toten HC-Chars mit einem Trick noch einsehen. Wer weiß, vielleicht schickt Blizzard auch im AH mehr Daten mit als man für die Anzeige bräuchte, vielleicht sind sie doch noch irgendwie zugänglich.
 
hallo liebe Zocker

hab ne dirngende frage kann mir einer nen link geben wo ich diablo 3 starter edition downloaden kann umsonst also wo ich bis lv 13 komme und nur bis zum skelletking kann bin in battlenet drin aber ich find d3 net nur wow bitte um hilfe danke euch vielmas
 
@mfb: jmd meinte mal im forum, dass man das machen kann, aber hab dne weg vergessen :P
 
@mfb: jmd meinte mal im forum, dass man das machen kann, aber hab dne weg vergessen :P

http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/ah-verkauftes-item-ansehen-1747659/



vielleicht übersehen worden oder es weiss nichmal mfb ;)
Zusammenfassende Frage:
Werden die Dodge und Block Ereignisse nach einem WOW-ähnlichen Roll-System abgearbeitet, also bei 40% Dodge und 35% Block:
0-39: Dodge, 40-74: Block, 75-100: Treffer

oder nacheinander, was bedeuten würde, dass nach einem erfolgreichen Dodge gar keine Blockabfrage mehr kommt?
 
Vielleicht weil es die noch nicht gibt. War mal angekündigt ist aber nie freigeschalten worden. Geht glaub immer noch über Guestpass only
 
@Kaleef

Erst wird Dodge abgefragt, anschließend (findet kein Dodge statt) der Schaden mit Armor, dann Resistenzen verrechnet. Danach kommt die Blockabfrage und Absorb.

@GiraffeMitAffe

Die SE gibt's afaik noch nicht, nur den Guest Pass.
 
http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/ah-verkauftes-item-ansehen-1747659/

vielleicht übersehen worden oder es weiss nichmal mfb ;)
Da ist eine abgeschlossene Auktion links eingekringelt. Ich bezog mich auf das Log rechts, und ich denke die ursprüngliche Frage auch.
 
irreführendes Quote ^^
Der Satz das eventuell nichtmal du das weisst bezog sich auf meine Frage darunter, die iDGames freundlicherweise beantwortet hat.

Eine andere Möglichkeit gibt es momentan afaik nicht, da rechts nur die Order ID ein mouseover hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so - hatte im Zusammenhang mit der AH-Frage erwähnt, dass ich nicht weiß wie es geht, daher hatte ich das darauf bezogen.
Defensive -> Formelsammlung und etliche Threads, in denen das durchgekaut wurde. iDGames Post hat die Zusammenfassung. Wird in WoW beim Blocken gar kein Schaden mehr angebracht? In D3 ist das anders.
 
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass Waffen vorzugsweise mit Smaragden gesockelt werden (oder Amethysten, aber um LoH geht's mir hier nicht). Kann mir bitte jemand sagen, inwiefern Smaragde besser sind als Rubine? Danke :).

Edit: Danke, henpara - werd mal Formeln wälzen gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhöhter Crit-DMG > +DMG in manchen Fällen. Kannst du dir in jeder Situation aber auch selber ausrechnen ;)
(siehe auch Formelsammlung im Strat).
 
Frage: zaehlt der MF des helfers (templer, verzauberin...) zu der eigenen MF quote? also wenn man selbst 120% hat, und er hat 20%, hab ich dann 140%?
 
Du erhältst 20% des Magic Finds, Gold Finds und +XP deines Followers.

Beispiel: Trägt dein Follower ein Item mit 5% Magic Find, dann erhältst du einen Bonus von 1%. Die Veränderung deines MF-Werts kannst du im Charscreen sehen.
 
wenn in einem spiel mehrere mönche das gleiche mantra haben, wird der effekt dann addiert?
also z.b. 2x mantra der heilung mit der rune für 10% vit. kriegt man dann 20% vit? und wird das leben auffüllen auch addiert?
oder gilt dann nur das nächste/höchste (falls vorhanden)?
und was ist wenn zwar das gleiche mantra benutzt wird, aber eine andere rune?
 
Bei zwei verschiedenen Mantras wirken beide Mantras.
Bei gleichen Mantras wird nicht gestackt. Edit: Der 3-Sekunden-Buff wird aber erneuert.
Bei verschiedenen Runen, wirken beide Runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben