• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Danke :-)

Und wen cih zum Beospiel aus Hell zurück in Alptraum gehe, um Dia nochmal zu killen kann cih in hell trotzdem dann in A3 weitermachen?

Ich trau mich halt nich, es einfach zu probieren, weil A2 in Hell war so verdammt knackig :rolleyes:

:hy:
 
Ja...
Wie gesagt, du verlierst maximal ein paar Ebenen im aktuellen Quest. Und sofern du nicht mitten im Spiel aufgehört hast, vermutlich nichtmal das.
 
kannst du alles problemlos machen ohne etwas zu "verlieren"
 
Gold farmen auf NM?

Hi how.. topic sagt ja eig. schon alles :)
wie farmts ihr in Nightmare Gold? Oder macht man das nicht^^
 
Monster killen.
Ggf. Azmodan machen wenn man nicht weiter weiß, bringt zuverlässig >4k pro Run dank Questbelohnungen. Aber einfach in den Ebenen rumrennen, in denen man gut klarkommt, bringt mehr.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Schadensanzeige einer Waffe bei gesockeltem Rubin nicht den Schaden wiedergibt, der auf dem Rubin angegeben wäre. Z.B. habe ich in eine 100-160 Dmg und 1.0 Atk/s Waffe einen Rubin reingesockelt und der maximale Schaden der Waffe war anschließend niedriger als er aufaddiert hätte sein müssen. Der minimale Schaden der Waffe hat sich in korrekter Form geändert.

Weiß jemand wieso dies der Fall ist bzw. welcher Faktor da hinzukommt (Angriffsgeschwindigkeit?)?
 
Ist bekannt. Wahrscheinlich geben die Rubine nur den angegebenen Minimalschaden als Bonus zu Minimal- und Maximalschaden.
Rubine und Waffen
 
Wie mache ich denn in D3 Screenshots?

-Edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Druckentaste wie üblich; leider gehört Diablo 3 zu den Games die den "Eigene Dokumente" Ordner zumüllen (wie ich das hasse... diese Unsitte wurde vor paar Jahren mal begonnen und nun meint jeder Entwickler es wäre geil den Leuten die persönlichen Ordner zuzumüllen).
 
Hat sich erledigt - ich war bloss blind.

Huhu :hy:

Ich versuche gerade herauszufinden wie ich kurzfristig auf dem US-Realm zocken kann solange die EU-Server down sind.

Das es anscheinend gehen soll habe ich hier mehrfach gelesen - auch den link zu dem offizillen Artikel auf der Mainpage dazu.

Wie es geht stand da aber auch nicht..

Ist das recht einfach oder muss ich da erstmal kompletten Client herunterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verliere ich Schaden wenn ich diese Armschienen tausche? Die haben doch keinerlei Schadens-Steigerung (ausser diesem lächerlichen +1 Dornenschaden)?
Ist bei mehreren Items so merkwürdig, rgendwie verstehe ich das Prinzip dahinter nicht ganz :ugly:

i1232_unbenannt.png
 
Weil das vorherige Item +5% Angriffsgeschwindigkeit hat und der Vergleichswert nicht Schaden sondern Schaden pro Sekunde angibt
 
Mit den Uniques greifst du schneller an, was deinen Schaden pro Sekunde erhöht.
 
Kann man irgendwie die Sprachänderung abbrechen? Wollte von deutsch auf englisch wechseln und jetzt lädt DIII drölfzig GB an Sprachdateien runter, was bei der Geschwindigkeit des Downloads exakt ewig dauert. Sehe aber keine Möglichkeit zu sagen: screw it, ich bleib bei deutsch. Jemand ne Ahnung ob das möglich ist sobald man es einmal gestartet hat?
 
Ich vermute es funktioniert das "Reset Game Preferences" bei den Optionen des Launchers.

Sonst fällt mir da auch nichts ein.
 
Kann man irgendwie die Sprachänderung abbrechen? Wollte von deutsch auf englisch wechseln und jetzt lädt DIII drölfzig GB an Sprachdateien runter, was bei der Geschwindigkeit des Downloads exakt ewig dauert. Sehe aber keine Möglichkeit zu sagen: screw it, ich bleib bei deutsch. Jemand ne Ahnung ob das möglich ist sobald man es einmal gestartet hat?

Nein geht nicht, bis du den Großteil des Runtergeladen hast sodass sich das Game starten lässt. Allerdings lädt er dann nochmal die ursprünglich eingestellte Sprache runter, weswegen dass nicht sinnvoll wäre. Besser warten, bis es komplett runtergeladen ist.
 
Nein geht nicht, bis du den Großteil des Runtergeladen hast sodass sich das Game starten lässt. Allerdings lädt er dann nochmal die ursprünglich eingestellte Sprache runter, weswegen dass nicht sinnvoll wäre. Besser warten, bis es komplett runtergeladen ist.

Oder D 3 neuinstallieren falls deine Leitung zu langsam ist.
 
So schlimm ist es auch ned, aber hat schon lang gedauert. Und Reset hilft leider nicht. Die anderen "Lösungen" wären ja auch nun nicht schneller gewesen^^
 
Wie verwende ich eigentlich diese Seiten für den Schmied z.B.?

Die Seiten trainieren den ja, aber wie nutzt man diese >O?

MfG
 
Zurück
Oben