Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Int erhöht Resistenzen, Str erhöht Armor, Dex erhöht Dodge-Chance. Sind also alle auch defensiv nützlich. Es ist aber nicht so, dass die Stats unverzichtbar wären.Wie wissen, das STR - Schaden macht und Vita - Leben erhöht, nun ist meine Frage, haben die beiden anderen Attribute auch Auswirkungen auf den Chjar, wie zum Beispiel Dex in D2 die CTH erhöht hat?
Hatte ich bislang keine Probleme. Hat die Rüstung eventuell sehr viele Stats? Willst du sie evtl. zusammen mit Text oder gar mit anderen Items einbinden?kann sonst noch wer keine ausgerüsteten RÜSTUNGEN via chat euren freunden posten? alles andere geht bei mir, ausser die rüstung, die ich moment trage.
Hi!
Wenn man in einem Bossfight ist, wie z.B. gegen Azmodan, können dann Spieler das Spiel joinen? (Ich meine nicht den Kampf). Im Kampf gegen einen Boss, jointe ein Spieler, konnte aber nicht den Kampf joinen, da dieser bereits anfing. Mir kams so vor, als habe der Boss auf einmal 40.000 HP mehr und ich war innerlich am Sterben. Der Kampf dauerte gut 15 Minuten, und das im 'Normal-Mode'
Liebe Grüße
~Alf
Edit: Achja, falls es so ist, wie ich sagte, ist dieses 'Einladen' zu verhindern? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Ally ihne ingeladen hatte, da er sehr hoch war, für den Boss, aber dennoch!
Moment, wie genau?Bei ausgerüsteten Rüstungen jedoch scheint dies atm nicht zu funktionieren, wohl aber bei Rüstungen, die z.b. standardmäßig in der Truhe liegen^^
Selbst wenn der Boss schon da ist und man gerade gegen ihn kämpft? Sicher?ja, Spieler können ins Spiel joinen und verhelfen dann dem Boss zu mehr hitpoints. Verhindern kann man das afaik nicht.
Quick join ausschalten (weiß gerade nicht wo) und hoffen, dass man das Spiel nicht vorher für die Öffentlichkeit geöffnet hat.Verhindern kann man das afaik nicht.
Selbst wenn der Boss schon da ist und man gerade gegen ihn kämpft? Sicher?