• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

kurze blöde Frage: Wenn ein HC Char stirbt, sind dann dessen Items unwiderruflich verloren oder wandern die in die Kiste oder kann die jemand anderes im Spiel aufheben?
 
Hi mädelz
Wie ist das,wenn ich arcane Dynamo hab und dann archon caste, macht der dann mehr schaden?Die Hydra auch?
Thx
 
Hi mädelz
Wie ist das,wenn ich arcane Dynamo hab und dann archon caste, macht der dann mehr schaden?Die Hydra auch?
Thx
Da der Schadensbonus doch ziemlich stark ist würde ich vorschlagen, du testest es einfach und berichtest hier davon :).
Meine Vermutung wäre, dass es entweder gar nicht wirkt oder nur auf den ersten Angriff der Hydra / der Archonform.
 
Hallo allerseits :)

Die passive Fähigkeit Waffenmeister generiert bei 2Handwaffen 3 Wut...Wieso wird Großvatter dann als Schwert betrachtet und bekommt den Speed Bonus...

Irgendwas verstehe ich da nicht :confused:
 
Hallo allerseits :)

Die passive Fähigkeit Waffenmeister generiert bei 2Handwaffen 3 Wut...Wieso wird Großvatter dann als Schwert betrachtet und bekommt den Speed Bonus...

Irgendwas verstehe ich da nicht :confused:

Waffenmeister hängt vom Waffentyp ab, nicht ob es 1h oder 2h ist.
Schwerter/Dolche: 15% Dmg
Streitkolben/Äxte: 10% Crit
Stangenwaffen/Speere: 10% Ias
Mächtige Waffen: 3 Wut pro Treffer

Wie du hier sehen kannst ist der GF ein Schwert:
Schwerter - Spielguide - Diablo III

Dies hier wären die mächtigen 2h Waffen, die mehr Wut pro Treffer generieren würden:
Mächtige Waffen - Spielguide - Diablo III
 
wonach richtig sich der Schaden vom Bul Kathos wedding ring? ...
Ich blick da nicht durch, auf Inferno verlieren die Gegner Massig HP durch den Ring!
 
Frage: Können in Akt2 Inferno, jedenfalls theoretisch, alle Items droppen? D.h. auch die höchsten unique-Schmiedepläne und alle ilvl 63 uniques? Danke!
 
Hi Leute, also noch mal zu meiner Frage mit Arkaner Dynamo und ob das auch dem Archon die 75% mehr schaden gibt. Ich hab das jetzt getestet und an den angezeigten DPS verändert sich nix. Wie kann ich denn jetzt rausfinden ob es nur nicht angezeigt wird oder ob es gar nicht funzt? :/
 
Monster suchen und beim Angreifen die Schadenszahlen beobachten.
 
Hi Leute, also noch mal zu meiner Frage mit Arkaner Dynamo und ob das auch dem Archon die 75% mehr schaden gibt. Ich hab das jetzt getestet und an den angezeigten DPS verändert sich nix. Wie kann ich denn jetzt rausfinden ob es nur nicht angezeigt wird oder ob es gar nicht funzt? :/

Kann dir zwar keine Antwort geben, aber frage doch mal im Char-Forum nach (http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ort-von-wizards-fuer-wizards-1732823/seite10/)
 
Für die eigene kleine Dropstatistik und Buchführung ist das grad wichtig:
Wenn man eine Mobgruppe killt und dafür eine Erhöhung des Nephalembuffs erhält, droppen die Items, die zeitgleich zum Kill und zur Bufferhöhung droppen, dann mit dem MF-Wert von vor oder nach der Bufferhöhung?
 
Jetzt mal ne Frage von mir:

Ich habe Diablo schon mehrfach besiegt, alleine und in der Gruppe. Trotzdem bleibt die Fortschrittsanzeige bei "Akt3 abgeschlossen" stehen.
Nachdem Diablo tot ist, rede ich mit dem Engel und dann endet das Spiel, wenn ich das so will.
Ein Freund, dem ich bei Dia geholfen hatte, hat das gleiche Problem.

Es ist sicherlich eine ganz blöde Kleinigkeit, die wir vergessen. Kann jemand helfen?
 
Hölle? Inferno?
Wenn Hölle, dann KÖNNTE ich mir vorstellen, auch wenn es bei mir bisher nicht der Fall war, dass Ihr erst Level60 erreichen müsst.
Ansonsten ganz klarer Fall von buggy Achievement die x-te.
 

da ich von blauen mobs schon drops mit nur blau bekommen hab
muss der buff nach des blauen viechzeugs todes und nach dem drop verteilt werden,
sonst hätt ja (bei dann 5er stack) was gelbes droppen müssen
 
Zurück
Oben