Milchpulver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Glaub ich nicht, da die Namen doch in weiß geschrieben sind (hoffe erzähle jetzt keinen Mist xD)
würd ich auch sagen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Glaub ich nicht, da die Namen doch in weiß geschrieben sind (hoffe erzähle jetzt keinen Mist xD)
Ich denke die werden quasi gar nicht gehandelt. Insofern sind das reine Phantasiepreise.kann mir jemand logisch erklären, wieso lädierte edelsteine im AH im 3stelligen bereich gehandelt werden, während alle anderen bis inklusive perfekt für weniger über den ladentisch gehen?
Aus welchen Item(levels) bekommt man garantiert und ausschließlich Inferno Ressourcen beim Schmied?
-Alles ab >= 61
-Schmuck ab >= 60
-Begleiterspezifisches ab >= 60
Gibt es noch weitere Regeln, zB für klassenspezifische Items?
Jahmm ok dann gibt es blizzard nur bescheuert an
Aus welchen Item(levels) bekommt man garantiert und ausschließlich Inferno Ressourcen beim Schmied?
-Alles ab >= 61
-Schmuck ab >= 60
-Begleiterspezifisches ab >= 60
Gibt es noch weitere Regeln, zB für klassenspezifische Items?
Unter welchen Bedingungen wird mein Charakter in die Trefferanimation gezwungen (ein kleines Zurückzucken des Oberkörpers)?
Diese Trefferanimation unterbricht diverse Angriffe und Fertigkeiten. Häufig, aber nicht immer, beobachte ich sie bei den Flammenpfützen der Blazing Guardians in Akt 2 (Vault of the Assassin). In Akt 3 tritt sie gelegentlich auf, besonders bei Fernangriffen der Morlocks.
Sind das kritische Treffer durch die Monster? Warum unterscheidet sich dann der Schaden bei diesen Angriffen nicht von den anderen Treffern? Gibt es Tabellen mit den Crit-Chancen der Monster?
Das upgrade kann man immer kaufen - egal ob man den normalen Plan oder den Stab hat.Ponylevel nochmal für ganz Dumme: wo krieg ich den "normalen" Staff of Herding her? Oder gibts dafür auch nen Plan? Hab schon zig mal Izual auf Norm gekillt, aber der droppt nix. Hab auch schon gegoogled, Tutorials gelesen und und und. Aber irgendwie steck ich da fest.
Mein Schmied kann Nightmare/Hell/Inferno-Stäbe herstellen, aber mir fehlt der normale Stab um den Nightmare-Stab zu bauen.
Ich habe auch mal irgendwann was hergestellt aus den 5 Zutaten (die ich immer noch besitze ). Sonst hätte ich die Upgrade-Pläne nicht kaufen können oder? Kann mich leider nichtmehr so recht erinnern was ich da verzapft hab. Hab auch irgendwo was von Bugs gelesen dass der Stab verschwinden kann?
Hallo,
die Frage ist glaube ich untergegangen:
Unter welchen Bedingungen wird mein Charakter in die Trefferanimation gezwungen (ein kleines Zurückzucken des Oberkörpers)?
Diese Trefferanimation unterbricht diverse Angriffe und Fertigkeiten. Häufig, aber nicht immer, beobachte ich sie bei den Flammenpfützen der Blazing Guardians in Akt 2 (Vault of the Assassin). In Akt 3 tritt sie gelegentlich auf, besonders bei Fernangriffen der Morlocks.
Sind das kritische Treffer durch die Monster? Warum unterscheidet sich dann der Schaden bei diesen Angriffen nicht von den anderen Treffern? Gibt es Tabellen mit den Crit-Chancen der Monster?
Grüße