• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Falls das den "fine" bzw. "exalted" entspricht: Es gibt von den Rezepten jeweils eine Version mit 4, eine mit 5 und eine mit 6 zufälligen magischen Eigenschaften, mit entsprechenden Kosten. Die mit 4 und 5 sind zumindest in SC uninteressant.
Im Game guide kannst du dir die ganzen Rezepte anschauen.
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Charaktere vom PTR bei Patchrelease mit den offiziellen Servern gesynched werden oder ob die gefundenen Gegenstände + Gold nur auf dem PTR bleiben?
 
Ich versuche schon eine Weile im Ponylevel dieses legendäre Schwert zu finden (Spektrum ?)

Weiss jemand, auf welchem Schwierigkeitsgrad das dropt, oder fällt es in allen Schwierigkeitsgraden ?
 
Hat Itemlevel 32, aber ich habe schon Berichte aus Inferno gesehen. Vielleicht geht es in allen Schwierigkeitsgraden.
 
Ich kann nur mit Sicherheit sagen dass es auf Inferno dropt, hab erst eines vor ein paar Tagen dort gefunden. Bei den anderen Schwierigkeitsstufen weiß ich es nicht sicher. Ich verschenke mein Spectrum aber gerne wenn es jemand gebrauchen kann ;)
 
Also werd ich mich mal weiter durch Inferno quälen. Schenken kommt nicht in Frage, der Reiz besteht ja im selber finden, für mich jedenfalls. Danke für die Infos.
 
Auf was genau bezieht sich der Bonusschaden von z.b Arkanschaden auf dem Soj? Profitieren Skills mit Arkane Dmg auch davon oder ist nur der Schaden auf der Ausrüstung damit gemeint? Sorry,falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde.
 
Du bekommst x% deines physischen Schadens zusätzlich als Arkanschaden.

Vorher: 1000 physischer Schaden + sonstiger Elementarschaden
Mit soj: 1000 physischer Schaden + sonstiger Elementarschaden + 60 Arkanschaden
 
mir ist grad beim teamplay aufgefallen , das manche user zusätze unterm ingame-bildchen haben.
zb. farbige rahmen ...

wo bitte kann man dies auswählen ?
 
Da gibt es bei jedem 10. Praragonlevel ein neues und besseres Portrait
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20436&stc=1&d=1349198888
 
Hi Leute

Habe gerade mal die Sufu bemüht aber nichts gefunden diesbezüglich.

Ich spiele gerne Wd und Barb und würde gerne wissen ob der "Blutungsschaden" stackt oder sich einfach wieder erneuert mit dem nächsten Treffer.
 
Zum Thema "Barb und Bluten" ist dieser thread auf jeden Fall einen Blick wert:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...eischen-gedanken-zu-einem-rend-build-1753314/
 
Danke für die Antworten , hat mir geholfen
 
Zurück
Oben