• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

"Nahkampfangreifer erleiden 999 Feuerschaden pro Treffer"

Das ist de 2-Teile-Bonus aus dem Dämonenset. Ich bin jetzt bei meinen Recherchen schon zwei drei mal gestoßen. Heißt dieses "pro Treffer", dass ich getroffen werden muss oder dass es bei jedem, von mir verteilten Treffern wirkt?

Vielen Dank
 
das heißt, dass du getroffen werden musst.
Es sind 999 Dornen Schaden
 
"3,0-5,6% Chance pro Treffer, den Gegner zu betäuben" Das ist eine Eigenschaft von Die Faust von Az'Turrasq - Spielguide - Diablo III

Warum heißt es beide male "pro Treffer". Weil dieses Betäuben sollte ja wohl "Auf Schlag" auslösen, um mal in D2 Language zu sprechen. Dort war es im übrigen wunderschön beschrieben mit den Worten "Auf Schlag" und "Auf Treffer"

€dit:

Oder ist das perspektivgebunden? Sprich der Dämonenfeuerschaden löst auf Treffer der Angreifer aus und die Betäubung löst auf Treffer meines Chars aus?
 
Danke. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Ärgerlich
 
du machst aber durch die schuhe nun 6% gift schaden. :D


Egal ob du gift sachen drauf hast oder nicht..

also +6% Gift dmg auf deinen dmg oben drauf bzw 7-8 % weil geht ja nur 7-8
 
du machst aber durch die schuhe nun 6% gift schaden. :D


Egal ob du gift sachen drauf hast oder nicht..

also +6% Gift dmg auf deinen dmg oben drauf bzw 7-8 % weil geht ja nur 7-8

Hmm, bist du da sicher? Ich mein da steht ja nicht "+7-8% Giftschaden" sondern "+7-8% BONUS auf Giftschaden".

Das erscheint mir also unlogisch :)
Wenn ich jetzt die Gift-Hydra benutzen würde, wäre es klar, aber so? :confused:
 
"Adds X% to poison damage."

Das steht jedenfalls im engl. Original bei den Schuhen.

Demnach müsstest du den Bonus bekommen, wenn Deine Waffe physischen Schaden macht. Oder irre ich mich da?
 
"Adds X% to poison damage."

Das steht jedenfalls im engl. Original bei den Schuhen.

Demnach müsstest du den Bonus bekommen, wenn Deine Waffe physischen Schaden macht. Oder irre ich mich da?

Wieso? poison damage = Gift-Schaden, was hat der physische Schaden damit zu tun? :confused:
 
Ich lasse mal jemand anderen für mich antworten:



Zitat von Lylirra
The "+x% Elemental Damage" affix works by adding "x%" of your physical damage to your attack, in the form of the damage type listed.

So, really basic example:
Your physical damage is 100, and the item adds +3% Fire damage.You gain 3 extra damage to your attacks as Fire damage.

Things this takes into account:
Rings, mojos, orbs (etc) that have an "X-Y" damage affix (e.g. "1-2 Damage")The base damage range of your weapon, before any elemental damage is added from the affix +Min or +Max affixes on weapons
(Note: It doesn't benefit from "+X-Y Elemental Damage" affixes on weapons.)

We realize the current wording for this affix can be confusing, and it's something we'd like to make more clear in the future. If you have any suggestions for how this affix could be better worded, we're definitely interested in your suggestions. Just keep in mind that space is limited in item tooltips, and that whatever we use would need to be translated into all of our supported languages.



Ich hoffe, das klärt Dein Problem.
 
Meinem Hexer ist grad ein Schaefers Hammer vor die Füße gedroppt. Was kann ich jetzt damit tun? Weiß jemand, was konkret die +% Blitzschaden und +% Schaden zu Blitzfertigkeiten bewirken? Welche Skills sind davon konkret betroffen? Alle, die Waffenschaden in Blitzschaden umwandeln?

Grüße,
jig
 
Zu den +% Blitzschaden siehe zwei Posts über dir. Das andere sollte für alle Fertigkeiten gelten, die Blitzschaden austeilen.
 
wie hoch ist die chance, in albtraum a4 items aus hölle zu finden?
hätte für meinen selffound dh gern eine neue waffe, die kann ich aber nur mit hell essenzen craften. seh sonst kein weiterkommen bei diablo ...
 
Soweit ich das sehe, sind die höchsten Monster in Akt 4 gerade so Level 50 und damit gerade an der Grenze - ein Level darunter oder gerade so ausreichend.
Diablo ist mit dem DH vor allem eine Strategiefrage - Vault+Tumble und ggf. den passiven Skill für mehr Renngeschwindigkeit nach Vault, und dann eben allen Angriffen ausweichen. Dann stirbt der auch mit niedrigem Schaden irgendwann.
 
Fällt das falsche Benutzen des Allgemein Channels vieler Leute, die dort ihre Handelssachen anpreisen und auch trotz meiner Bitte, den dafür vorgesehenen Handelschannel zu benutzen, weitermachen oder mich sogar noch blöd anmachen unter Spam oder sonstige Melde-würdigen Aktionen?
Nennt mich Pedant, aber mir geht das sowas von auf den Senkel -.-
 
Wenn dir an dem Channel sonst nichts liegt: Auf das kleine Zahnrad klicken -> Channel verlassen -> Allgemein. Bleibt auch nach Neustart gespeichert. Ich glaube allerdings nicht, dass das Melden von Itemangeboten irgendwelche Folgen haben wird, wenn der jeweilige Spammer nicht sehr viele Leute dazu bringt, den Meldebutton zu klicken. Für Blöde Anmache könnte das je nach Schweregrad schon was anderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Channel ja letztens mit Absicht erst wieder aktiviert, weil ich gerne allgemein über D3 reden oder mitlesen will bei Farmruns ;)

Das Problem ist ja, dass sie ihre Items nicht in dem Sinne spammen, sondern jeweils nur ein oder zweimal verlinken, trotzdem stört es mich. Sie legitimieren sich das selbst dadurch, dass im offiziellen Handelschannel ja so wenig los sei. Dass dann anscheinend einfach niemand handeln will, kommt ihnen aber leider nicht in den Sinn.

Einen Textfilter wie am Ende bei D2 gibt es nicht zufällig? Da wäre mit den Einträgen "wts" und "vk" schon 99% der Vorfälle vorgebeugt.
 
könnte mir jemand mal verraten , was für "extras" bei den edlen oder großen schmiede rezepten dabei sind ?

oder wo ma nsich das evtl durchlesen kann ?!?
 
Zurück
Oben