• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

:hy:

Hat Movement Speed ein Cap?
Ich meine was von 24% schonmal irgendwo gelesen zu haben, aber ich find grad nix dazu.
 
25% laut google/Battle.NET-Forum
so wies aussieht aber nur bei Items - Skills gehn ja zum Teil weiter (passive vom DH zb)

aber keine Garantie für die Richtigkeit

lg Estragon
 
Da gibt es bei jedem 10. Praragonlevel ein neues und besseres Portrait
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20436&stc=1&d=1349198888

ZJ0VA5JB596Z1345190980449.jpg


Jo und so sehen sie aus
 
25% laut google/Battle.NET-Forum
so wies aussieht aber nur bei Items - Skills gehn ja zum Teil weiter (passive vom DH zb)

aber keine Garantie für die Richtigkeit

lg Estragon
Ja, 25% von Items, und dazu können Skills die Geschwindigkeit erhöhen.
24% ist eben häufig erreichbar mit 12% von Schuhen und noch 12% von irgendeinem Legendary.
 
gibt es da eine Übersicht, welche Skills über dieses Cap hinaus gehen?
Habe gestern einen Mönch gespielt 25% + Passive mit 10%, dadurch 35%

Schalte ich das Mantra (Ausweich ist es glaub ich) mit 5% hinzu bleibts bei 35%
Bei Gewitterfront und Schlag der Hundert Fäuste konnte ich meine Laufgeschwindigkeit jedoch steigern

Auch bei der Demonhunterin fiel mir auf, dass Hot Pursuit nicht über das 25er Cap geht, Taktischer Vorteil jedoch wohl
 
Zumindest bei taktischer Vorteil wird man auf 60% MS hochgestuft. Unabhängig, wie schnell man ohne Items ist. Das müsste aber auch in der Skillbeschreibung stehen.

Ich habe auch eine kurze Frage. Ab wann hat man eine Immunität erreicht? Ich renne aktuell mit 900@ rum und sterbe immernoch, wenn Gegner Molten/elektr und verseucht/Schänder haben. Wobei Schänder das größte Übel darstellt. Mich würde interessieren, wie das im Singleplayer gehandhabt wird und ob sich ein weiteres Stacken der Resis lohnt. Es ist für mich ziemlich unverständlich, wenn ich mit 50 Feuerresis in 0,1 Sekunnden sterbe und mit 900 in 2 Sekunden.
 
Immunität gibt es nicht, das effektive Leben wächst linear mit den Resistenzen. Bei 63er-Monstern bekommt man quasi alle 63*5=315 Resis sein Leben erneut dazu:

Wenn du mit 0 Resis eine Sekunde lebst, lebst du mit 315 Resis 2 Sekunden, mit 630 Resis 3 Sekunden, mit 945 Resis 4 Sekunden, und mit 2835 Resis :clown: auch nur 10 Sekunden.
Die Spieleranzahl ist dabei egal.

Aus Schänder sollte man eben rauslaufen.
 
gefunden hab ich jetzt keine - denke dass es mal vom Grundsatz her so ist, dass das Cap bei 25% liegt (Ausrüstung + passive Skills, die IMMER wirken) und temporäre Boosts den Speed erhöhen (Sprint, Taktischer Vorteil, etc.)

Mantra wirkt anscheinend wie die "Immer wirkenden"

Grund für die 35% beim Monk stehen in den Patchnotes für 1.0.4:
- Leichtfüßigkeit
Bewegungsgeschwindigkeitsbonus zählt jetzt nicht mehr zur Obergrenze für die Bewegungsgeschwindigkeitserhöhung von 25% hinzu.

@Resis: die geben nur an, um wieviel % der erlittene Schaden verringert wird. da die allerdings nicht linear ansteigen, ists so, dass man nie genug Resis haben kann, um irgendwann immun zu sein (auch wenn das wohl ganz theoretisch ginge). Aber wennst bei Details nachsiehst, kannst du eh erkennen, um wie viel % der Schaden verringert wird. funktioniert genau wie Rüstung (nur wird die Verringerung leider nicht addiert, sonst käme man ja wieder auf 100, sondern der Schaden (in Prozent), der durchkommt, miteinander multipliziert)
 
Das ich aus Schänder rauslaufe ist klar, nur empfinde ich es als ärgerlich mir zahlen um die 1000 anzusammen, nur um dann festzustellen, dass sie nur geringfügig besser sind als bei meinem Dämonenjäger :)
Auch wenn der vergleich zu D2 hinkt, man konnte sich halt immunisiern oder mit bestimmten Items einfach unkaputtbar für gewisse Schadensarten machen. Das Ziel aktuell ist doch, dass es kein ideales Item gibt, weil man kein Optimum erreichen kann.
 
Immunität gibt es nicht, das effektive Leben wächst linear mit den Resistenzen. Bei 63er-Monstern bekommt man quasi alle 63*5=315 Resis sein Leben erneut dazu:

Wenn du mit 0 Resis eine Sekunde lebst, lebst du mit 315 Resis 2 Sekunden, mit 630 Resis 3 Sekunden, mit 945 Resis 4 Sekunden, und mit 2835 Resis :clown: auch nur 10 Sekunden.
Noch als Ergänzung, damit das Ganze etwas netter aussieht :D:

Mit der Rüstung läuft das vergleichbar ab: Alle 3150 Rüstungspunkte gibt es 1 Leben hinzu.
z.B. mit 9450 Rüstung würdest du auch 4 Sekunden überleben.
Wenn du jetzt dazu aber noch 945 Resi hast, dann überlebst du 4*4=16s
(und nicht wie man vermuten könnte 4+4= 8s)

immun wird man damit zwar auch nicht, aber durch diese Multiplikation steigert man seine effektiven Leben ungemein.
 
Hallöchen zusammen.

Hat jedes Legendary beim zerlegen die chance auf nen Firey Brimstone? Wenn nicht, ab welchem ilvl fängt es an?
 
Sofern das Itemlevel mindestens 60 beträgt, liefert das Legendary zu 100% einen Fiery Brimstone.
 
Set-Gegenstände sind wie legendäre, sie haben nur eine andere Farbe (und eben Setboni).
 
In 1.0.5 können doch auch ilvl 63 Ringe und Amus fallen.
Aber was passiert dann mit dem Legendären Schmuck :rolleyes:

z.B. der Ring Litanei der Unverdrossenen hat als festen Wert 4,5 crit-c
für ilvl 62 ist das max auf einem Ring
Ist ja auch ein highend Item...

In 1.0.5 werden aber bis zu 6 crit-c max sein...
Werden die items also eventuell auch angepasst?
 
ich rechne nicht damit, dass die festen Stats angepasst werden. lediglich die random stats können 63 werden
 
Das ist alles Spekulation - zumindest ich habe noch nichts konkretes dazu gehört.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die festen Werte von legendaries / sets NICHT angepasst werden.
 
Tatsächlich traue ich es Blizzard zu, dass sie an den Schmuck gar nicht gedacht haben mit den Anpassungen.
Ich denke nicht, dass sie schon wieder eine neue Version der legendären Items erzeugen wollen - sie haben ja noch die pre-1.0.4 "Antiquitäten", wenn der Schmuck jetzt nochmal verbessert würde gäbe es schon zwei Antiquitäts-Versionen...
 
joa, schön wäre wohl beides nicht.
Nur der von mir verlinkte Ring ist akt. eben absolute spitze.
Ab 1.0.5 würde ich ihn dann eher als guten def-Ring sehen.

... die Offensive leidet eben sehr...
und für hohe MPL braucht man eher dmg als def.

Habe auch Mal auf dem PTR geguckt und dort haben die angebotenen auch noch alle 4,5 crit-c.
(Ist natürlich keine Garantie, dass die auch dort gefunden wurden)

aber thx für die Antworten.
 
wird wohl mit 1.0.6 paar neue iLvL 63 Schmuckuniques geben
 
Zurück
Oben