• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Nein, einer reicht zum Glück.

Bei mir weigert er sich jedoch hartnäckig zu fallen. Es macht nämlich unglaublich viel Spaß den 5er NV in Akt IV aufzubauen....

Update:
Mittlerweile habe ich ihn! Die Suche nach Elite-Mobs erinnerte mich trotzdem an Stecknadeln und Heuhaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wennst Akt4 einfach normal durchspielst dann kommst leicht auf die 5er - war zumindest bei mir gestern so :)
 
Moin,

kurze Verständnis Frage... beziehen sich die 110% bei MS1 auf wirkliche 110% mehr Life/Damage oder auf 10%?

Eine Frage bzgl. des Levelns unter 60... ;)
 
Super vielen Dank ;)

Edit: Das heißt also auf Stufe 3, 30% mehr von der 100% Basis... und nicht 30% mehr von Stufe 2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon - sonst wären es ja auf Stufe 10 über 4000% von Stufe 9, was 2500% von Stufe 8 sind usw... (keine Ahnung was die Werte genau sind)
das wäre denk ich zu heftig :hy:

denn entweder hätte ein Monster mit 100k HP dann 4 Mio HP oder (nur Stufe 9 und 10 mit meinen Werte) 100 Mio HP - und da ist ersteres wohl wahrscheinlicher

Bezieht sich also auf den Basiswert
 
Spire 1 & 2 haben zusammen eigentlich immer 5 Bosse (zumindest hatten sie das auf dem PTR bis ich den Plan hatte). Die Gärten der Hoffnung sind in Bezug auf die Bossdichte nicht allzu gut finde ich.
 
Kein Ding :)
Naja GdH hatten gestern auch 5 - und was machst wenn beim Wächter direkt ne Gruppe ist... dann wirds schon laff iwie... (hatte ich gestern auch)
Da würde ich die paar mal die mans machen muss lieber auf nummer sicher gehen

lg Estragon
 
Spire Level 2 -> Spire Level 1. Sollte der Wächter vor dem 5. Stack auftauchen, kann man ihn erstmal stehen lassen und weiter Bossgruppen suchen. Wenn man den Diablo-Quest auswählt, hat man von beiden Seiten Zugang zu den Gebieten.
 
Funktioniert MF Gear switch eigentlich noch? ich hab in den patchnotes nix gefunden dem bezüglich, google spuckt auch nur die pre patch umfrage aus. Im Chat hat einer gemeint dass des MF 1 minute vor kill zählt....ka ob des stimmt^^
 
Nach allem was bekannt ist, sollte es noch funktionieren.
Blizzards Antwort darauf ist eben das Paragonlevel - man hat auch ohne MF-Switch schon einen brauchbaren MF-Wert, den noch etwas zu erhöhen bringt dann nicht mehr allzu viel.
 
haja ob ich nun 150mf oder 300 hab macht wohl doch n unterschied longterm. Danke für die rasche antwort :)
 
Wiesdo wird MP Level immer im Optionsmenü deaktiviert nachdem ich mich das Spiel beendet und ein ander mal weiter mache -.-
 
hast du vergessen bei den optionen "accept" bzw "apply" zu klicken?
denn bei mir bleibts erhalten.
 
Hat "Bonus auf Geld und Kugelsammelradius" einen Cap und wenn ja welchen?
 
Laut diesem Thread im Battle.Net Forum anscheinend 49 + Boni von Legendaries. Kann das wer bestätigen/testen?

€: Es gibt 8 Slots mit +Pickup mit je maximal 7 Metern, d.h. 56 Wäre das durch Magic/Rare gesetzte Limit. Legendäre Waffen/Offhand/Schmuck kommen da noch oben drauf.

Leorics Signet (7) + Puzzle Ring (6) + Thing of the Deep (20, nur WD) würde das Limit auf
89 für WDs und 69 für andere
erhöhen. Das ist für WDs gerade so der ganze sichtbare Bildschirm:
aviHh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, kuhle grafik.

Frage zu Belial und dem weg dahin. Wenn ich nicht gerade pech mit den champions hab, macht irgendwas auf dem weg dahin feuerschaden? Ich hab den hässlichsten Helm des spiels gefunden (Andys) und gewinn damit natürlich killspeed. sind halt leider 17% mehr feuerdmg (und 80@ weniger durch helmtausch)

E: und wieviel schaden braucht man als WD so für den klops? Ich denke, dass ich mit voodoo und bären spielen kann, gibt es einen zweiten ohshit-skill beim WD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der 'Average Dmg' im AH verbuggt ist :confused:

Folgendes ist mir aufgefallen:
Ich beobachte einen Ring mit: 21-49 dmg
Also genau 35 Durchschnittsschaden.

Und ich beobachte einen Ring mit: +35 Minimum dmg
Das sollten dann 17,5 Durchschnittsschaden sein...

Ich AH wird mir beim 2. Ring aber auch 35 Durchschnittsschaden angezeigt :confused::confused::confused:

Wo ist der Fehler?

edit: Die Anzeige mit z.B. "+21-49 dmg" heißt doch nichts anderes als: "+21 min dmg, +49 max dmg", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat da bei der Berechnung halbwegs Mist gebaut, aber zugunsten des Spielers. Man könnte +35 min Damage auch mit +35 Dmg übersetzen. +35 max Dmg ist aber trotzdem nur +35 max Dmg.

edit: Die Anzeige mit z.B. "+21-49 dmg" heißt doch nichts anderes als: "+21 min dmg, +49 max dmg", oder?
Das ist so richtig.
 
Zurück
Oben