• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Weiß wer ob die Überbosse in der Infernalen Maschine als Elite zählen? Sonst wär nen soj doch ganz praktisch dort.
 
Es würde mich sehr wundern, wenn sie nicht als Elite zählen würden, aber sicher weiß ich es nicht.
 
Zunimassas Reise (Antiquität) im AH mit 75 Resis (random roll).

Seit wann können auf antiken ilvl 61 Items 63er stats rollen? Bin da gerade etwas verwirrt.
 
Kann mir einer sagen, seit wann es 6% Krit Chance auf Helmen gibt?
Dachte es geht nur 4,5%
 
6% crit gibt es nur auf lvl 63er Helmen (Archon Crown). Ansonsten 4,5%
 
wirkt um x% erhöter elementarschaden auf den elementaren waffenschaden? bsp 260-670 giftschaden? und somit für jeden skill

oder nur bei fertigkeiten, die dann den schaden in den entsprechneden elementarschaden umwandeln?
 

der schaden kommt zusätzlich drauf, egal welchen scahden du machst.

100dps und dann davon +x%
 
Zuletzt bearbeitet:
"+5% Feuerschaden" oder sowas? Das gibt einen Feuerschadensbonus, der nur auf dem physischen Schaden basiert. Und in 1.0.4 wohl nur auf dem Minimalschaden ;), sollte in 1.0.5 aber gefixt sein.

"Feuerskills machen +5% Schaden"? Das erhöht alles.
 
naja es geht um +5% bonus auf feuerschaden von z.b stone of jordan

wäre das eine 3. variante? oder wäre das nun der schaden, wie von sabber erwähnt?
dann wäre er ja besser als gedacht, und würde immer eine erhöhung bringen


edit: nach ein bisschen einlesen, hab ich nun rausgefundne, dass es sich wohl wirklich um das besagte affix handelt

blizzard war ja schon immer gut darin mit den namen bestimmter affixe verwirrung zu stiften. besondern bei den deutschen übersetzungen. und hier ist es mal wieder super bewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
übersetzungen sind leider nicht so genau wie der englische Ursprung. Bei solchen ungewissheiten lohnt sich ein blick auf das Englische Pendant. Dazu am besten in der Armory von "de" auf "en" in der url umschalten. Das Affix zum Elementarschaden ist aber leider auch in der englischen Version nicht allzu präzise :(
 
Hi ..

Leider ist am thema übersicht hier im forum nicht viel getan wurden in den letzten jahren :confused:
man dreht ja durch wenn man irgendetwas gezielt finden möchte. die suchfunktion ist nochmal ein stück schlechter geworden weil man jedesmal den unlesbaren code entziffern muss und es ein zeitlimit gibt. in der ahnenhalle/wegweiser und stickies ist auch nichts zu finden und man überliest es. aber naja ich will nicht unhöfflich wirken, bin nur echt lange am suchen :)


meine fragen:

- wo kann man sich eine kleine übersicht verschaffen was es so für barb-builds gibt, ohne 3 tage im forum zu verbringen, um dieses "spezielle system" zu verstehen? :read: gezielt gesucht ist ein rend build oder irgendein build mit schild+1h waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgendwo.
Aber:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../ort-der-erinnerung-charaktergalerie-1753904/
und
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/zeigt-eure-kriegsmaschine-1737560/
sind gute Anlaufstellen.
 
meine fragen:

- wo kann man sich eine kleine übersicht verschaffen was es so für barb-builds gibt, ohne 3 tage im forum zu verbringen, um dieses "spezielle system" zu verstehen? :read: gezielt gesucht ist ein rend build oder irgendein build mit schild+1h waffe.
Standard Rend Build (1H+Schild)

Kannst dann noch rumspielen, ob du Leap und/oder WotB brauchst. Ebenso die Blood Lust Rune von Rend kannst du bei genug LL durch Lacerate ersetzen. Alles möglich.
 
Charforum -> Barbar wäre eine gute Anlaufstelle
und Guides gibts mom einfach wenige (zumindest im india forum)
Sind wenn dann halt eher diskussionsthreads

und falls du gute Ideen für eine Strukturierung hast einfach mal ins KLA posten :hy:
 
An der Suchfunktion hat sich in den letzten 3 Jahren nichts geändert, und die vb2-Suchfunktion davor hatte weniger Möglichkeiten. Wenn du hier registriert und eingeloggt bist, brauchst du auch keinen Code zu entziffern.
Dass wir mehr Foren haben, da nun D3 und D2 gleichzeitig abgedeckt werden, ist richtig. Das Barbarenforum kann man trotzdem schnell finden.
 
Danke @ Condoleezza, das hilft mir schon ein wenig weiter.
Sowas vergleichbares, vielleicht ausführlicher, auf deutsch gibts nicht oder?
(Oder nur was für Barb Builds.)

Ja deswegen lohnt sich da kein Topic dafür. Man muss bei euch eben viel lesen, das ist das Prinzip von PlanetDiablo.eu :P
Aber es gibt sehr viele Infos, beim genauen hinsehen das finde ich gut.
 
Zurück
Oben