• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ja. Ist sogar sinnvoll, da man so mit einer Maschine bis zu 4 Spielern eine Chance auf die Ringteile bieten kann.
Muss man allerdings per Freundesliste machen, da öffentliche Spiele immer ohne MP-Stufe sind (und die Monster mit MP 0 sinnlos sind).

infernale Maschine

Hi

Braucht man um den Plan in Akt 4 zu finden auch den 5er Buff ?

Danke

Gruß ickke

Hi

Kurze Frage,
verstehe ich das richtig das Monsterlevel 0 (also Aus) leichter ist als Monsterlevel 1 da weniger Schaden kommt und die Mobs weniger Life haben? (Inferno)

Danke

Ja. Hier findest du die genauen Unterschiede, z.B. Haben MPL1-Monster 30% mehr Leben und 10% mehr Schaden als MPL0-Monster.

Hi

Braucht man um den Plan in Akt 4 zu finden auch den 5er Buff ?

Danke

Gruß ickke
Ja

@xcitex: In Akt 1 und 2 sind die Unterschiede sogar noch größer, da die Monster ohne MP-Stufe noch auf Level 61 bzw. 62 und entsprechend viel schwächer sind.

Zählen Bosse und insbesondere die neuen Über-Bosse auch als 'Elite' Gegner?

Oder anders gefragt:
Bringen mir Attribute wie "Erhöht den Schaden an Elite um x%" oder "Reduziert erlittenen Schaden von Elite um x%" bei der Infernalen Maschine einen Vorteil?

thx

Ist es möglich mehr als einen hellfire ring im Inventar/Truhe zu haben? Dass nur einer getragen werden kann ist mir soweit klar. Hätte nur ganz gerne einen mit Stärke, einen mit Geschicklichkeit usw. Oder wird der eine Ring sofort ersetzt,wenn man einen neuen erstellt?

Zählen Bosse und insbesondere die neuen Über-Bosse auch als 'Elite' Gegner?

Oder anders gefragt:
Bringen mir Attribute wie "Erhöht den Schaden an Elite um x%" oder "Reduziert erlittenen Schaden von Elite um x%" bei der Infernalen Maschine einen Vorteil?

thx
Aller Wahrscheinlichkeit nach ja, von einem konkreten Test weiß ich aber nicht.

@schwazza: So wie bei allen anderen legendären Items auch kann man davon viele haben. Nur eben nicht mehrere gleichzeitig auf einem Char tragen.

Sind die Handwerksfolianten magisch? Also beeinflusst MF deren Droprate?

warum geht denn die tür zu der haedrigs kammer ned auf wo mann die infernal machine aktivieren kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
:)

edit: oh, da muss man die kak quest auswählen nach dem butcher. son blödsinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie können nur magisch sein, also hat MF keinen Einfluss (kann sie nicht rar/nichtmagisch machen).

Stimmt, wenn man es aus der Richtung betrachtet ;)
Ich zielte aber darauf ab, ob ein man mit einem hohen MF Wert mehr Folianten findet als mit einem niedrigen MF Wert. Also ob die Folianten im Pool der magischen oder der sonstigen Items (weiß, grau, Gold, Trank) auftauchen.

Zählen als sonstige Items und droppen unabhängig von normaler Ausrüstung.
Spielt aber wie gesagt keine Rolle, da MF nur die Farbe des Items beeinflussen kann, nicht das Grunditem selbst (legendäre Items mit einer kleinen Sonderrolle).

Davon abgesehen gibt es die meisten crafting Pläne mittlerweile für nen Appel und ein Ei im AH. Der Wertverlust ist deutlich erkennbar zu früheren Spielversionen.

Es sei denn man hat die Motivation jeden Plan selbst zu finden. Dann ist das AH natürlich keine Option.

gibts ne Möglichkeit, einen Hirtenstabplan, den man versehentlich aufgehoben hat, wieder wegzuwerfen oder muss ich dafür wirklich nen neuen Char erstellen?

lg Estragon

Einfach auf den Boden werfen sollte doch klappen?
Oder hat Blizzard sich ein tolles neues "Feature" einfallen lassen, sodass man den nicht los wird?

Notfalls auf einen leeren Muli packen und den löschen :clown:

nö - wegwerfen geht nicht, auch verkaufen (von mir aus um nichts) funktioniert nicht.
man - schon wieder nen Muli machen und löschen... hab ich nach den CEs-Flügeln schon immer machen müssen...

hätte nur gehofft das geht iwie leichter...

Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass crit-c ein cap bei 70% hat.
Stimmt das?
Und wenn ja, wie sieht es dann mit Skills aus, die den crit-c Wert erhöhen (Battle Rage, WotB)?
Kommen die dann noch zu den der crit-c dazu, oder bleibt es bei den 70%?

thx vorab.

Wie das mit dem Cap ist weiß ich nicht, aber zumindest DHs kommen mit SS auf 100% Crit, die dann auch gelten.

Zurück
Oben