• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ich habe gleich mehrere kleine Fragen. :D

Wenn man die "Zutaten" für den Pony-Level bereits hat, droppen sie dann nochmal? Kann man sie also sammeln? Oder kann man jeweils nur ein Exemplar davon in der Kiste haben?

Und gibt es sowas wie eine Liste der ungefähren Spawnwahrscheinlichkeiten der einzelnen Uniques (lila)? Klar, man kann auch eine Pechsträhne erwischen, aber damit man ungefähr abschätzen kann, wieviele Runs man für ein bestimmtes Unique braucht?
Oder falls so etwas nicht existiert, wie sieht's ungefähr bei Dataminer und Fecklar aus? Ich weiß, dass ich nicht die Erste bin, bei der die Beiden nicht spawnen wollen, aber das ändert nix daran, dass es mich langsam wahnsinnig macht. :autsch:

Kann es sein, dass das Achievement "Championsammlung" immernoch verbuggt ist? Beim letzten Patch stand mMn dabei, dass sie da was gefixt hätten, aber die Bezwinger-Champs (wenn ich mich recht entsinne) wollen einfach nicht gezählt werden bei mir...

Danke im Voraus. :)
 
Ich denke man kann sie sammeln, habe es aber nicht probiert.

Die Spawnchancen mancher Bosse scheint sich im Bereich 0.5-5% zu bewegen, aber das ist nur eine sehr grobe Schätzung.

Kann es sein, dass das Achievement "Championsammlung" immernoch verbuggt ist?
Ja. Es gehen mehr als vorher, aber Bezwinger weiterhin nicht.
 
Zutaten... mal sehen.....

hf255pwrmgn.jpg


Dürfte deine Frage adäquat beantworten :p

Ansonsten... hilft natürlich... so ein Thread.... der da... ganz.... gut dafür geeigent ist...
http://planetdiablo.eu/forum/strate...ver-with-achievement-komplettloesung-1746223/

€: Immerhin mfb. Immerhin.
 
Gibt es ein Movespeed maximum oder kann man durch lacuni, boots, innas etc. extrem viel kriegen?
 
Maximal 25% von der Ausrüstung - da die meisten Items 12% haben, werden häufig 24% angestrebt.
Ein paar Skills wirken zusätzlich.
 
Maximal 25% von der Ausrüstung - da die meisten Items 12% haben, werden häufig 24% angestrebt.
Ein paar Skills wirken zusätzlich.

besonders die, die nur temporär wirken, können (meist) den Speed weiter erhöhen - zum beispiel Taktischer Vorteil des DH. die, die immer wirken hingegen teilen das gemeinsame Cap (abgesehen von dem 15% Monk-Bonus-Passiven - das steht aber sogar extra in den Patchnotes)
 
Wie sieht das aus mit dem Item Schnitt.
Ist das so wie bei Barbar Cleave + Eruption, also die Gegner explodieren und machen dadurch in einen kleinen AoE damage? Wie viel dmg?
 
Schaden wird nur dem getöteten Monster zugefügt (= keine Auswirkung). Mit etwas Lifeleech kann man sich durch diese Eigenschaft allerdings sehr flott die Lebenskugel wieder auffüllen.

Zusätzlich können die toten Gegner nicht wiederbelebt werden.
 
bringt allerdings nichts beim Schaden - da ja nur der Treffer, wenn er das Monster tötet, in (meist) Mio-Höhe crittet. der einzige Sinn besteht da wirklich nur drin, die Lebenskugel nach einem erfolgreichen Töten schnell wieder aufzufüllen - mehr kann Schnitt eigentlich nicht
 
Welche Items sind in ihrer Legacy-Variante besser als die jetzigen?
Ich weiß das nur von der Tal Rasha und Natalya Rüssi.
 
Welche Items sind in ihrer Legacy-Variante besser als die jetzigen?
Ich weiß das nur von der Tal Rasha und Natalya Rüssi.

Die Legacy Zunimasse Schuhe haben neben %Giftschaden auch noch IAS.

Kann mich irren aber sind die alten Tal Rüssen nícht ziemlicher Schrott mit maximal 6 IAS? Und natürlich ist beim Legacy Nats der 4er Bonus interessant nicht die Rüsse als einzelnes.
 
Was sind Legacy Varianten? o.o

Aber meine eigentliche Frage ist: Wie muss ich die Quest einstellen, damit ich beim Azmodan Checkpoint starten kann?

Danke schonmal! =)
 
legacy = vermächtnis, im diablo-jargon items aus früheren patch-versionen die so nciht mehr droppen können. entweder weil sie damals OP waren oder weil sie inzwischen verbessert wurden.

azmodan-quest:
quest starten, direkt in den core gehen. dann entweder zum eingang des gebiets gehenm, also nach links, dann haste den WP direkt am eingang oder durchprügeln und vor der kammer mit azmodan den checkpoint nehmen. danach aus dem game und fertig ist.
 
Also die wo antiquität dabei steht (im ah) oder? :-)
 
Ganz genau, in der englischen Version steht im AH als Ergänzung eben "Legacy"

Gruß
 
Hallöle, kurze Frage zwischendurch, Sufu hab ich nix ad hoc gefunden.

Es gibt auf Items ja das Attribut " reduziert schaden von Elitegegner um xx % "

Was genau zählt für dieses attribut als " Elitegegner"

Auch Lila Mobs und Überbosse ( speziell Überbosse :) )? Auch Aktbosse?

Denke blaue champs und gelbe elite is klar, aber was is mit o.g. Gruppen?

Danke schonmal :hy:
 
Alle der von dir genannten Kandidaten.
 
Zurück
Oben