• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Wusstet ihr schon, dass man die Icons für die drei Stash-Reiter mit einem Rechtsklick ändern könnt?
 
Ja, das geht seit 1.0.5.
Steht soweit ich weiß auch im Patchlog.
 
Ist halt bei drei reitern iwie... Naja... Sinnlos find ich. Bei 6 wo ich eines nur für gems nutze oder items nach stats aufteilen kann ok. Aber bei drei? ... :keks:
 
wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, finde aber auf die schnelle keine Antwort:

Es gibt meines Wissen eins MF-Cap, wo liegt das? (bei 300% MF?) Und wir der Buff auf das Cap drauf gerechnet (also sollte ich ohne BUff auf 300% kommen oder inklusive 5er Buff)....?

vg
 
die 300% sind equip cap, wenn du 5er NV und Plvl 100 hast, dann landest du bei 650%
 
"Nur" bei 625% (300+75+250). Und das auch nur bei MP 10.

Paragonlevel und AusrüstungsMF werden addiert und sind in ihrer Summe auf 300 begrenzt.
NV und MP-Bonus sind unabhängig von diesem Cap und werden immer addiert.
 
"Nur" bei 625% (300+75+250). Und das auch nur bei MP 10.

Paragonlevel und AusrüstungsMF werden addiert und sind in ihrer Summe auf 300 begrenzt.
NV und MP-Bonus sind unabhängig von diesem Cap und werden immer addiert.

also ihr habt jetzt beide etwas unterschiedliches gesagt ;D ich dachte eigentlich auch, das paragon-MF und Item-MF für das Cap addiert werden...mich interessiert eigentlich nur, wieviel MF ich auf die Ausrüstung packen soll, um nicht "zu viel" drauf zu haben (wobei das eh noch dauern wird, da ich erst Plvl 19 bin)
 
Paragonlevel + eigene Ausrüstung + 1/5*Followerausrüstung (+Schrein) zusammen sind auf 300 begrenzt. Daran kannst du dich bei der Ausrüstung also orientieren.

NV und MP sind unabhängig davon.
 
Heeey! =)

"Das Einstellen eines Monsterstärkelevels ist nicht erforderlich, aber ratsam, da die Wahrscheinlichkeit für einen Key mit steigendem Monsterpowerlevel steigt. (10% auf Stufe 1, 20% auf Stufe 2 usw.)"

Laut dieser Aussage droppen Keys auch auf MP0, oder? Aber wie soll denn dann die Chance sein? Oder stimmt das gar nicht?
 
Heeey! =)

"Das Einstellen eines Monsterstärkelevels ist nicht erforderlich, aber ratsam, da die Wahrscheinlichkeit für einen Key mit steigendem Monsterpowerlevel steigt. (10% auf Stufe 1, 20% auf Stufe 2 usw.)"

Laut dieser Aussage droppen Keys auch auf MP0, oder? Aber wie soll denn dann die Chance sein? Oder stimmt das gar nicht?

Wo hast du das gelesen? U.u kann ich das mal umformulieren.
 
Wo hast du das gelesen? U.u kann ich das mal umformulieren.

Waren das nicht sogar Blizzards Worte, wenn auch nicht wortwörtlich, in den Patchnotes? Oder in einer Ankündigung als Bildunterschrift? Ich meine mich da zu erinnern.

Google spuckt zum genauen Wortlaut das aus
Diablo 3: Infernalische Maschine von Blizzard im Detail | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Direkt oben der zweite Punkt.

edit:
Im Guide hingegen wurde es schon anders formuliert:
Das neue Monsterstärke-System beeinflusst die Wahrscheinlichkeit, dass die neuen Monster die Materialien fallen lassen. Je höher dieses eingestellt ist, desto sicherer bekommt man das ersehnte Item (Bei Stufe 0 ist die Wahrscheinlichkeit 5%. Ab Stufe 1 (10%) erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um jeweils 10%, bis Stufe 10: 100%)
http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann ist ja alles gut :) (Ich glaub das ist die einzige Stelle, an der wir das erwähnen)
 
Suche schon die ganze Zeit, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden...

mich interessiert das Affixsystem:
- Wieviele Affixe können seltene Items haben? (denk mal 6max)
- Was sind die höchsten Affixe auf den Items? 200 dex 250dex 300 dex?
- Was hat es mit diesen primären und sekundären Affixen auf sich? wieviele primäre und sekundäre kann ein seltenes Item haben?
- Haben Legs generell die gleichen Affixe?

Thx
 
Maximal 6, richtig.
Was sind die höchsten Affixe auf den Items? 200 dex 250dex 300 dex?
Hängt vom Slot ab. 200 sind die höchsten Werte (abgesehen von 2h-Waffen), aber manche Items können zusätzlich noch Doppeltstats (Dex+Vita beispielsweise) bekommen und so bis zu 300 Dex bekommen. Ähnlich mit den anderen Stats auf anderen Slots. Irgendwo sollte hier eine Liste mit den Maximalwerten sein, wir hatten auch mal eine News dazu.
- Was hat es mit diesen primären und sekundären Affixen auf sich? wieviele primäre und sekundäre kann ein seltenes Item haben?
Beliebig viele, was eben auf dem jeweiligen Slot verfügbar ist. Die primären und sekundären zusammen erlauben das oben beschriebene.
- Haben Legs generell die gleichen Affixe?
Bei den zufälligen Affixen: Ja.
 
Hängt vom Slot ab. 200 sind die höchsten Werte (abgesehen von 2h-Waffen), aber manche Items können zusätzlich noch Doppeltstats (Dex+Vita beispielsweise) bekommen und so bis zu 300 Dex bekommen. Ähnlich mit den anderen Stats auf anderen Slots. Irgendwo sollte hier eine Liste mit den Maximalwerten sein, wir hatten auch mal eine News dazu.

Dex: 300 auf Gloves, Boots
Int: 300 auf Gloves, Helm
Str: 300 auf Belt, Shoulders
Vit: 300 auf Chest, Legs
Amu, Waffe, Offhand: 350.
2h Waffe bin ich mir nicht ganz sicher und kanns grad nicht überprüfen, aber glaube 600.
 
Also ich habe mich einfach gefragt, wie z.B. ein perfekter Bow aussehen würde. Qasi als "Ziel" oder auf jeden Fall wohin man streben sollte.

Ich würde einen Revenant Bow / Wiedergängerbogen nehmen, wegen der größten DPS.

Dann Die Atts:
- CD 100%
- Dex 200
- Dex / Vit 150/150
- Socket mit CD 100%
- IAS 11%

Über den restlichen Att bin ich mir nicht sicher. 50% dmg,max/min dmg,element Dmg?

Welche perfekte Atts müsste der Bow haben um an maximale DPS zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Min/Maxdam oder Elementarschaden gehen beide und eins davon ist Pflicht. Ideal wäre allerdings, den physischen Schadensbonus mit +50% Schaden zu kombinieren. Dafür müsste man dann Dex oder DexVit rauswerfen.
 
Zurück
Oben