• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Akt 3 wird aufgrund der hohen Monsterdichte meistens bevorzugt. Ansonsten muss man schauen, wo man mit den Gegnern gut klarkommt - ihr Level, Leben etc. ist überall gleich/ähnlich, die Monstertypen selbst und ihre Fertigkeiten sind es nicht.
 
Ich habe Farmrouten für alle Akte und kombiniere das Itemfinden immer mit Schlüsselwächter + "was fehlt mir noch für diverse Achivments".
 
Habe gerade einen Artikel über Multiboxing gelesen.
Leider ging daraus nicht so ganz hervor wie der Spieler die 4 Charaktere gleichzeitig steuert.
1. Er hat zwar 4 Accounts und 4 PCs aber benutzt nur eine Maus/Tastatur die Automatisch auf alle 4 Accounts gleichzeitig zugreift.
2. Er vor sich 4 Mäuse und Tastaturen rumliegen und wechselt immer ab.

Kann mir nicht so ganz vorstellen wie Punkt 1 funktionieren soll, da ja
die unterschiedlichen Chars unterschiedliche Positionen zum kämpfen einnehmen sollten und ihre Fertigkeiten sich ja auch unterscheiden und es daher komisch wäre wenn alle gleichzeitig eine bestimmte Fähigkeit anwenden würden die auf ner bestimmten Taste gebindet ist.

Punkt 2 klingt für mich aber noch unwahrscheinlicher als Punkt 1, da das wechseln wahrscheinlich zu lange dauert und einfach mega umständlich ist.

Mfg mac
 
Eine Software cloned die Eingaben sodass sie auf alle 4 Spiele übertragen werden. Alle Chars nutzen also immer die gleichen Fertigkeitenslots gleichzeitig und bewegen sich auch gleich.

Das ist jetzt nicht unbedingt effektives Partyplay, den vierfachen Drop gibts aber trotzdem. Sobald ein Legendary droppt wechseln die Kerle auf die Instanz in der das passierte und heben es manuell/mit ungeklonter eingabe auf.

Die, die es nutzen berufen sich auf Antworten in eMails von Blizzard Azubis (und die Fragestellung ist auch nicht so genau bekannt), in der Sie sagen, dass Multiboxing erlaubt sei. Aus den eMails geht allerdings klar vor, dass a) die Supportmitarbeiter keine Ahnung haben und b) wenn sie überhaupt nur mehr als vermuten ihre Aussage auf Informationen basieren, die eigentlich nur für WoW gelten, nicht für D3. c) Desweiteren beziehen sie sich nur auf das Multiboxing an sich, nicht an das Makro/Botprogramm, welches die Eingaben cloned.
Bei der Multiboxing Software kann man sich streiten ob sie erlaubt ist. Bei der Software die die Tastatur/Mauseingaben klont ist der Fall jedoch klar und sollte man gebannt werden, dann völlig zu Recht und auch wohl ohne jegliche Chance wieder entbannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, klar es ist nicht effektiv aber die einzig wirtschaftliche Methode.
Das mit dem Banning habe ich mir auch schon überlegt ob das da keine Probleme gibt, weil Software die ins Macro/Micro eingreift ist ja immer so ne Sache.
mfg mac
 
Bekommt man z.b. in A3 pro Monster immer gleich Exp, egal welcher "Typ" es ist oder kommt's drauf an? Geben z.b. die kleinen Spinnen in Kern des Arreats weniger Exp pro Mob als z.B. eine Phasenbestie (oder wie die heißen)?
 
Solange das Monsterlevel gleich ist, geben sie immer genauso viel Erfahrung.
 
Nur wenn das neuerdings geändert wurde.
Eigentlich sollten die Werte verschieden sein - tendenziell geben größere Monster mit mehr HP auch mehr Erfahrung, auch wenn es nicht unbedingt proportional ist.
 
Weißt du genaueres dazu? Ich finde nämlich so gut wie nichts dergleichen. Mein obiger Post bezieht sich auch nur auf einen Test auf reddit (den ich nicht mehr finde).
 
"...und ich so: Hä?!" :lol:

Erklär mal bitte genauer, was du damit meinst :hy:

^^
naja ich meinte man bewegt die Helden ja nicht so gut wie möglich, aber es geht halt einfach nicht 4 Mäuse und Tastaturen gleichzeitig zu bedienen.

Ne andre Frage, wieso kann Mempo des Zwielichts über 200 Dex haben wenn es laut dieser Seite Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III

und den Max Stats für Items,

maximal 200 Dex haben dürfte.
mfg
 
Multiboxing funktioniert glaub ich (habs auch nur gelesen) aber so, dass die Charaktere übereinander gestapelt werden (so dass sie übereinander stehen - zumindest nehme ich das an) - 4x die gleichen Chars mit der gleichen Skillung - und dann kopiert ein Linksklick das in alle Spiele

zumindest wenn ich das richtig verstanden habe

über 200, weil neben den 170-200 Dex zusätzlich noch bei der einen zufälligen Eigenschaft Dex rollen kann nehme ich stark an :hy:

mfg Estragon
 
@Mempo: Dex ansich dürfte nicht mehr möglich sein, aber DexVit und ähnliche Kombistats sollten möglich sein.

@iDGames: Bei diablofans habe ich mal eine ausführliche Liste gesehen. Die Mittelwerte für die Akte sind vergleichbar, aber die einzelnen Monster geben unterschiedlichn viel XP.
 
Hmm hat mich auch gewundert deshalb frage ich aber im AH gibt es einige Nichtantiquität Meepos mit 200+ Dex
 
Diese sollten dann alle noch einen weiteren Stat dabei haben, denke ich.
 
Woher hat der Alkaizer Run eigentlich seinen Namen?

Und dieses Schwarzsteinbuch, dessen Seiten immer noch in meiner Truhe rumfliegen (und mittlerweile anders heißen), hat das ne tiefere Bedeutung oder war es nur ne Hommage an irgendwas?

:hy:
 
Woher hat der Alkaizer Run eigentlich seinen Namen?

Und dieses Schwarzsteinbuch, dessen Seiten immer noch in meiner Truhe rumfliegen (und mittlerweile anders heißen), hat das ne tiefere Bedeutung oder war es nur ne Hommage an irgendwas?

:hy:

Alkaizer war der der als erster auf Paragon 100 war. Er hat die "Route" erfunden... :) bzw durch ihn wurde sie bekannt.

Das Buch ist einfach nur eine art easter egg
 
Ach, das ist ein Typ, allet klaro. Hatte überlegt ,ob es sich nicht um ein zusamengesetztes Wort handelt.
Und das Buch ist nur ein Easter Egg, k, dachte ich mir schon. Kann man das überhaupt noch finden? Ich habe das Schiff schon ewig nicht mehr getroffen.

E: Wie lange hat er denn für Lvl100 gebraucht?
 
Das Buch kann man sicherlich noch finden. Weitere Infos zu dem Thema und die aktuellsten Verschwörungstheorien darüber gibt's hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...steinbuch-1737340/?highlight=schwarzsteinbuch

Wie lange Alki für P100 gebraucht hat? Glaub zwei Wochen waren's, weiß ich aber nicht mehr genau.
Habe zumindest im Netz keine gegensätzliche Meinung dazu gefunden.
€: Da wäre was: Link
 
Zurück
Oben