• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Weitere bekannte Sonderfälle (im Folgenden als 'unbeabsichtigte Schlampigkeiten des Blizzardpraktikanten, der die Itemeigenschaften abtippt' genannt):

-Windforce (kann zu den xx-50% Knockback nochmal random bis zu 5.1% extra rollen)
-Cindercoat (kann neben seiner festem Feuerresi Bonus zusätzlich random nochmal den stat rollen (glaube dann ca. 130 Feuerresi maximal))

Mehr von diesen unbeabsichtigten Schlampigkeiten des Blizzardpraktikanten, der die Itemeigenschaften abtippt sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Irgendwo drüber gelesen habe ich aber bisher auch nichts... scheint niemanden zu jucken - aber es wäre natürlich interessant wo es noch so überall möglich ist.

Klingt vielleicht bescheuert, aber könnte es dann auch Tyraels mit 2x kein Haltbarkeitsverlust geben? Falls ja, dürfte das dann mit etwas Zeitaufwand rauszufinden sein, weil es dann nur einen Randomaffix hätte...
 
Es kommt immer darauf an, ob das fixe Attribut vom Legendary ein normales Affix ist oder ein Legendary Affix (dort liegen die Dinge, die nur auf Leggys auftreten können).
 
gestern hab ich meine erste radiant star-vorlage gefunden.
dabei stellt sich mir folgende frage:
kann ich das radiant star rezept finden bevor ich das star-rezept des selben edelsteins habe?

oder gibts ne art internen check ala "erst star dann radiant star" ?
 
Ja, du kannst alle Rezepte unabhängig voneinander finden.
 
Hallo miteinander,
ich habe nun endlich auch D3 und bin voellig begeistert.
Eine Frage habe ich allerdings und ich denke, die passt hier gut rein:
Wie kann ich zwischen den Akten warpen?
Kann ich das nur ueber das ansprechen der jeweiligen NPCs oder
uebersehe ich eine Moeglichkeit?
Gibt es das teleportieren von einem beliebigen Portal zu einem anderen nicht mehr?
 
geht leider nicht..

kannst immer nur ein akt spielen... :(

nicht ganz.
man kann nur in der akt-folge aufsteigend spielen.
dh du startest zb mit a2q3, machst den akt dann fertig bis belial tot ist. dann kansnt du in a3 wechseln und dort mit q1 starten.

dabei geht aber dann NV verloren.

so kann man aber immerhin wechseln falls man nöchte.

von a2 nach a1 geht allerdings nicht.
 
ja ^^ .. ich denke er meinte es wie es in D2 war..

Und das geht so nicht.. Das wollte ich damit sagen.

Edit: 666. Beitrag

:flame::flame::flame:
 
Danke euch, dann habe ich ja doch nichts uebersehen.

gz@Milchpulver*g*
 
inwiefern wirken?
man bekommt auf jeden Fall einen Stack dazu falls du das gemeint hast - ob die Truhe wie eine Champ-Gruppe droppt keine Ahnung. War mal so, dann wurde es generft - und jetzt denk ich ist der Drop wieder etwas verbessert worden - aber Quellen oder so hab ich nicht :D
 
Mir geht es darum, ob ab 5 Buffs der Loot besser sein sollte, als ohne. MF hat ja garkeine Auswirkung darauf, hab ich das richtig mitbekommen?
 
ja ^^ .. ich denke er meinte es wie es in D2 war..

Und das geht so nicht.. Das wollte ich damit sagen.

Edit: 666. Beitrag

:flame::flame::flame:

GZ :D


btw es ist ein grosses nicht geklärtes thema ob mf auswirkungen auf die stärke des loots hat oder nicht. da würde dann also auch der nf nichts dran ändern, bzw halt schon. aber das ist halt nicht klar....

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)
 
Wirkt der Nephalem Buff auf Prächtige Truhen?

Patchnotes zu 1.05
Allgemein
Prächtige Truhen funktionieren jetzt ähnlich wie Elitegruppen für Charaktere der Stufe 60 auf dem Schwierigkeitsgrad „Inferno“:
Wenn der Spieler eine prächtige Truhe öffnet, erhält er eine Belohnung, die auf der Anzahl der zu diesem Zeitpunkt aktiven Stapel von „Mut der Nephalem“ basiert.
Das Öffnen einer prächtigen Truhe verleiht Spielern jetzt einen Stapel von „Mut der Nephalem“.

Meines Wissens wurde daran auch nichts mehr geändert bisher.
 
Hallo,

es gibt doch bestimmt Umstände bei denen abgesaugtes Leben pro Treffer nicht voll wirkt. Welche Mali sind das im Einzelnen; wo und wie hoch fallen sie aus?

bis dahin
Fenix
 
Sollten immer 20% des Schadens sein (in Inferno), sofern es beim jeweiligen Skill überhaupt wirkt (Hydra, ...).
 
echt? das wäre mir neu?

hab nur gedacht
Normal 100%
Alptraum 70%
Hölle 40%
Inferno 20%

mehr denk ich ändert sich da nicht
 
wo farmt man eigtl. am besten?
in A3? und dann die passende Monsterstärke einstellen, oder machen die Akte doch nen unterschied.
Mfg mac
 
Wenn's dir um Items geht, dann spielt das Monsterlevel eine Rolle. Bei MP0 sind die Monster nur in Akt 3/4 Level 63, bei MP1 schon ab Akt 1. Du solltest die Monsterstärke natürlich so wählen, dass du noch möglichst effizient durch die Gegnermassen kommst. (also nicht zu hoch)
 
Zurück
Oben