• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Huiuiui, 2 Wochen, heavy. Ich spiele auch seit 2 Wochen wieder und bin mächtig stolz auf lvl 27 :D.
Danke euch :santa:
 
Kurze Frage, in welcher Reihenfolge droppen die Raren Items von Champs?

Ich hab es schon öfter mal gesehen, dass erst ein gelbes Item fällt, dann ein bisschen Blau und am Ende nochmal 2 Gelbe. Gibts da eine Reihenfolge, dass man sagen kann welcher Droptyp es ist?
Mit ML gibts ja Zusatzitems
Mit Nephalem gibts feste Bonusdrops
 
Ja, die Reihenfolge gibt es, lässt sich per Videoaufzeichnung und -analyse ermitteln.

- ein Item, das häufig rar wird
- ein Item, das selten rar wird
- mit 50% Wahrscheinlichkeit ein Item, das selten rar wird
- ein Item, das häufig rar wird
- ggf. das NV-Item, bei 5 Stacks, das mindestens rar wird

Dazwischen irgendwo noch Gold, Folianten und so Zeug.

Mehr Details
 
Stunned der "Himmerlspalter" nur das Maintarget(jenes auf das man klickt) oder alle die vom benutzen Skill getroffen werden?
 
Er stunnt gar niemanden, macht nur Schaden am main target - und das auch nur bei Skills 'bei denen tatsächlich mit der Waffe zugeschlagen wird' (Bash z.b. - dahingegen nicht: RltW tornados).
 
Vermute es triggert mit HotA. Aber wie gesagt wenn dann nur das main target und 'smite' ist eben kein stun sondern ein Blitzschlag der afair ~20k dmg macht.
 
ziemlich wirr, wenn man bedenkt das die smiterune auch nen Blitz herrunterfahren lässt der dann aber stunnt.
werd das mal beobachten :D
 
hab das Teil mal vor Ewigkeiten ausprobiert und soweit ich mich erinnere stunnt es sehr wohl, nur viel zu selten um darauf zählen zu können.
 
Hi, werde mit der SuFu nicht fündig. Gibts irgendwo einen Thread, was ich mit meinen raren Items machen soll? Verkaufen zu Material umwandeln und beim Schmied was bauen lassen? Wenn ja, was? Gruß und Dank!
 
so pauschal kann man das nciht sagen.
wenn du es ins AH stellen willst -> stells in den Marktplatz für eine erste Wertschätzung
Beim schmied schreddern / bauen -> kommt drauf an welche baupläne du hast und wie dein equip ist.
 
schreddern würd ich persönlich sowieso nicht (nur rares die man nicht für über 30k los wird) - alles was gut ist mal ins AH stellen - und sonst zum Händler
 
Gibts irgendwo ne Tabelle für das Level der einzelnen Gegner? Oder anders gefragt: Können schon auf Normal im 1. Akt Legendaries fallen? Sprich bei den ersten Quests, oder haben haben die Legs ein zu hohes Level?

Mfg :hy:
 
Ja sollte möglich sein in A1 Norm schon legs zu finden. Hab jetzt nur mal kurz in Spielguide geschaut und eins mit lvl 8 gefunden.

edit sagt, es gibt auch lvl 3
 
Ja soweit weiß ich schon Bescheid :D Oder vielleicht anders gefragt: Items mit einem Gegenstandslevel können also nur von Gegnern fallen gelassen werden, deren Monsterlevel dem Gegenstandslevel entspricht (oder größer ist)?

Mfg :hy:
 
Die Range muss passen, aber ich kenne die genauen Grenzen nicht.
Von einem lvl 60 mob wirst du kein lvl 20 item bekommen (auch kein lvl50 item).
 
Jap, auch das ist mir klar. Und eig genau um diese Grenzen gehts mir im Endeffekt. Quasi ab wann und bis wann bestimte Gegner Legs fallen lassen können.

Mfg :hy:
 
Sollte in etwa (monsterlevel-10) bis (monsterlevel) sein, ggf. mit 1-2 Abweichung.
 
2 Fragen:

a) Zählen Schatzgoblins zu Elitegegnern? (schon mal gestellt und wurde nicht beantwortet)

b) Wen die grünen Selbstmordbommber explodieren, zählen die als kill?
Wenn ja, wie verhält sich das mit den Affix Life after kill, sprich wirkt lak dann noch und könnte somit einem onehitkill entgehen?
 
Die Goblins dürften nicht als Elitegegner zählen, der Kill Counter erhöht sich zumindest nicht.
 
Zurück
Oben