• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Nein, Elementarschaden hatte das "Feature" nie.
der +minimalschaden von der waffe (als roll) kann doch noch immer den "black-dmg-bug" auslösen, oder nicht? nur halt rubine NICHT mehr.
Blizzards Wege sind unergründlich.
 
Okay, hab's nachgeschaut. Es ist tatsächlich nur physischer Schaden davon betroffen.
 
mal ne bloede frage. den hirten stab, brauch man den eigentlich 4 mal?
oder kann man mit nem inferno stab auch die anderen drei ponny level aufmachen?
 
man kann mit dem Infernostab in allen Schwierigkeitsstufen ins Ponylevel
 
Dropen die neuen Rezepte mit Vita öfters als alle anderen? Hab bisher 5 Rezepte gefunden, und alle waren mit Vita. Keine von Bossen, btw. Falls das was damit zu tun hat.
 
Ähnlich bei mir, die Einzigen, die ich bisher gefunden habe, waren Vita-Rezepte.
Auch alle off-boss-drops. Verschwörung?
 
Ähnlich bei mir, die Einzigen, die ich bisher gefunden habe, waren Vita-Rezepte.
Auch alle off-boss-drops. Verschwörung?

Also ich kann bestätigen das nicht nur Vita-Pläne droppen. Bisher jedes Amu gefunden.

Aber du weißt ja das D3 ein Glücksspiel ist. :)
 
Zählen seit patch nun Dünenbrecher btw Töle der Gefallenen ?

-Edit - hat sich erledigt - sollte wohl erst mal den richtigen Thread durchlesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts seit patch nun Dünenbrecher btw Töle der Gefallenen ?

"Bezwinger werden nun für die Erfolge „Wir sind die Champions“ und „Championsammlung“ gewertet."

Behobene Fehler

"Seltene Dünenbrecher erscheinen nun in „Die vergessenen Ruinen“.
Champion-Seuchenschwärme erscheinen nun in „Cryders Außenposten“.
Champion-Tölen der Gefallenen erscheinen nun in den „Hallen des Sturms“."

Sieht wohl so aus. :)

Steht in den Patchnotes drin.
 
In SC geht alles.

uji6b53b.jpg


Beweisführung abgeschlossen.
 
In SC geht alles.

uji6b53b.jpg


Beweisführung abgeschlossen.

In HC auch. Siehe Post von Rat. (In HC wird alles in Rot halt angezeigt)

Hier zu finden.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite142/?postcount=2117#post27018801
 
Nochmal zu den neuen Rezepten und der neuen dämonischen Essenz: Erhöht MF hier die Dropchance?

Da beide knallgelbe Farbe haben, also rar sind, täte ich sagen JA!
 
Hat sich denn die Art, wie sich MF verhält verändert? In D2 wars so, dass ein zufälliges Grunditem ausgewählt wird und durch hohes MF nur die Chance auf einen besseren Zustand (ergo gold,grün,gelb,blau) verbessert wurde. Ob da jetzt ne Axt oder nen Schild gedropt wird, wurde durch MF nicht verändert.

Wenn es sich immernoch so verändert schätze ich, dass MF keine besseren Chancen auf Pläne bringt. Immerhin ist jeder Plan sein eigenes Grunditem, so wie ich das bischer verstanden hab. Ein Vita Handschuh Plan kann ja garnichts besseres/schlechteres werden, weils vom Grundtyp eben nur in dieser einen Version vorkommt.
 
D.h. rennt man mit 0% MF rum (Endlosrun auf Paragon 0 :ugly:), hat man die gleichen Chancen auf einen Plan/Dämon. Essenz wie mit 625% MF?
 
Hat sich denn die Art, wie sich MF verhält verändert? In D2 wars so, dass ein zufälliges Grunditem ausgewählt wird und durch hohes MF nur die Chance auf einen besseren Zustand (ergo gold,grün,gelb,blau) verbessert wurde. Ob da jetzt ne Axt oder nen Schild gedropt wird, wurde durch MF nicht verändert.
Das kann in D3 nicht 1:1 so sein, da die legendären Items teilweise andere Grunditems verwenden. Mehr MF bewirkt trotzdem nicht mehr Gegenstände, sondern nur bessere Farben.

Craftsachen droppen allerdings völlig unabhängig von Ausrüstung, das ist durch Experimente gut abgesichert. Ich gehe davon aus, dass Pläne zu diesen Craftsachen gezählt werden, andernfalls bräuchten sie eine sehr seltsame Ausnahmeregelung. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass MF nicht wirkt.
Da diese Craftsachen auch nicht beim Extradrop fallen können, dürften höhere MP-Stufen wirklich gar keinen Vorteil bringen (außer bei den Spezialdrops, die genau davon abhängen).
 
wo finde ich was der minimum roll von bestimmten stats auf items ist die von lvl 63 monster gedropt worden sind??

mir ist grad ein 1100dps schwert mit sockel und sagenhaften 121 LOH gedropt -.-
 
nach meiner Erfahrung haben ilvl 63 Items mindestens level 53 Affixe. Dementsprechend musst du die Werte dieser Affixe nehmen um nach dem niedrigsten Roll zu suchen.

In deinem Fall ist das das Affix "of Gore" und kann 109-189LoH rollen.
Diese Affixliste ist zwar noch auf dem stand von v1.0.4, aber seitdem hat sich an dem System (fast?) nichts geändert
 
Zurück
Oben