• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Gar nichts, das ist eben das maximale Zeitfenster; mehr Telports gehen nicht.
 
liegt daran dass du nach dem ersten Teleport nur noch 1 Sekunde übrig hast um weiter zu porten.
 
In den ersten vier Tagen von Patch1.0.7 habe ich über die Hälfte der 1.0.7er-Craftrezepte gefunden. Seit einer Woche finde ich gar keine Mehr - nichtmal welche, die ich schon habe.
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen, ob Blizzard etwas dran geändert hat. Kann mir nämlich schon vorstellen, dass bei annähernd 50% Dropchance von einem Zwischenendboss die Spieler schnell überflutet und angenervt sind.
 
Bei mir wars anders. Hab am Anfang keine durch Bosse gefunden und jetzt dropt immer einer. Wurde imho nichts gedreht.
Willst welche von mir? Hab gerade ~30 Pläne zuviel.
 
Auch mal ne kurze Frage zu den Plänen:

Hab jetzt alle neuen Pläne gefunden; die meisten doppelt und dreifach. Nur keinen einzigen Plan für die neuen Rüstungen (Archonrüstung der Geschick, Stärke, Int, Vita). Droppen die seltener oder nur bei besonderen Gegnern? Oder einfach Pech?

Gruß Taifun
 
die kann man in a2 bei dem kleinen mädchen kaufen..
 
Pläne für die Rüstung gibt es ausschließlich zu kaufen bei Squirt the Peddler.
1.500.000Gold each
 
Hallo,
ich hab schon länger nicht gespielt. Jetzt stellt sich mir beim Wiedereinstieg die Frage:
Was wirkt zuerst: Dodge oder Block?
 
Spielt doch keine Rolle, da die beiden unabhaengig voneinander sind. Wenn Dodge greift, wird man nicht getroffen, und Block beeinflusst den Schaden bei einem Treffer.
 
Lohnt es sich noch, rare Vorlagen/Pläne mitzunehmen, oder sind die eh alle wertlos (<100k)?
 
Kann man andere Spieler stummschalten? Ich meine nicht im Chat sondern im Spiel. Man kann ja zB Taste 1-9 drücken und dann sagt der Char irgendwas wie zB "Danke", "Ihr sterbt" usw.. Kann man das irgendwie unterbinden?
 
Du kannst halt "Voice Volume" auf 0 setzen, dann hörst zumindest du nichts mehr vom Gelaber... aber auch wirklich von sämtlichem Gelaber ^^
 
Gibts ne Möglichkeit feststellen welche rare Pläne einem noch fehlen - oder muss man die einzeln mit Forum abgleichen ?
 
Ne. Würde empfehlen einfach alles zu kaufen, dürfte kein rezept mehr geben, dass teurer als 20k ist (wenn überhaupt), die meisten liegen wohl zwischen 200 und 500g (selbst die "tollen neuen"). Im Zweifel das teure weglassen und manuell nachher checken.
 
Ne. Würde empfehlen einfach alles zu kaufen, dürfte kein rezept mehr geben, dass teurer als 20k ist (wenn überhaupt), die meisten liegen wohl zwischen 200 und 500g (selbst die "tollen neuen"). Im Zweifel das teure weglassen und manuell nachher checken.

:)

Gehöre zur Spezies der Selffound-Spieler - kaufen kommt daher nicht in Frage.

Huh... na dann: Wenn der Plan ingame vorliegt (weil er droppte), dann steht dort in rot dabei , dass man es bereits kennt (oder eben nicht).

das weiss ich auch - wollte eigentlich nur wissen ob ich zwischenzeitlich alle habe oder halt wieviele noch fehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh... na dann: Wenn der Plan ingame vorliegt (weil er droppte), dann steht dort in rot dabei , dass man es bereits kennt (oder eben nicht).
 
Zurück
Oben