FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.469
Dann pflüge halt mit MPL2 durch Ponyferno.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(Resistenz steigt wenn Monster kurz zuvor unter CC-Effekten stand).
Gegen Schaden hat kein Monster irgendwelche Resistenzen - hat Blizzard auch mal ausdrücklich gesagt. Wäre wohl "zu komplex" gewesen .
CC-Effekte haben diverse Mali gegen Bosse und schwierigkeitsgradabhängig, aber da haben sie doch auch noch eine neue Wirkungsweise eingeführt (Resistenz steigt wenn Monster kurz zuvor unter CC-Effekten stand).
Es verringert sich nicht die Chance unter den CC Effekt zu geraten, sondern die Dauer des Effektes. Und dieser Widerstand wird auch über die Zeit wieder abgebaut.Merkt man irgendwie aber auch nix davon. Boomsorc... Nahezu Permastun der übers mit Splinters und ähnlichen Spells.
Glaub das ist auch so nen Feature dass sie sich mal ausgedacht aber nie eingebaut haben (aber natürlich trotzdem in den Patch notes drin stand)^^.
[EDIT1]Habs gefunden auf der Seite von Blizzard. Vielen Dank, dass mir niemand diese einfache Frage beantworten konnte.Ich möchte immernoch bitte gerne wissen, ob für das Anfertigen der Amulette ein perfekt Gem oder ein perfekt Square Gem von nöten ist.
Diese Pläne werden (mit Ausnahme des Brustteils) zufällig in der Welt fallen gelassen. Folgende Bosse lassen sie jedoch mit einer gewissen Chance fallen, wenn ihr 5 Stapel „Mut der Nephalem“ habt:50% Dropchance
Habs gefunden auf der Seite von Blizzard. Vielen Dank, dass mir niemand diese einfache Frage beantworten konnte.
perfekt Square Gems werden gebraucht.
4 Minuten zwischen Post und Edit. Nächstes mal warn mich bitte vor, bevor du postest. Dann refresh ich die Seite im Sekundentack, um deine Zeit nicht zu verschwenden!
Mal davon abgesehen, dass ichs selber nicht wusste und auch häte googlen müssen.