• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Das sieht nach solider Detailarbeit aus. Wenn sich Toarak nicht meldet und sagt wo seine Infos her sind, versuche ich mal einzelne Punkte selbst zu überprüfen. Vorm Wochenende komm ich aber sicher nicht dazu.

Gruß ThS

Hmm meine Infos waren aus eigener Erfahrung beim durchspielen mit Schild und aus diversen Forenthreads (andere Foren) am Launch. Ok veraltet, aber das ich mich da so falsch war :O

Werd mich da mal an ein paar Punkte ransetzten und die, sobald ich Zeit habe, selbst testen.

Auf jeden Fall sorry für die Fehlinfo :autsch:

Meinen Barbaren spiele ich nun seit 300h Stunden mit Schild (11%Block) und 800Dex (25%Dodge) und kann daher die Angaben von Feiling bestätigen.
Bis auf Feuerketten; da bin ich mir nicht sicher. Ausweichbar bestimmt, aber ob man die blocken kann, kann ich weder widerlegen noch bestätigen.

Danke an alle und Irrtümer können jedem passieren! Schön, dass sich das dann hier im Forum meistes schnell aufklärt!

Gruß ThS

Bin ich der einzige, der maximal 5 Sekunden im Game bleiben kann, bis ein vollständiger Disconnect folgt?

Wie kriege ich neuen Char ohne 4mal von Normal bis Inferno durchzuspielen auf Lvl 60?

Muss man sich da von von anderen Playern ziehen lassen? Was wäre hier eine scghnell Methode?

Sry aber damit kenne ich mich gar nicht aus. :confused:

Ziehen lassen ist bestimmt die schnellste Methode.

Gutes farmgebiet jedenfalls bastionstiefen in a3.
Bis ~lvl 25 in Norm, dann bis ~lvl 50 in Alp, den Rest in Hölle.

Sehr hilfreich waren folgende Gegenstände zu Tragen:
- 3 Teile von cains-Set inkl. möglichst großer Rubin im helm und hellfire Ring.
Dazu alles mit vit das der "zieher" nicht durch deinen Tod aufgehalten wird.

Noch mehr Bonus gibs dann noch mit vier Spielern im game.

Das wäre so ziemlich das schnellste mMn.

Lg
Owl :hy:

Edit: mp10 natürlich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert das dann, sagen wir wenn man von einem gezogen wird?

Nehme an alles Mlv10, oder?

Warum nicht gleich auf Inferno? Oder rippt man da zu schell?

Mp10, klar.
Weil mp-stufen ja auch prozentuelle xp-Bonus geben.

Wie lange das dauert kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich idR nicht ziehen lasse und sehr selten wen ziehe ...

@skodo: inf hat wirklich ein lvlreq? :read:

Ich bin/war mit meinen chars immer vor azmo hell 60.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Genau das (25 und 50) sind die Levelbeschränkungen für Alptraum/Hölle.

Zum Thema Zeit: Mein letzter Char wurde vollständig gerusht, Schwierigkeitswechsel bei 25/50. Hat etwa 3,5 Stunden gedauert, und da war sogar noch Luft nach oben, kein Cainset, nicht durchgehend 4 Spieler, nicht den fettesten Ruby.

Gute danke für die Infos. Dann habe ich jetzt mal eine ungefähre Vorstellung wie sowas läuft.

Habe übrigens im Kontaktforum einen Thread aufgemacht, also wenn jmd. Lust/Zeit hat, würd mich freuen. Und wenn's nur paar Lvl sind.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/spieler-fuer-lvl-60-ziehen-gesucht-team-up-1772084/

Gruß
frenzy

Heyhey! =)

Ich wollt mal lieb nach XP-Runs fragen. Da man jetzt bis zur Expansion mit Items nicht mehr soo viel reißt, wollt ich mich mal auf die 100 pushen.
Kann mir jemand sagen, ob es nach aktuellem Patch überhaupt noch XP-Runs gibt, bzw ob sowas irgendeinen Sinn hat? Oder sollte man einfach die normalen Famruns auf möglichst hoher und schneller MP-Stufe spielen?

Wie war das mit dem Erfahrungsbonus von Stein im Helm und Helfire Ring? Wirken additiv zur MP Stufe, sind also Mist, oder? Zumindest, wenn sie Killspeed und EHP zu sehr senken?

Also sollte man dann für sich selbst rausfinden, auf welcher MP Stufe man die XP Ausbeute maximieren kann, hm?

Ich danke euch!

huhu :hy:

wird sicher sinn haben - die erfahrungspunkte die du jetzt verdienst werden dann mit Paragon 2.0 umgewandelt und gehen nicht verloren (soweit zumindest die Infos)

jo genau

ich bin immer der meinung (nur meine, kann man streiten), dass wohl die Stufe am Besten ist, wo die Gegner schnell liegen (1/2Hits), da ja die Erfahrung nicht im gleichen Ausmaß steigt wie das Leben der Gegner - wenn du also 5x so lang brauchst aber nur 2x so viel XP bekommst machts einfach keinen Sinn - außer du hast unheimlich lange Laufwege

Ich danke dir schonmal^^ also Helfire Ring und Stein = Müll.

Ich glaube, einen Punkt habe ich etwas schwammig formuliert. Ich meinte: Gibt es beim aktuellen Patch spezielle XP-Runs, die sich unterscheiden von den standartmäßigen Farmruns?

Müll bestimmt nicht, bloß der Killspeed sollte nicht darunter leiden.

Spezielle XP-Runs sind noch am ehesten Trash farmen auf hohen MPs (8-10). Beliebt sind viele Gebiete in A1, etwa Fields of Misery, Weeping Hollow. In A3 gerne immer noch Bastionstiefen 2. In A2 Dahlgur Oase + die anschließenden Kanäle.

Meiner Erfahrung nach nein, weil man nur exp will und die stacks hauptsächlich für bessere drops und die bonusdrop-Mechanik wichtig sind :read:

Lg

Zurück
Oben