• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ok, hab das ganze direkt mal auf MP5 mit entsprechendem Gear (31% Ruby, hatte keinen 29er, sonst gleich) gemacht. Die XP-Werte sind absolut lächerlich:

Diablo gibt 98.475 XP (~97.892 mit 29er Ruby), die drei Schattenklone geben jeweils 14.895 (~14.807). Sprich, wenn man mit ca. 50.000 - 130.000 XP Abstand zum Level-Up rein geht, sollte es passen.

ABER: Die XP gibt es erst nach der Cutscene, also wenn Dia's Leiche mitsamt Drop rumliegt und die ganzen Engel / Söldner danebenstehen...
Screenshot-technisch fände ich es da schöner, bis auf < 40.000 XP Abstand zu gehen, und die 100 so bei den Klonen im Schattenreich zu holen. ;)

Vielen vielen Dank für die Infos :). Hmm, dann muss ich mal überlegen, wie ich es machen werde. Hatte halt vor, ein schickes Pic zu schiessen, auf dem der 100er und das Achievement zu sehen sind.
Aber besten Dank, 1a Arbeit.
Für dich :D

:keks:

Hatte halt vor, ein schickes Pic zu schiessen, auf dem der 100er und das Achievement zu sehen sind.

Das wird leider nix...

Achievement für ersten Diablo-Inferno-Kill accountweit --> in der Arena, wenn Diablo in Stasis geht, aber noch nicht tot ist
Experience --> unmittelbar nach der Cutscene
Achievement für ersten Inferno-Clear mit entsprechender Charakterklasse --> nachdem man mit Auriel geredet hat

Den "Paragon 100" Schriftzug bringst du vielleicht mit dem Char-Achievement auf einen Screen, die Level-Up Animation aber sicher nicht.
Und Level-Up + Dia-Kill-Achievement funktioniert gar nicht.

Hat geklappt, super cool, nochmals herzlichen Dank :).
Etwas unter 72k haben gefehlt, als ich reingegangen bin und ich wär am Ende fast gerippt, als Dia seinen Blitzstrah ausgepackt hat. War daher richtig spannend, wie sich das für nen Endkamp gehört.
100k sind echt ein Witz, sind ja nur ein paar Monster. Da musste ich am Ende echt vorsichtig sein; gut, dass mir der Friedhof rechtzeitig eingefallen ist.

:hy:

eine Frage an die AH-experten.

Wenn ich Gold in Geld umwandeln will:
wie mache ich das am besten?

Gold verkaufen? Glaube ich ist eher schlecht, weil -15% Gebühren.

item für Gold kaufen und für Geld verkaufen? Sollte gehen, aber welche bieten sich da an? crit Mempos?
Würde ungerne hinterher auf so einem Item sitzen bleiben.

Oder ganz anders?

Bin für jeden Tipp dankbar :hy:

Wenn es schnell gehen soll kaufst du Radiant Stars und verkaufst die gegen Geld.
Gold bin ich immer relativ schlecht los geworden, kann aber sein, dass das jetzt wieder funktioniert weil die Preise im Verhältnis zu Fremdanbietern angeglichen sind.
Handel mit Items geht besser bei einem Wert unter 10 €, aber da bist du schon wieder in der Nähe von den 15%. Teure Sachen dauern unter Umständen ewig bis du sie los wirst.
Um was los zu werden gilt das gleiche wie im GoldAH: der Preis muss gut sein.. Die meisten Gegenstände die dort eingestellt sind, sind überteuert.
Falls du auf Paypal einzahlen lassen möchtest denke an die zusätzlichen 15% Gebühren.
Ansonsten viel Glück ;)

Da ja immer einiges an gelben Sachen droppt, frage ich mich immer, was lohnt es sich denn aufzuheben?
z.b. habe ich gemerkt bei Handschuhen sollte man alles aufheben, wegen der Möglichkeit auf 3 Stats, selbst die 58er Handschuhe können damit was wert sein.
Aber z.b. ein lvl 58 Daibo würde sich nicht lohnen aufzuheben.
Das waren nur 2 Extrembeispiele.
Wie sieht es denn beim Rest aus?(klar Ringe und Amus immer)
Mfg mac

Persönlich: Alle Gloves, Ringe, Amus
ab 61: Hosen, 1h Waffen
Ab 63: 2h Mace

Diskutieren könnte man das Hosen eh nix bringen, aber es gibt doch rare Hosen die ganz ordentlich sind; der Doom Hammer sollte wenn man ganz ehrlich ist weggelassen werden, aber das ist halt mein 1 in einer milliarde item bei dem ich noch hoffnung hab, und in der theorie kann er besser als der skorn rollen.

Genauso kann Dir auch ne top rare 2h Armrbrust vor die Füße fallen. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Ne Rare Armbrust kann Manticore schlagen?
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen 2 Sockel -> 1 Sockel sollte doch klar überlegen sein.

Und ja ich weiß das der Doom Hammer wahrscheinlich nie droppen wird, aber ein Item das noch viel unwahrscheinlicher ist mehr ist doch auch schon egal^^

Manti ist keine Blackweapon.. Daher.. Wird aber auch eher selten vorkommen ;)

Eine rare 63er Armbrust kann, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 1752,5 DPS (+Min/Max, 50% ED, 11% IAS) haben. :eek::eek:
Und dann bleiben immer noch drei Affixe für 200 Dex, 100% CD, einen Sockel.

In Highend-Manticores sockelt man im Normalfall je einen Marquise Ruby und Emerald. Damit kommen sie dann auf gleich viel Dex und CD wie die hypotetische Rare-Armbrust.
Der reine DPS incl. einem Ruby, den die besten Manticores auf Diabloprogress haben, liegt allerdings bei unter 1700.

Also ja, Rares können besser sein. Nur wie gesagt, dass ist vollkommen utopisch.

Welche Gebiete klapper ich am besten unter welchen Einstellungen ab, wenn ich Items für maximal Level 9 suche?

Heyhey! =)

Ich wusste nicht so recht, wo ichs hinpacke, deswegen hier hin.

In der Collectors Edition hatte man ja diese Flügel, die man sich ins Inventar packen konnte. Weiß jemand, ob die handelbar sind? Sprich, ob es sich überhaupt für mich lohnt, danach zu suchen? Oder sind die Accbound?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die an den Account gebunden sind. Würde sonst irgendwie keinen Sinn ergeben.

@iDGames: Einstellungen: MP10. Gebiete weiß ich nicht, aber Mitte/Ende Akt 1 sollte nicht schlecht sein.

Beide Flügel sind Account gebunden.
Die Engelsflügel sind von der D3 Coll. Edition.
Die Damönen von der SC2 HotS Coll. Edition.

Hi,

BoOnkel - Community - Diablo III

Das craft Amu von dem Barb hat nur 5 Affixe.

Also vermute ich das 2 Affixe auf das avg fallen.

Nun habe ich gesucht und überall die Maxrolls gefunden und eine unübersichtliche Seite von den Einzelrolls, die ich nicht verstehe. :D

Kann mir jemand sagen, aus was für Affixen das avg besteht und wie hoch avg sein kann, wenn es nur ein Affix ist/wäre?

Gruß Jan

Diablo 3 item affix "+X-X Damage" details : D3own

Avg-Dmg auf Ringen und Amuletten geht bis maximal 36-72 (Ø54).
Dein Amu hat offenbar zusätzlichen Max-Damage, weil 84 zu hoch für ein Affix ist. Wieviel von welchem Affix kommt, kann man nicht feststellen, ist aber im Prinzip auch egal. Tatsache ist, du hast 57 Avg-Dmg, was mehr ist, als man mit einem Affix bekommen kann.

Zurück
Oben