PapstJL4U
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich kann eine Teilantwort geben. Ich hab mit einer DH ganz neu angefangen auf Hard/Schwere und ich war Level 29 als ich in Akt mit der Enchantress mal wieder auf der Suche nach versteckten Fussspuren war. (Look! more hidden footprints. ) Im Vergleich dazu war ich ich damals bei Patch ~1.02 Level 15 auf meiner Barbarin. Das weiß ich deshalb so genau, weil sie mir mit Level 15 an genau der stelle wegen DC verreckt ist.
Aktuell bin mit der oben genannten DH in Akt 3 Level 45. Ich hab bis Level 44 Hard weitergespielt und war bin beim Quest die Brücke zu überqueren. Ich hab erst vor kurzen auf Experte gestellt, weil es mir zu einfach war.
Ich denke das angehmste Spielgefühl wird man bekommen, wenn man Akt1 auf Schwer anfängt, in Akt 2 auf Experte wechselt und irgendwo ab Akt 3 auf Meister geht.
Aktuell bin mit der oben genannten DH in Akt 3 Level 45. Ich hab bis Level 44 Hard weitergespielt und war bin beim Quest die Brücke zu überqueren. Ich hab erst vor kurzen auf Experte gestellt, weil es mir zu einfach war.
Ich denke das angehmste Spielgefühl wird man bekommen, wenn man Akt1 auf Schwer anfängt, in Akt 2 auf Experte wechselt und irgendwo ab Akt 3 auf Meister geht.