• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Also ich kann eine Teilantwort geben. Ich hab mit einer DH ganz neu angefangen auf Hard/Schwere und ich war Level 29 als ich in Akt mit der Enchantress mal wieder auf der Suche nach versteckten Fussspuren war. (Look! more hidden footprints. :ugly: ) Im Vergleich dazu war ich ich damals bei Patch ~1.02 Level 15 auf meiner Barbarin. Das weiß ich deshalb so genau, weil sie mir mit Level 15 an genau der stelle wegen DC verreckt ist. :ugly:

Aktuell bin mit der oben genannten DH in Akt 3 Level 45. Ich hab bis Level 44 Hard weitergespielt und war bin beim Quest die Brücke zu überqueren. Ich hab erst vor kurzen auf Experte gestellt, weil es mir zu einfach war.

Ich denke das angehmste Spielgefühl wird man bekommen, wenn man Akt1 auf Schwer anfängt, in Akt 2 auf Experte wechselt und irgendwo ab Akt 3 auf Meister geht.
 
Kurze Frage:
Wie hoch ist das Item-Level der vom Schmied erstellten Set-/Legendary-Items? Ist es so hoch wie das Char-Level? Oder ist es so hoch wie das Level vom Plan?
Wenn letzeres: Mit welchem Level droppen die Pläne?

Hintergrund der Frage:
Ich will die hier in Level 60 haben. Geht das?

Nope. Das Level bleibt das, was beim Schmied angegeben ist.
 
Bin in HC Torment 1 beim Butcher auf lvl 39 ohne grinden geript. Denke lvl 35-40 ist gut möglich in A1 T1. Butcher ist übrigens auf keine Fall empfehlenswert auf T1, wenn man selffound spielt. :ugly:
 
Ich hab mal eine generelle Frage zu den Schwierigkeitsgraden:

Bringt es überhaupt etwas, wenn man in D3-Classic auf höher als normal spielt, außer den Boni auf XP und Goldfind? In Torment soll doch die Leg-Wahrscheinlickeit höher sein oder? Aber was ist mit den 3 Schwierigkeitsgraden darunter?
 
Najo was halt dort steht. Weniger GF, Exp.
MF bleibt afaik gleich, Leg-Wahrscheinlichkeit wird nur in Torment erhöht.
 
Torment 3 bis Felder und danach Torment 1 bis Ende A1 haben bei meiner WDerin lvl 49 ergeben nach komplettem A1
Wobei ich ab lvl 1 Hellforgering und ab 14 perf Leo bzw full Cain Sets benutzt habe. Stein im Helm war ab lvl 10 (Tusker-Dings) ein flawless star Ruby.
 
Sagt mal, ist der Hotfix schon draußen, oder muss man den ganzen Akt finishen um den "Quests zurücksetzen"-Knopf zu verwenden?
Grund ist natürlich, dass man sicherlich nicht auf ein 100%-Legendary von Leoric verzichten will.... Aber nachdem ich ihn gekillt hatte, kann ich den Button iwie noch nicht verwenden...
 
Den Button kann man doch nur verwenden, wenn man jede Quest mit jeder Subquest erledigt hat. Klingt für mich also so, als müsstest du das Spiel erneut bis inklusive Diablokill durchspielen, damit du den Button erneut verwenden kannst.
 
Jo, die Vermutung habe ich nun auch :(
Höchstens denkbar wäre es wohl, mit allen Chars, die sonst noch die Quests haben, das gleiche zu unternehmen... nur blöd, wenn man die Meisten gelöscht hat xD
 
Hab gelesen das der Schlüsselhüter in Akt 4 den Plan für die infernale Maschine droppt, hab aber dort einen Schlüssel bekommen. Kann jeder Schlüsselhüter alle Materialien fallen lassen oder wie ist das?
 
a4 is der einzige, der alles droppen kann afaik. also jeden schlüssel und eben den plan
 
Der A4 Hüter hat neben der Wahrscheinlichkeit den Plan zu droppen auch eine seperate Wahrscheinlichkeit zufällig einen der drei Schlüssel zu droppen.
Die anderen können nur jeweils ihren eigenen Schlüssel droppen.
 
Wenn ich für Akt2-Runs den Speicherpunkt im Assagewölbe haben möchte, muss ich dann nicht die Black-Stone-Quest auswählen und einfach nur rein ins Gewölbe? Ich bekomm da einfach keinen Checkpoint...oder wurde das mittlerweile durch nen Patch verhindert?
 
Kann mir jemand sagen was man momentan alles machen kann um nachher als Crusader so schnell wie möglich 60 zu werden? Ich hab gehört es gibt Hellfire Ringe, mit denen man zusätzliche Erfahrung bekommen kann, aber mein Maincharakter ist net besonders stark, sodass ich mich mit Hellfire Kram noch gar nicht auseinandergesetzt hab...

Hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps, womit man das maximale Level zügig erreichen kann? Es geht mir net darum irgendeine Form von Speedrun zu machen, möchte nur mit Freunden spielen, und die wollen ihre alten Charaktere weiter zocken.

Danke schonmal
 
kannst dich nachher ziehen lassen, dann bist in 1-2 Stunden (oder schneller?) auf 60 ;)
 
Gibt es momentan ne spezielle Methode beim Ziehen, oder wird einfach durch die Akte geprügelt?
 
Spiel mit nem 60er aufmachen, den zu ziehenden einladen und dann die Bastionstiefen in A3 abfarmen mMn.
Da is noch richtig was los ...
Und je nach Schwierigkeit haben die 60er auch was davon :)
 
Kann mir jemand sagen, welche Eigenschaften auf neu gecrafteten Waffen besser sein können als vor 2.0? Gibt es auch Nachteile im Vergleich zu vor dem Patch? Wie sähe die ideale Craft-Waffe aus (1h)?

Ich befürchte, meine Frage ist untergegangen. Daher noch mal einfacher formuliert: Ist es jetzt möglich, bessere Waffen als vor 2.0 zu craften? Oder gibt es jetzt viel bessere Leg Waffen, so dass sich das Waffencraften nicht mehr lohnt?
 
Ich denke nicht, dass es aktuell möglich ist.
Der Grund dafür ist bocksimpel: Früher gab es zwar auch 6 Eigenschaften, doch keine Aufteilung in Primär (aka gooozuuu) und Sekundär (aka vollcrap) - dies ermöglichte früher ein Item, das im Optimalfall aus nur Primär-Attributen, also 6 davon, bestand. Bei 2.01 ist die Zahl der Primäratteibute aber leider auf 4 begrenzt - die Dmg-Rolls zwar etwas erhöht, doch nicht so, dass man auf Mainstat, Critschaden, Sockel oder %dmg auf der Waffe verzichten könnte. (Sonst wärens nämlich 5, auf eines ist also zu pfeifen, ganz zu schwiegen von Leech oder Loh).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mit nem 60er aufmachen, den zu ziehenden einladen und dann die Bastionstiefen in A3 abfarmen mMn.
Da is noch richtig was los ...
Und je nach Schwierigkeit haben die 60er auch was davon :)
wobei ich eher einen dieser Rifts empfehlen würde :angel:


@craften lohnt nicvht, da die Waffen auch nicht mehr verbuggte Blacks sein können. sieht man ja sehr gut an den Drops, da ist kaum mal etwas mit 900dps bei .....
 
Zurück
Oben