• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

abwechselnd. Die einzigen Skills wo alleine der Schaden der Mainhand zählt sind "Woge des Lichts" und "Zyklonschlag".
 
Bei zwei Waffen (mit denen er abwechselnd zuschlägt, siehe den Post über mir) bekommt der Charakter auch noch einen kleinen Geschwindigkeitsbonus, aber der größte Vorteil sind meistens die magischen Eigenschaften der zweiten Waffe.
 
Bei den anderen Skills wird der Schaden + der Nebenwaffe berechnet oder welche Vorteile ergeben sich daraus 2 Waffen zutragen? Macht das beim Mönch überhaupt sinn?
EDIT:
mfb war schneller :)

Eine Frage hätte ich gerne noch gestellt:
Mir ist aufgefallen das man so in sämtlichen Foren die PC-Spieler regelrecht weinen hört das in der Konsolenversion recht starke Items dropen wie Sand am Meer, während man auf dem PC förmlich ergebnisslos am suchen ist. Mir stellt sich nun die Frage ob das für uns Konsolenspieler vielleicht nicht nur ein Vorteil ist, sondern ebenso auch nach hinten losgeht weil wir dann zu schnell einfach "overgeared" sind. Deshalb könnte natürlich der Anreiz schon nach wenigen Stunden verloren gehen.
 
Konsolenspieler haben es schwerer, zu handeln. Vielleicht sind deshalb die Dropchancen anders?
In wenigen Stunden findet man sicher auch mit der Konsolenversion keine High-End-Ausrüstung ;), in der Zeit ist man ja noch nichtmal durch Hölle durch.
 
Ich spiele momentan meinen Demonhunter und da stellte sich bei mir gerade die Frage, wie weit sind denn für den Skill "Steady Aim" diese 10 yards, die die Gegner weg sein müssen bezogen auf meinem Bildschirm?

€: yards from skill corrected
 
Zuletzt bearbeitet:
IKkOB.jpg
 
seh ich das richtig? dann lohnt sich das passive doch ?!
sind 10yards so wenig?
oO

btw. wo ist denn das, die gegend hab ich noch nicht entdeckt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 10 yards sind nicht viel :D ist hier vorteilhaft - zumindest solang du als DH auch wirklich im Fernkampf bleibst :)
(Bei Dolchfächer ists hinderlich :P - aber da gibts ja zumindest ne 20 Meter :keks: -Rune)

ohne es jetzt zu wissen würde ich sagen, dass diese "Gegend" nirgends vorhanden ist - zu genau passen die ganzen 4-ecke/Kreise zu den yard-Angaben - denke das ist ein Hintergrund, um die Yard-Angaben zu erleichtern :)
 
Die Vierecke und Kreise sind gleichermaßen - mit relativ hoher Deckung - reingeshoppt.
Das ist da, wo es laut Map-Info sein sollte: Leoric's Passage, die Tür rechts führt in die Cathedral 2.
 
ah ok, da bin ich ja froh das photoshop schuld ist und mir nichts entgangen ist :hy:

ne andere frage,
wenn ich mir ein soj zulege, wegen dem extra schaden an elite, worauf achte ich dann darüber hinaus bei der auswahl?

ich meine -wut für hota oder ähnliches ist ja selbsterklärend.
aber angenommen mein mönch oder dh oder wizz legt sich einen zu, was ist nice to habe oder nogo?
ich frage deshalb, weil die preise so extrem unterschiedlich sind.

habe zb. gestern einen mit cold und -chakram für 25.000gold gekauft
 
abhängig von deinen Skills

Eis ist eigentlich am teuersten da Verlangsamung - aber hängt von den Skills ab (Siehe meine Sig mit Kälte-SoJ und Auslese - gilt für jeden andren Charakter auch :hy:)

wenn du einen der möglichen Skills verwendest, kauf dir nen SoJ mit dem Skill. sonst ganz egal - dann nimm den Billigsten ^^
 
Skaliert der Charge Schaden der Savage Beasts mit der Länge des Anlaufs?
Normalerweise hab ich überhaupt kein Problem mit denen, nur wenn einer "offscreen" auf mich zurast und trifft bin ich hinüber.
 
Denke nicht, eher Zufall bzw. zurückzuführen auf kritische Treffer der Biester.
 
Hab ich auch schon überlegt, aber ich müsste schon extremes Glück/Pech haben, dass mich nur die Viecher kritisch treffen, die von weiter weg anchargen
 
Ist es immernoch so, dass die "Nackt-Erfolge" der Endbosse gegeben werden, wenn der Boss in einer Party gelegt wird und man der Einzige ohne Ausrüstung war, der teilgenommen hat? Zählt das nur für den Char oder für die Party?
Die Info hab ich aus dem Achievement Thread im Wegweiser
 
Wie war das nochmal mit den Crafts.

Auf Schultern kann es ein Doppelroll von Str/Vita kommen was erlaubt 300Str und 300 Vita zu haben wenn man auf Vita geht. Richtig?

Ist das nicht auch bei anderen Teilen gewesen mit Dex/Init?

Wenn ja wie waren da nochmal die Werte.
 
Ich habe einen Ring gefunden mit 36-50 Schaden. Laut AH-Anzeige hat der einen durchschnittlichen Schaden von sage und schreibe 66. Bug?
 
Zurück
Oben