• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Mir geht's leider genau wie dir. Mach einfach was dir Spaß macht. Materialien würde ich trotzdem weiterhin aufheben. In RoS dropt weniger und wegschmeißen kann man es dann immernoch.
 
aufheben kann mal alles :hy:

Gold kann wohl nie schaden - wie das mit Wegfall des AHs handzuhaben ist/wie wertvoll das dann noch ist keine Ahnung

Gems würde ich auf jeden Fall nehmen und hochcuben. Wenn dann werden da noch 1, 2 neue Stufen kommen, und neue Gems, aber brauchen kann man sie sicher nachher noch. Zumindest ist ja nichts von Runen oder ähnlichem wie in D2 bekannt :D
 
Du hast schon gesehen das Marquise und höherere Gems droppen in RoS?? Das hochcuben ist absolut nicht zu empfehlen :/
 
Du hast schon gesehen das Marquise und höherere Gems droppen in RoS?? Das hochcuben ist absolut nicht zu empfehlen :/

Eben. Genau sowas meine ich. Wie siehts denn mit den anderen Materialien aus? Tränen, Folianten, Schwefel? Wird das auch ersetzt? Irgendwie find ich gerade keine Info im Netz.

Gold werd ich natürlich weiterhin sammeln. Für Leute, die nicht hunderte Millionen auf dem Konto haben, sollte das doch noch Wert haben, da man es ja fürs Craften und Enchanten benötigt.

Wenn das offtopic ist, weil zu sehr RoS bezogen, dann sorry:)
 
Tränen, Folianten, Schwefel?

da gibts auch komplett neues Material, "droppt" natürlich immer noch von "low-Level" Items, aber sinnfrei, die für RoS zu sammeln

Für Leute, die nicht hunderte Millionen auf dem Konto haben, sollte das doch noch Wert haben

wenn ich seh, wie schnell man in RoS an Gold kommt (Drops über 30 Mille, KopfgeldBelohnungen 500 Mille usw) .... würde ich das nicht unterschreibnen, aber es ist ja immer noch ne Beta, es kann sich noch einiges ändern
 
http://planetdiablo.eu/forum/reaper-of-souls-forum-3212/d3-ros-bisheriges-fazit-1774872/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...lle-fragen-an-die-betatester-zur-ros-1774838/
In den beiden Threads haben sich einige Fragen und Antworten angesammelt, mitunter wurde da auch die Craftmaterialfrage beantwortet.

Blivogh, ernsthaft 30k Drops? Die kleinen Häufchen in den Streams gaben glaube ich auch nur die bisher bekannten ~4-5k. Wenns da durch das eine Item nach einem Massaker Gold regnet, kommen halt ein paar Häufchen zusammen oder auch aus den Horadric Caches.
Bountybelohnungen gingen hingegen deutlich über 500k, wenn ich mich recht erinner hats da für eine Bounty auf Torment 6 gut 3 Millionen gegeben. Oder warns 8 Millionen Gold und 3 Millionen XP? Ach, irgendwie so halt. Auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen gibts natürlich weniger.
 
Blivogh, ernsthaft 30k Drops?

auf t6 ein einzelner Haufen mit 25k (ja, ich übertreibe gerne leicht ;))

kA, ob da irgendwas mit Massaker war .... :ugly:

Tante Edith hat sich den Stream noch mal angesehen, es waren weiterhin 10k+ Drops dabei, aber! der WD hatte als Pet ein Schatzgoblin dabei, also kann man eigentlich davon ausgehen, dass ein Uniq mit extra dicken +% Goldbonus vorhanden war ... gehen wir also besser nur von deinen 4-5k Drops aus :)

Nochmal Tante Edith:
das ist wohl der neue Puzzle Ring, gibt also kein +%Gold http://www.diablowiki.net/Puzzle_Ring

lag also am Gruppenbonus (t6 mit 4 Spielern - wer weiß, was da als Bonus zusammen kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö hab ich nicht gesehen :hy:

und dir ist schon klar dass das nur ne Beta ist - kann ich mir kaum vorstellen, dass das genau so bleibt - und selbst wenn kanns wohl nicht schaden, wenn man schon ein paar hohe Gems hat...

und wenn man schon noch spielt und nicht warten möchte bis RoS raus kommt kanns nicht schaden... auch wenn mans dann vl nicht sooo dringend brauchen kann
 
kleine frage zwischendurch...

hab mir d3 für ps3 bestellt. schon länger kein diablo und noch nie d3 gezockt. welche char kombi ist empfehlenswert (buddy nimmt sicher den barb, er ist so ein brutalo...)

werde nicht mehr 8h am tag zocken, höhere schwierigkeitsgrade ohne high end equip machbar? (nur grob ja oder nein, werde ich mich ggf. nachher drüber informieren was da so brauchbar ist...)

skills so starr wie bei d2/respec möglich?
stats hab ich gehört, hätte man keinen einfluss mehr drauf
 
welche char kombi ist empfehlenswert (buddy nimmt sicher den barb, er ist so ein brutalo...)

am Besten dann nen Ranged Char wie DH, WD, Sorc :)



werde nicht mehr 8h am tag zocken, höhere schwierigkeitsgrade ohne high end equip machbar? (nur grob ja oder nein, werde ich mich ggf. nachher drüber informieren was da so brauchbar ist...)

Keine Ahnung wies auf der PS3 ist - aber anscheinend droppt da immer ziemlich gutes Gear und ist auf SF ausgelegt - also sollte das schon gehen (aber das weiß ich nicht ^^)

skills so starr wie bei d2/respec möglich?
stats hab ich gehört, hätte man keinen einfluss mehr drauf

stats sind fix, stimmt. Respec ist jederzeit möglich


Fragen auch gerne in die Anfängerhilfe :hy:

lg Estragon
 
Guten Morgen zusammen :hy:

Ich wollte mal fragen, ist der Erfolg "Eine Einzigartige Sammlung" im Moment buggy?

Letzte Woche hab ich meine letzten drei lila Monster von A1 in der Kathedrale Lvl2 gefunden gehabt, und nach dem Wartungstag am Mittwoch waren die nicht mehr abgehackt.

Dieses Wochenende wollt ich wieder weitermachen mit dem Erfolg und hab 2 von meinen gesuchten lila Monster gefunden, eins sogar zweimal, und es wurden beide nicht abgehackt :(

Macht natürlich wenig Sinn lila Monster farmen zu gehen wenn da jetzt was nicht funktioniert ...
Wär Klasse wenn diesbezüglich wer was wissen würde.

lg
Owl :hy:
 
Der Erfolg "Eine einzigartige Sammlung" im speziellen, ist meines Wissens nicht buggy.
Aber offensichtlich kommt es vereinzelt bei Spielern dazu, daß deren Erfolgsfortschritt zurückgesetzt wurde.

Es gibt einen Sammelthread im Battle.net Forum in dem man sich melden kann wenn man betroffen ist.

Leider gibt es aber keine Infos über die Ursache oder ob die Erfolge nachträglich noch gutgeschrieben werden.
 
Hallo Fruityfrank,

Danke für die Info, hab das Problem dort auch mal gepostet.
mal kucken ob es eine Antwort dazu gibt :)

lg
Owl
 
Woran kann es liegen das sich nicht erreichte Erfolge immer mal Reseten ?

Das ist nun schon ein paar mal bei mir passiert und scheinbar letztens wieder...

So z.B. hab ich nu bei 10 Chars auf Stufe 60 1/10 obwohl ich 10 besitze, Tötet 100k Dämonen hab ich nu ganze 17 dabei war ich schon bei über 90k...und so weiter alles was ich angefangen hatte ich nu wieder nahe bei 0. :(

Aber auch nur Erfolge wo man eine bestimmte Anzahl erreichen muss wie Gold, Charlvl, Dämonenkills die anderen wo ich bestimmte Elite oder so töten muss sind alle noch genau so weit wie vorher.
 
Spielst du regelmäßig, oder hast du jetzt eine längere Zeit nicht gespielt?
 
Ich habe mich heute mal an die Naked-Kill-Erfolge gewagt und bisher alle bis auf Diablo komplett naked allein mit meinen Hireling umgehauen. Als ich das Mitte der Woche mit einem Mitspieler probierte, wurde mir der Erfolg nicht gutgeschrieben, obwohl ich mich an die hier beschriebene Lösung der Naked-Herausforderung hielt. Wirkt das bei Diablo noch, wenn jemand anderen den umhaut und ich nur die letzten Schläge tätige?
 
Ja das sollte auch funktionieren wenn jemand anderes den umhaut.
Imo muss man noch nicht mal selber unbedingt einen Schlag austeilen.
Im Multiplayer sollte man darauf achten, daß derjenige der den Erfolg haben will, das Spiel selber erstellt.
 
hi,

ich hab vor 2-3 Wochen den Erfolg auch gemacht, wenn ich gar nichts gemacht habe erhielt ich den nicht.

ich bin am Anfang des Kampfes kurz hin, 1 Schlag drauf und mein Buddy hat den dann weggehauen, so hats bei allen 4 Aktbossen und auch cydar-irgendwas (spinnentante vor azmodan) geklappt.

lg :hy:
 
Ich hab das Achievement auch schon versucht.

Butcher hat geklappt nachdem ich mit drauf gehauen habe
Belial und Azmodan interessiert das überhaupt nicht. Haben mehrfach die Bosse gekillt und ich hab nie einen von beiden angerechnet bekommen
 
Guten Morgen zusammen,

@Bukuma
wir können das ja gern mal gemeinsam testen das nächste mal und hier nen Erfahrungsbericht geben :)

lg :hy:
 
Zurück
Oben